Recommended Posts

Top-Schriftsteller

meine Cousine hat ein nettes Souvenir vom Finale in Kiev erhalten. Signiert von Klopp und Riise....Lehrer muesst ma sein (und Liverpool-Fan natuerlich)petz.jpg

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mathinger schrieb vor 8 Stunden:

Ja schade. Aber ob ihm das karrieretechnisch hilft, weiß ich auch nicht. Was ich ja bis heute nicht verstehe, warum ein Ramos mit sowas immer wieder davon kommt. Zumindest nachträglich könnte man den Koffer mal für 3 Spiele sperren. Aber ja.

Es zeigt hald eindrucksvoll, wie man ein CL Finale gewinnt.

Warum sollte Ramos da Konsequenzen fürchten.

Das an Salah war ein normales verstecktes Foul mit Pech beim Aufkommen von Salah, der selbst zuerst eingehakt hat, und beim Ellbogencheck wurde Ramos von VVD gestoßen. Für eine nachträgliche Sperre musst Du ihn die Absicht schon klarer beweisen, da reicht keine Mutmaßung, weil der Spieler als Schlitzohr bekannt ist.

Abgesehen davon ist Karius relativ schnell wieder aufgestanden. Glaube da werden viele Spieler oft härter getroffen und schnitzen dann auch nicht rum. Der Auswurf hat sicher nichts mit einer falschen Wahrnehmung zu tun, sondern war einfach Leichtsinn, wo er nicht rechnete, dass Benzema darauf spitzt.

Aber ihr könnt gerne mit ihm als Nr. 1 wieder in die Saison gehen.

goleador2000 schrieb vor 6 Stunden:

Können sie ruhig haben. Er hat noch Vertrag bis Juni 2021. Wenn sie ohne das Wissen des LFC mit dem Spieler in Kontakt getreten sind bzw. verhandelt haben, sollten wir sie wegen Tapping bei der UEFA/FIFA anzeigen. Genau wie es die Saints seinerzeit beim anfänglich nicht zustande gekommenen VVD-Transfer mit uns gemacht haben. ;)

Wenn es einen Grund gibt, könnt ihr Real ja anzeigen.

Haben sie sich mit dem Spieler selbst persönlich getroffen? Wenn beide Seiten ein Hirn haben, dann gab es keinen direkten Kontakt und man hat mit dem Berater als Mittelsmann gesprochen. Und wenn sie es dann nicht großartig rausposaunen, kannst nichts unrechtes nachweisen und wird eigentlich so von jedem gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jorly schrieb vor 42 Minuten:

Lt. dem Artikel hat Cillessen Liverpool (und Arsenal) in einem Interview sogar namentlich erwähnt:
https://www.sport-english.com/en/news/barca/cillessen-puts-the-pressure-on-barcelona-to-make-decision-on-his-future-6857947

Den kriegts fix nicht los....zumindest nicht an uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dr. greenwhite schrieb vor 30 Minuten:

Den kriegts fix nicht los....zumindest nicht an uns!

Komisch halt, dass soweit Interesse vorhanden sein dürfte, dass der Spieler den Verein direkt anspricht. :davinci:
Von "loskriegen" ist hier keinesfalls die Rede, liest man eigentlich bei den Aussagen von Cillessen auch heraus, aber anhand deiner Reaktion, denke ich, hast bei der Schlagzeile schon einen Ausschlag bekommen und gar nicht weitergelesen. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jorly schrieb vor 9 Minuten:

Komisch halt, dass soweit Interesse vorhanden sein dürfte, dass der Spieler den Verein direkt anspricht. :davinci:
Von "loskriegen" ist hier keinesfalls die Rede, liest man eigentlich bei den Aussagen von Cillessen auch heraus, aber anhand deiner Reaktion, denke ich, hast bei der Schlagzeile schon einen Ausschlag bekommen und gar nicht weitergelesen. :D

Bei meinen Quellen ist von ihm keine Rede und das ist auch gut so. Außerdem würde er auch vom Alter her nicht zu uns passen....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Oder man übt halt so etwas Druck auf den eigenen oder auf andere Vereine mit tatsächlichem Interesse aus, die aktuell zu schlechte Konditionen bieten ?

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 10 Stunden:

Simon Moses wer?

Schätze das wird dann die Solanke Alternative sein?

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-simon-moses-transfer-gent-14748525

Moses Simon (22) _Nigeria_ - ein 1,68m grosser winger der im letzten Sommer ein paar Mal bei deutschen Bundesligisten (u.a. Wolfsburg) im Gespräch war, aber meines Wissens bisher noch nicht mit den Reds in Verbindung gebracht wurde. :eek: 

http://www.transfermarkt.de/moses-simon/profil/spieler/274862

Ich kann mir nicht vorstellen, daß er uns grossartig weiterhilft, würde ehrlich gesagt lieber sehen, daß Woodburn Einsatzzeit bekommt oder ein anderer unserer Nachwuchsspieler (Wilson, Ojo, Camacho, Jones etc.) seine Chance erhält. ;)   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
goleador2000 schrieb vor 7 Minuten:

Moses Simon (22) _Nigeria_ - ein 1,68m grosser winger der im letzten Sommer ein paar Mal bei deutschen Bundesligisten (u.a. Wolfsburg) im Gespräch war, aber meines Wissens bisher noch nicht mit den Reds in Verbindung gebracht wurde. :eek: 

http://www.transfermarkt.de/moses-simon/profil/spieler/274862

Ich kann mir nicht vorstellen, daß er uns grossartig weiterhilft, würde ehrlich gesagt lieber sehen, daß Woodburn Einsatzzeit bekommt oder ein anderer unserer Nachwuchsspieler (Wilson, Ojo, Camacho, Jones etc.) seine Chance erhält. ;)   

Bezüglich Wilson et cie. wollte ich grade genau das gleiche schreiben. ...

bearbeitet von dr. greenwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Neben dem jungen Nigerianer dürfte auch Xherdan Shaqiri (26) _Schweiz_ auf unserem Radar sein. :davinci:

https://www.transfermarkt.de/xherdan-shaqiri/profil/spieler/86792

Liverpool hold an interest in Xherdan Shaqiri as Jürgen Klopp looks to bolster his squad by recruiting two more attacking players [Paul Joyce]

Andy Hunter‏ @AHunterGuardian 4m4 minutes ago
Liverpool among the PL clubs interested in signing Xherdan Shaqiri. Has a release clause of around £12m-£13.5m following Stoke's relegation.

Melissa Reddy‏ @MelissaReddy
Genuine interest from #LFC in Xherdan Shaqiri, who would provide depth across the attacking positions. Danger from set-pieces, creative, can be decisive in the final third. Release clause of around £12 million makes it low risk.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag