Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Zu den möglichen Mittelfeldverpflichtungen lässt sich eigentlich nur sagen, dass alle (Riera, Downing und Bentley) allesamt sehr erfreulich wären. Idealerweise Riera und Bentley. Wobei man sich auch bei Zaragoza umsehen sollte, die sind gerade abgestiegen und haben ein paar ganz tolle Spieler in ihren Reihen. :)

Und obwohl Kranjcar ein Riesentalent ist/hat, fände ich es doch schade wenn ein Crouch für ihn "springen" müsste!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Fernando Torres wurde vor Steven Gerrard u. Javier Mascherano zum Liverpool-Spieler der Saison gewählt :super: Junger LFC-Spieler der Saison wurde Ryan Babel, auf den Plätzen folgten Lucas Leiva und Damien Plessis und Reserve Team Spieler der Saison ist der junge Ungar Krisztian Nemeth: :smoke:

Hier die Voting-Ergebnisse von LFC-TV: :ears:

Spieler der Saison:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080519-1601.htm

Junger Spieler der Saison:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080519-1529.htm

Reserve Team Spieler der Saison:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080519-1458.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

f_Marekm_608bf95.jpg

Slovakian media is linking Liverpool with a move for Marek Hamšík.

Voted Slovakia's 2nd best player of the year behind our very own Martin "Slovak in a Half Shell" Skrtel, Hamšík is apparently valued at close to 17 million Euros.

He moved to Brescia in 2004 as a 17 year old young talent from Slovan. The transfer cost Brescia €500,000. His first match in Brescia was against Chievo Verona in March 2005.

Later that season Brescia finished 19th and was relegated to the Serie B. In 2005-06 he played 24 league matches for Brescia in Serie B, Brescia finished 10th. He had an impressive 2006-07 season, he scored 10 goals in 40 matches.This season he has scored 6 goals and has played 20 games.

During the 2006-07 summer transfer season clubs such as Inter Milan were rumoured to be interested in buying him. He later also attracted the interest of FA Premier League clubs Liverpool, Chelsea and Manchester United.

But he decided to join Napoli. Recently Juventus have showed that they will do anything to sign Hamsik.

liverpoolfc.co.za

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Rechtsverteidiger Philipp Degen _Schweiz_ kommt von Borussia Dortmund, der Schweizer ist ablösefrei (sky)

Hmmm...Jetzt ist es also fix. Ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll - er hat bei Basel überzeugt und immerhin UEFA-Cup & CL gespielt, in Dortmund aber (auch aufgrund von Verletzungsproblemen) nie so richtig überzeugen können bzw. nicht den Durchbruch geschafft. Da er ablösefrei kommt, ist der Deal kein allzugrosses Risiko - entspricht er, wird er spielen. Wenn nicht, dann könnte das die Chance für einen Nachwuchsspieler sein (z.B. soll ja Reserve-Team-Captain Stephen Darby ein Versprechen für die Zukunft sein...) ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn ich bedenke was es derzeit für RV am Markt gibt, ist das sicher einer der Schwächsten! :nein:

Alleine in Italien hätte es zwei gegebn, die besser gewesen wären! :holy:

Und für ein bißchen Geld hätte man sicher auch einen Rafinha oder Miguel bekommen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vertauscht man in "Degen" lediglich zwei Buchstaben erhält man "Jeden". Und den wollte man doch in Liverpool eh seit Gillett und Hicks. Insofern ein sehr logischer Transfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Degen ist mMn nicht wirklich die Verstärkung, die man braucht, um in der kommenden Saison um den Titel mitzuspielen, ein Rafinha hätte mir da um Welten besser gefallen.

Anstatt ablösefreie Spieler zu holen, die sich in Deutschland nicht wirklich durchgesetzt haben (Verletzungspech hin oder her) könnte man ruhig auch einmal den sehr erfolgreichen Nachwuchs nach etwaigen Ergänzungen durchforsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Degen wird auch sicher keinen Stammplatz einnehmen.

Viel zu verlieren haben wir bei diesem Transfer nicht zu verliren. Kann er überzeugen, spielt er, kann ers nicht, spielt er auch nicht. Hätten wir Ablöse für ihn bezahlt, wärs was anderes, so habe ich aber überhaupt kein Prboblem mit ihm.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Guillem Balague, Spanienkorrespondent auf der Insel und ein enger Freund Rafas meint, daß wir bereits 2 neue full backs verpflichtet haben (auch Dossena soll bereits fix sein). Weiters meint er, daß der Barry-Deal "close" ist und Rafa defintiv 2 Stürmer abgeben wird (...das werden wohl Voronin & Crouch sein...). This is Anfield war eine der ersten Pages die erstmals über den den Deal mit Degen berichtet haben - insofern könnte da schon was dran sein... :ears:

http://www.thisisanfield.com/news/2008/05/...ne-barry-close/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich weiß nicht, da ist bisher kein einziger Transfer dabei, der Liverpool qualitativ weiterbringen würde!

Sehr enttäuschend! :nein:

mist verdammt aber auch, muss man halt jetzt fan von einem anderen verein werden, der vieeel vieeeeeeel schönere spieler hat wie wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Für alle Pool-Fans die (wie mich) auch unser Nachwuchs interessiert: :ears:

Heute wurde der Kader unserer U18 für das nächste Jahr bekanntgegeben. Es sind wieder einige interessante Jungs dabei, die neu in die Liverpool Football Academy aufgenommen wurden u. diese hoffentlich erfolgreich absolvieren werden...z.B. der Sohn von Ex-Red Paul Ince, Thomas Ince oder das finnische Mittelfeldtalent Lauri Della Valle (von Sami Hyypia empfohlen... ;) ). Nach Marvin Pourie, der im letzten Jahr zu uns stiess und sich in der U18 mit vielen Toren prächtig etabliert hat, wurde mit Christopher Buchtmann ein weiterer junger Deutsche geholt - auch er kommt vom BVB aus Dortmund zu uns :smoke:

www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N160018080521-1608.htm

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.