Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Na toll, jetzt ist man Crouch doch "losgeworden"! :nein:

Ich hoffe der sympathische lad findet bei Pompey sein Glück. Seit der Verpflichtung von Torres hatte er eigentlich bei den Reds nie mehr den Stellenwert den ein englischer Nationalspieler haben sollte und spätestens mit der Umstellung auf ein 4-2-3-1 waren seine Einsatzzeiten rar gesät - thanks & good luck, Crouchie :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wird man jetzt einen Crouch-Ersatz holen oder nicht?

Bzw. wie steht mit dem Winger aus???

Außer Dossena und Barry gibts ja transferbezüglich nicht viel Konkretes!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. aktuellen Meldungen ist der 26jährige Keeper Diego Cavalieri _Brasilien_ bereits in Liverpool um seinen Transfer an die Merseyside zu finalisieren. Er soll Reinas Back-up werden, Carson (Stoke ?) & Itandje (Galatasaray ?) könnten Anfield hingegen in Kürze verlassen...

http://www.clubcall.com/index.jsp?storyID=341570

Fulhams Antti Niemi an dem wir dran waren, hat leider abgesagt und will sich mit Mark Schwarzer um die 1er-Torhüter-Position bei den Cottagers duellieren. Schade, ihn hätte ich gerne als Reinas unterstudy bei uns gesehen... :raunz:

Ob der Brasilianer besser ist als Itandje wird sich erst weisen. Wenn Pepe fit bleibt (was zu hoffen ist), dann wird er ohnehin nur auf wenig Saisonspiele kommen, höchstens mal im Carling oder FA-Cup randürfen... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. eines in Spanien stationierten englischen Journalisten namens Graham Hunter muß Valencia heuer entweder Villa oder Silva verkaufen um erhebliche Schulden abzubauen... :ears:

http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=769425

Lt. neuesten Meldungen soll Rafa verstärkt an Villa Interesse bekundet haben, um ihn als Crouch-Nachfolger nach Liverpool zu locken...Insider meinen aber die eigentlichen Transferziele von Benitez seien nach wie vor Robbie Keane sowie left winger David Silva (22) _Spanien_ und er brachte den Namen von Villa in div. Medien nur ins Gespräch um von möglichen Deals abzulenken... ;)

:support: Nun ich habe ihn ja schon vor längerem als möglichen Reds-Neuzugang angeführt und bin nach wie vor sehr gespannt ob wir ihn von den Che loseisen können, sie ihn bzw. Villa tatsächlich verkaufen (müssen) und harre der Dinge die da kommen. Ich kann es immer wieder nur betonen: David Silva wäre eine grossartige Verstärkung für das Mittelfeld der Reds - ein junger Spieler mit grosser Gegenwart & Zukunft !!! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Valencia gibts jetzt einen neuen CEO. Barça habe auch mit Valencia wegen Silva verhandeln wollen, allerdings will man dort vorerst das Gespräch mit dem neuen Chef suchen, der Silva anscheinend ein deutlich verbessertes Angebot unterbreiten und versuchen will, beide Davids zu behalten.

Ablösesumme, wenn man denn verkauft, soll jenseits der 30 Mio. liegen, dazu kommt dann wohl ein relativ hohes Gehalt für den Jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

david silva wär natürlich ne topverstärkung, aber natürlich keine billige

mit villa rechne ich eher weniger - aber schön wärs allemal, auch wenn ich persönlich robbie keane lieber neben torres sehen würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rafael Benitez has promised there will be at least one new big-name striker at Liverpool before the start of the season but admits he has no idea when the Gareth Barry saga will be concluded.

The Liverpool boss has admitted his exasperation at the drawn-out campaign to prise Barry from Aston Villa, which shows no sign of ending.

And the Spaniard has also revealed the growing financial problems he is having in the transfer market.

He admits that Tottenham skipper Robbie Keane is a target, but although he is also a big fan of Valencia and Spain striker David Villa, a move seems unlikely.

Benitez unveiled two new full-backs today, Swiss international Philipp Degen and £6million Italian defender Andrea Dossena, and expects to formally announce a £3million deal for Brazilian goalkeeper Diego Cavalieri in the near future.

But it has become increasingly obvious that Benitez is working with a much smaller budget than was expected at the end of last season when figures of £25-30million were being suggested as a potential kitty.

He admitted: "We know the situation regarding what we can spend, and we are trying to find solutions if we do not have enough money.

"And we will still try to sign players that will make us better. But if you do not have too much money, and that is clear, we will have to have a little bit of imagination to progress in the market.

"Everyone knows what our ideas are and what players we want. We are working hard with different names now, and at the moment that is not (David) Villa.

"We will have another main striker before the season starts, maybe two."

He added: "We had our ideas at the end of the season. We have tried to use players to raise money for business in the past, sometimes selling players who have not settled down.

"This summer it is very much the same idea. We know we will have to sell some players if we want some cash. So we have to do that.

"The fans must trust us, we are working hard during the summer with a lot of people in different countries working for us.

"We have a new keeper. And we are looking for a lot of players for the right price.

