goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) TIA schrieb vor 23 Stunden: Anfield HQ @AnfieldHQ·25 Min. The fee for Robertson is believed to be in the region of £8m. (Andy Hunter) wird wohl bald offiziell gemacht, sehr cool Yep. Dieser Transfer-Deal dürfte schon in der Endphase sein. In Kürze können wir hoffentlich den 15fachen Nationalspieler Andy Robertson (23) als neuen LFC-Spieler begrüssen. Hull City möchte angeblich im Zuge des Deal eine Leihe von winger Ryan Kent (20) aushandeln. Er, Ojo und Wilson werden wohl nicht im Kader für die nächste Saison stehen. Zumindest 2 von den 3 sollen verliehen werden...ich hoffe, daß Ojo bleibt und der junge winger über Kurzeinsätze als impact-player sowie in den Cup-Bewerben den nächsten Entwicklungsschritt bei den Reds macht. Talent u. Potential dazu hätte er ja zur Genüge. bearbeitet 15. Juli 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Juli 2017 Robertson ist ein guter Deal! Zurzeit sind wenige LVs am Markt die auch realistisch wären. 8 Millionen sind btw ein Schnäppchen wenn man sich die Summen in der PL so ansieht. Hoffe der Deal ist bald durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Grundsätzlich ist es wurscht ob er 8, 16 oder 30 mio kostet. Stehen wir in 2 Jahren wieder vor dem LV Problem (seit Riise ist das eine Problemzone) sind die 8 mio auch wurscht. Ich hoffe er entwickelt sich schnell. Eines ist sicher, TAA wird heuer gehörig Druck auf Clyne machen und wsl. die ein oder andere Partie spielen, auch in der Liga. 2 junge und (relativ) unerfahrene AVs wird sich eher nicht spielen, daher gehe ich davon aus, dass Robertson entweder mit Clyne oder TAA mit Milner spielen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2017 TIA schrieb vor 21 Minuten: Grundsätzlich ist es wurscht ob er 8, 16 oder 30 mio kostet. Stehen wir in 2 Jahren wieder vor dem LV Problem (seit Riise ist das eine Problemzone) sind die 8 mio auch wurscht. Ich hoffe er entwickelt sich schnell. Eines ist sicher, TAA wird heuer gehörig Druck auf Clyne machen und wsl. die ein oder andere Partie spielen, auch in der Liga. 2 junge und (relativ) unerfahrene AVs wird sich eher nicht spielen, daher gehe ich davon aus, dass Robertson entweder mit Clyne oder TAA mit Milner spielen wird. Vielleicht wird man auch noch die weitere Entwicklung von Sessegnon bei Fulham im Auge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2017 robertson hat (fast) 60 pl spiele am buckel, so grün hinter den Ohren ist er auch wieder nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Westsider schrieb vor 12 Minuten: robertson hat (fast) 60 pl spiele am buckel, so grün hinter den Ohren ist er auch wieder nicht.... Nein verstehe mich nicht falsch, er ist kein Neuling, aber das sind 2 Saisonen, die Welt ist das auch nicht. Die 4er Kette defensiv zu spielen (wie Hull) ist schön und gut, wir sind teilweise extrem offensiv was für unsere Defensive noch um einiges schwieriger ist wie wenn man nur hinten dicht macht und vor allem für eine 4 Kette ist so eine Spielweise eine ganz andere Herausforderung. Für ihn wird das nicht einfach werden, deswegen sollte er möglichst bald zu uns kommen, die Vorbereitung unter Klopp wäre immens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Juli 2017 ein Bericht über Robertson aus Hull-Sicht: https://www.thisisanfield.com/2017/07/technically-good-quick-positive-full-back-hull-view-liverpool-target-andrew-robertson/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Liverpool have confirmed their 25-man squad for their two games in the Premier League Asia Trophy this week. Jurgen Klopp‘s squad travel to Hong Kong on Sunday, before they play Premier League side Crystal Palace on Wednesday and then either Leicester City or West Brom next Saturday. Due to the two friendlies being affiliated by the Premier League, Klopp can