Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
goleador2000

Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!

34,106 posts in this topic

Recommended Posts

Ajajajaja. Schade schade. Trotzdem unglaubliche Leistung heute. Geiles Spiel. Saison mit heute vorbei, wenn uns nicht Corona einen Strich durch die Rechnung macht was ich nicht glaube, werden wir relativ unaufgeregt Meister, wsl. vor leeren Rängen mit Geisterspielen.

TIA schrieb vor 1 Minute:

Ajajajaja. Schade schade. Trotzdem unglaubliche Leistung heute. Geiles Spiel. Saison mit heute vorbei, wenn uns nicht Corona einen Strich durch die Rechnung macht was ich nicht glaube, werden wir relativ unaufgeregt Meister, wsl. vor leeren Rängen mit Geisterspielen.

CL wird wahrscheinlich eh nicht ausgespielt werden.

huawaJ schrieb vor 3 Minuten:

Unfassbar schlecht verteidigt

Vl. auch durch Müdigkeit irgendwann mal verständlich, aber ja...gut, dass das alles ist was du zu dem Spiel zu sagen hast :) 

Schade. Ein grossartiges Spiel der Reds die die Entscheidung bereits in den ersten 90 Minuten herbeiführen müssen. Wir müssen uns an die eigene Nase fassen, haben soviele tolle Chancen gegen diese Topabwehr herausgespielt, waren aber leider nicht effektiv genug im Abschluss, hatten mit Robbos Pfostentreffer auch Pech. Die mangelnde Chancenauswertung und der Patzer von Adrian kosten uns letztendlich den Aufstieg. Auf der einen Seite stand halt mit Oblak ein Weltklassekeeper zwischen den Pfosten, auf unserer Seite fehlte dieser mit dem verletzten Alisson. Solche engen Partien entscheiden meistens Kleinigkeiten. Heute sollte es einfach nicht sein, aber die Mannschaft hat alles gegeben und scheidet mit erhobenem Haupt aus der CL aus. ;)

Edited by goleador2000

Atlehi hat über beide spiele gezeigt warum sie die letzten waren die ich im KO Duell wollte. Dehr zäh zu bespielen und super kompakt. Aber auch immens grindig und unfair, viel am lamentieren und das ist leider immer wieder durchgegangen. Spiel heute hab ich ab der Verlängerung gesehen (5:45 war zeitig genug) hier leider nach dem 2:1 ziemlich den Faden verloren und ein wahrscheinlich totes Atleti zurück geholt. Dazu auch @Anfield verloren. Alles in allem oasch! Am besten asap den Titel fixieren, nicht, dass uns da noch der scheiß Corona einen Strich durch die Rechnung macht.

P.S.: vor dem Konter zum 2:2 war doch ein klares Üoul am Atleti Strafraum und der Schiri hat einen mdgr als fragwürdigen Vorteil gegeben oder?

Tja. Hätt Alisson seit Beginn 2018 und ohne Verletzungspause bei uns gespielt, hätten wir wahrscheinlich 1-2 CL-Titel mehr. :davinci:

Der Mannschaft kann man heute maximal die ungenügende Chancenverwertung vorwerfen. Zwischen dem 1-0 und dem 2-0 war das für mich die beste Performance in der Saison.

Edited by liverbird