"Now if we want to spend we can do it. But we have to be careful what we do spend."

There have been rumours for weeks that Benitez is working with very little money, although sources insist that he can complete the deal for Barry without selling Xabi Alonso.

That deal - with Juventus - has also gone cold and Benitez revealed: "The situation with Alonso has not changed.

"Juventus made an offer that was not good enough and now we are just waiting. I do not know, really, whether that will go through.

"Xabi wants to stay because he is happy here but he also knows that Juventus is a top side. I have talked to him, he knows my ideas and he knows why. So we will try to find a solution for him, for us, and the best for the club."

Liverpool have been linked continually with Irish striker Keane.

Benitez said: "David Villa is one of the players on our list, but at this moment I do not see it being an option for us.

"Keane is also one of the names we are interested in, and we are still working on other possible situations.

"There has been some contact (over Keane) but we will have to see how things progress."

On Villa, he added: "We know he is a very good player, we know the price, and we know the players we have. At this moment he is not our target.

"We are still waiting on Gareth Barry. I prefer now not to say anything and to wait."

Sources at the club claim the price for the Villa midfielder could have risen above the £18million the midlanders’ manager Martin O’Neill was believed to want.

There is a growing frustration at Anfield with the continual shifting of the position, and the elimination from the deal of several Reds players who initially interested Villa, but who are now not on O’Neill’s wishlist.

And now the fact that Barry is banned from Villa’s training ground and has already missed a week of vital pre-season work is also worrying Liverpool and could, it is claimed, affect their willingness to meet Villa’s demands regarding the fee.

With Aston Villa away at a Swiss training camp, and Liverpool soon to be in the same country next week at their own base, the conclusion of the Barry saga looks some way off.

Liverpool have announced the signing of 17-year-old Dutch forward Vincent Lucas Weijl.

The teenager, who came through the academy at AZ Alkmaar, has signed a three-year deal and will go into the reserves squad.

http://www.liverpooldailypost.co.uk/liverp...64375-21321351/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
That deal - with Juventus - has also gone cold and Benitez revealed: "The situation with Alonso has not changed.

"Juventus made an offer that was not good enough and now we are just waiting. I do not know, really, whether that will go through.

"Xabi wants to stay because he is happy here but he also knows that Juventus is a top side. I have talked to him, he knows my ideas and he knows why. So we will try to find a solution for him, for us, and the best for the club."

Xabi Alonso würde also gerne in Liverpool bleiben. Er hat mehrfach in Interviews bekräftigt, daß er sich nach wie vor sehr wohl bei den Reds fühlt und ihn auch die Anhänger schätzen. Das Angebot von Juventus ist derzeit aber nicht gut genug. Rafa würde ihn aber scheinbar dennoch gerne an die Italiener verkaufen um die nötigen Mittel für andere Transfers aufzubringen...

http://kop-tv.com/go/benitez-on-alonsos-future/

Im ZM ist der LFC mit Gerrard, Mascherano, Lucas sowie dem jungen Hoffnungsträger Plessis sehr gut besetzt, wenn auch noch Alonso bleibt, dann brauchen wir mMn keinen Barry mehr...den Rafa aber scheinbar unbedingt im Team haben möchte :confused:

Bis jetzt dachte ich immer Xabi will weg und hat seine Statements pro Liverpool in Absprache mit Rafa getätigt, um die Fans zu beruhigen, aber dem ist scheinbar nicht so. Xabi möchte 100%ig bleiben. Ich werde aus der ganzen Sache nicht mehr schlau. Daß die Transfermittel begrenzt sind und Rafa verkaufen muß um kaufen zu können, dürfte mittlerweile klar sein, aber warum möchte er Xabi Alonso opfern um den genau so teuren Barry - also einen Spieler für ein und dieselbe Position - zu bekommen. Das ergibt für mich keinen Sinn, sorry... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem weil ich Alonso über Barry stelle..für mich wäre das ein völlig unlogischer Spielertausch, auch weil er wirtschaftlich nichts bringen würde..

Silva wäre natürlich ein Traum, aber wohl nicht zu kriegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also schön langsam aber sicher, will ich Xabi Alonso _Spanien_ vielleicht gar nicht mehr bei uns sehen, da Liverpool anscheinend bezüglich der Ablösesumme standhaft bleibt, und Xabi Alonso je eigentlich bleiben will. Xabi wäre als Spielertyp eine Verstärkung für uns, doch das ganze muss in einem finaziellen Rahmen bleiben, und da können sich Juventus und Liverpool anscheinend nicht einigen.

Ich bin nun dafür das man sich anderswertig (aber bitte nicht Poulsen) umschaut, denn sonst hat man den ganzen Sommer verhandelt, herausgekommen ist nichts und wir haben den gewünschten ZM nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem weil ich Alonso über Barry stelle..für mich wäre das ein völlig unlogischer Spielertausch, auch weil er wirtschaftlich nichts bringen würde..

Silva wäre natürlich ein Traum, aber wohl nicht zu kriegen..