only name 25 players to feature in the two games – although presumably, the manager can take as many players as he wishes to take part in training. Young winger Ryan Kent is named among the 25, but Sheyi Ojo is not – with Ojo expected to join Middlesbrough on loan soon. Sadio Mane isn’t in the squad as he continues his recovery from injury. Lazar Markovic, Pedro Chirivella and Mamadou Sakho are among those remaining on Merseyside, with all three expected to leave the club this summer. The confirmed squad is: Goalkeepers: Karius, Ward, Mignolet Defenders: Clyne, Lovren, Milner, Gomez, Klavan, Matip, Moreno, Flanagan, Alexander-Arnold Midfielders: Wijnaldum, Henderson, Grujic, Lallana, Stewart, Coutinho Forwards: Firmino, Salah, Sturridge, Origi, Solanke, Kent, Woodburn. News @ Naby Keita Zitat James Pearce update tonight states: The ECHO understands the Reds will test RB Leipzig's resolve once again having had an initial bid of £57million for Keita rejected last week.The Guinea midfielder is desperate to sign for Liverpool and has urged Leipzig to grant him his dream move to Anfield The hope is that a fee of around £65million (75million Euros) will convince the Bundesliga outfit to do business. bearbeitet 16. Juli 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Nach mehr als 10 Jahren LFC beginnt ein neues Kapitel im Fußballerleben von Lucas Pezzini Leiva. Alles Gute bei Lazio, Junge !!! bearbeitet 16. Juli 2017 von goleador2000 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2017 Der Lucas-Abgang ist sicher eine win-win-win Geschichte. Natürlich muss man ihn ersetzen, am besten mit Keita und VVD ? Spannend wird auch werden was mit Joe Gomez passiert. Ich würde ihn ja doch verleihen, ist derzeit (wg fehlender Spielpraxis) ungeeignet fürs first team. Mein Wunschkader würde wie folgt ausschauen (hoffe ich vergesse niemand): TW: Karius, Mignolet, Ward VD: Milner, Robertson, Lovren, VVD, Matip, Klavan, Clyne, TAA MF: Keita, Henderson, Gini, Can, Lallana, Coutinho, Grujic, Ox AF: Stu, Origi, Mane, Salah, Firmino, Woodburn, Solanke sind 26 Spieler zu viel? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2017 TIA schrieb vor 2 Minuten: Mein Wunschkader würde wie folgt ausschauen (hoffe ich vergesse niemand): TW: Karius, Mignolet, Ward VD: Milner, Robertson, Lovren, VVD, Matip, Klavan, Clyne, TAA MF: Keita, Henderson, Gini, Can, Lallana, Coutinho, Grujic, Ox AF: Stu, Origi, Mane, Salah, Firmino, Woodburn, Solanke sind 26 Spieler zu viel? ? Mit dem Kader könnte man sicher nächste Saison eine gute Rolle in PL und CL spielen. Ob wir deine drei Wunschspieler (VVD, Ox, Keite) wirklich noch bekommen steht noch in den Sternen. Sollte Ox fürs ZM kommen würde ich mir zusätzlich noch einen typischen Flügelspieler wünschen (schnell, technisch versiert, gute Flanken) wie z.B. Redmond. Irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass Stu dieses mal fit bleibt - er ist einfach so ein richtig geiler Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2017 Noch einen Flügelspieler? Da haben wir jetzt Mane und Salah, welche gesetzt sein sollten. Wenn die ausfallen können dort Origi, Coutinho, Lallana und auch Firmino einspringen. Vom Nachwuchs kommen da noch Woodburn und Ojo in Frage. Ich glaube dort ist am wenigsten Handlungsbedarf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juli 2017 Stimmt, es fehlt immer noch ein IV und vor allem ein Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2017 MILANISTA schrieb vor 21 Minuten: Stimmt, es fehlt immer noch ein IV und vor allem ein Stürmer! Firmino ist im Sturm gesetzt, dahinter Sturridge/Origi/Solanke.. sehe da nicht viel Platz für einen neuen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juli 2017 Ok, wobei ich mir nicht sicher bin ob die Qualität für den Titel reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts