Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nach seinem zuletzt schwachen Auftritt sitzt TAA heute nur auf der Bank. Gomez spielt RV und Lovren rückt ins Abwehrzentrum. Keita ist auch als Sub im Kader.

Liverpool: Alisson, Gomez, Lovren, Van Dijk, Robertson; Wijnaldum, Henderson, Milner; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Mignolet, Matip, Alexander-Arnold, Fabinho, Keita, Shaqiri, Sturridge

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal Glück gehabt, dass der Ref unerklärlicherweise bei der Challenge von Lovren an Aguero nicht auf den Punkt zeigt. 

Überhaupt wiedermal eine sehr bescheiden Leistung, vor allem von Mittelfeld und Angriff. So sehr wir uns im Defensivspiel verbessert haben, so sehr hinkt unser Angriffsspiel im Vergleich zur Vorsaison hinterher. Mane, Firmino und Salah sind einmal mehr absolute Nullfaktoren. Nicht nur weil sie keine Tore machen, sie tragen auch ansonsten fast nichts zum Spiel bei. 

TIA schrieb vor 10 Minuten:

Gomez mit den gewohnten Aussetzern wenn er sich nicht 100% wohlfühlt. Warum lösen wir unsere starke IV auf und holen Lovren rein?

Versteh ich auch nicht. TAA war zwar gehen Napoli schwach, aber bevor ich die starke IV aus VVD und Gomez zerreiße und Lovren aufstelle, lass ich doch alles wie gehabt. Mal abgesehen davon, dass Gomez als IV bisher weit stärkere Leistungen gezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

0:0 nehm ich, City wollte den Sieg mehr. wie sich Anfangs der Saison schon gezeigt hat, hinten steht man stabiler, aber nach vorne fehlt irgendwie oft das letzte Stück. 

Gomez bitte in die IV, da gefällt er mir einfach besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein intensives Spitzenspiel ohne grosse Höhepunkte. Beide Teams hatten in dem Spiel ihre starken Phasen und Momente. Sicherheit war aber Trumpf. Beide lauerten auf Fehler des Gegners standen hinten kompakt und gingen nur selten ins Risiko. Es fehlte beiden Mannschaften die Durchschlagskraft. Nach dem verschossenen Elfer ein gewonnener Punkt für die Reds den ich auch vor dem Spiel genommen hätte. Wir sind in der PL weiterhin ungeschlagen und auch unsere Anfield-Serie (seit 25 Pflichtspielen gab es daheim keine Niederlage mehr) hält dank Mahrez an. Sehr schön. :super:

Jetzt haben wir endlich diese extrem intensiven Wochen mit zahlreichen Topspielen die den lads alles abverlangt haben hinter uns und können die Batterien neu aufladen. Nach der Länderspielpause warten wieder vermeintlich einfachere Aufgaben auf die Jungs. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TIA schrieb vor 3 Stunden:

[...] Das Gute ist, dass das nur besser werden kann 

Bester Saisonstart seit Ewigkeiten und es kann nur besser werden? Man hat auch immerhin die 5. Meisten erzielten Tore in der Liga...

bearbeitet von Duddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online