Wobei Alonso in den letzen beiden Jahren eigentlich ziemlich schwach war. Letztes Jahr hat er gerade mal ein Assist gegeben und der war ein Pressball. Im Jahr davor wars ebenfalls nur einer.

Natürlich weiß ich, dass Xabi enormes Potenzial hat, in den letzten beiden Jahren hat er das, bis auf ein paar Ausnahmen, nur selten abrufen können. Im Gegensatz zu Barry, der die letzten beiden Jahren Villas mit Abstand bester Mittelfeldspieler war.

Wenn die Ablöseforderung von Villa für Barry nicht so unverschämt hoch wäre, hätte ich eigentlich nichts gegen einen Tausch Alonso gegen Barry.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn die Ablöseforderung von Villa für Barry nicht so unverschämt hoch wäre, hätte ich eigentlich nichts gegen einen Tausch Alonso gegen Barry.

dem schliesse ich mich nahtlos an! ich würde auch barry über alonso stellen, weil er offensiv mehr zu stande bringen würde - sprich mehr tor u assistgefahr austrahlen würde. gerrard u barry harmonieren schon beim nationalteam recht gut und somit würde unsere torgefährlichkeit im mittelfeld, natürlich gerrard ausgenommen, um einiges steigen.

[x] barry besser für pool als alonso!

und gleich noch eine neuverpflichtung:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080711-1129.htm

einige zahlen wurden im vorfeld gehandelt, 4 bis 5 mio in etwa - ich lasse es einmal unkommentiert, da noch einige spielerverkäufe folgen werden aber auf den ersten blick, wirkt diese verpflichtung doch ein wenig seltsam ...

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

LFC-Youngsters erhalten in pre-season ihre Chance :):super:

http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-f...00252-21303444/

Nach den tollen Auftritten im Reserve-Team in der letzten Saison bwz. sehr guten PL-Auftritten einiger hoffnungsvoller junger Spieler wie z.B. Plessis oder Insua, habe ich mir eigentlich nichts anderes erwartet. Jetzt ist die Chance für die Jungs da Rafa & seinem Staff zu zeigen, daß sie bereit für höhere Aufgaben sind. Schade nur, daß Krisztian Nemeth während der Saisonvorbereitung bei der U19-EM in Tschechien teilnehmen wird, die Ende Juli beginnt. Ihm hätte ich am ehesten den Sprung zugetraut, vor allem da Crouch in Kürze weg ist und Babel nach seiner Verletzung sicher etwas brauchen wird, um in Topform zu kommen wie Lucas und Mascherano voraussichtlich auch noch zu den Olympischen Spielen abdüsen wird.

Bei Rafas derzeitigen Sturmoptionen sehe ich derzeit für unsere Nachwuchsleute am ehesten eine Chance in den Profikader zu kommen. Brouwer, Pacheco und auch Lindfield könnten ihre Chance erhalten. Im Mittelfeld rechne ich mit Einsätzen für El Zhar, Plessis, Spearing, Putterrill, Bruna oder Leto. Nur in der Abwehr ist mMn die Konkurrenz für unsere Youngsters etwas zu stark. Außer Insua, der möglicherweise mit Aurelio und Neuzugang Dossena um die LV-Position kämpfen wird, traue ich keinem young lad heuer schon den grossen Durchbruch bei den Reds zu... ;)

Ich hoffe einige Youngster können ihre Chance nutzen und wir sehen den ein oder anderen Hoffnungsträger schon heuer in der PL oder zumindest als Sub (heuer dürfen bekanntlich erstmals auch in der PL 7 Subs auf der Bank sitzen). :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Liverpool: Zwei Transfers vor dem Abschluss

Auch im Kader des FC Liverpool wird sich in Kürze etwas tun. Trainer Rafael Benitez erklärte, dass man mit zwei Spielern sehr weit in den Verhandlungen fortgeschritten sei.

(fb) Liverpool. Bislang hat der englische Rekordmeister eine Reihe Abgänge zu verzeichnen: Harry Kewell, John Arne Riise und Peter Crouch haben Liverpool verlassen. Außerdem ist der Verbleib von Xabi Alonso, Yossi Benayoun und Steve Finnan an der „Anfield Road“ fraglich. Dem gegenüber steht bislang nur der Transfer des brasilianischen Keepers Diego Cavalieri.

Benitez rechnet bald mit Vollzug

Coach Rafa Benitez verkündete nun am Rande eines Testspiels gegen die Tranmere Rovers (1:0), dass an Neuverpflichtungen mit Hochdruck gearbeitet werde: „Wir arbeiten hart daran, zwei neue Spieler zu holen.“ Dabei rechnet der Spanier schon bald mit Resultaten. „Ich hoffe, dass in der nächsten Woche Vollzug vermeldet werden kann“, sagte Benitez weiter.

Interesse an Villa, Riera und Barry

Der FC Liverpool war in den letzten Wochen immer wieder mit den beiden Spaniern David Villa (Valencia) und Albert Riera (Espanyol) in Verbindung gebracht worden. Außerdem besteht Interesse an Mittelfeldspieler Gareth Barry von Aston Villa.

goal.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag