MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2007 Sie können es ja gerne wieder probieren! Zu Torres,: Ich glaube mich zu erinnern, dass er irgendwann mal gesagt /versprochen hat niemals innerhalb Spaniens zu wechseln. Dementsprechend bleibt nur mehr England oder Italien, und da in England außer Liverpool keiner bereit war soviel Geld für ihn auf den Tisch zu legen bzw. in Italien keiner Interesse hatte, wurde es eben Liverpool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. Juli 2007 was is mit frankreich? zu lyon würd er gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) I-Tüpfelreiterei. Ja, wahrscheinlich würde er auch gut zu Bremen oder Porto passen, nur können ihn sich die nicht leisten! Ebenso wenig wie Lyon! Den Vertrag den Torres bei Liverpool hat können sich wahrscheinlich nur 8-10 Clubs in Europa leisten! bearbeitet 4. Juli 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Ich wage zu bezweifeln, ob er eure Erwartungen erfüllt. Torres ist kein Knipser, ein großartiger Spieler mit tollen Anlagen, aber kein Torjäger, zumindest bis jetzt. Da er in Spanien, wo ihm mehr Platz gelassen wird, ~15 Tore pro Saison erzielt, kann ich mir nicht vorstellen dass es in England mehr werden. Wenn er 12-15 Tore macht und Kuyt & Crouch auch so oft treffen wie im letzten Jahr, dann können wir alle sehr zufrieden sein. Der LFC hat sich in der letzten Saison statistisch gesehen die meisten Chancen aller PL-Vereine erarbeitet, war aber im unteren Drittel beim Verwerten angesiedelt - noch Fragen ? Ich bin mir sicher daß FT unsere Erwartungen erfüllen wird... Dazu diese absolut irre Summe Kann mir zwar egal sein, ist es mir auch, aber ManUtd hat kürzlich rund € 60 Mio. für 19 bzw. 20jährige nobodies und € 25 Mio. für einen Hargreaves ausgegeben...In Relation dazu sind mir die € 36 Mio. die wir für El Nino auslegen bei weitem besser angelegt... Wie MILANISTA schon sagte, fehlen uns noch 1-2 torgefährliche Mittelfeldspieler (Flügelleute), dann kann der Angriff auf ManUtd, Chelsea und Co. starten !!! bearbeitet 4. Juli 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2007 Besser ist gar kein Ausdruck! Beinahe läppisch! @Transfermarkt Gibts News bzgl eines neuen Flügels? Bzw. Nach derzeitigemStand sieht der Kader für nächste Saison so aus, irgendwelche Änderungsvorschläge goleador? Tor: Reina, Dudek, Carson Abwehr: Carragher, Arbeloa, Finnan, Agger, Hyppiä, Riise, Aurelio Mittelfeld: Gerrard, Lucas, Sissoko, Xabi Alonso, Pennant, Mascherano, Kewell Angriff: Torres, Crouch, Kuyt, Voronin, Bellamy Meine derzeitige (offensive) Top-Aufstellung: Reina Finnan - Carragher - Agger - Riise Xabi Alonso - Mascherano Pennant - Gerrard - Kuyt Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Rafa präsentiert "El Nino" at Anfield !!! bearbeitet 4. Juli 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Juli 2007 So ein hässlicher Bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Juli 2007 Kann mir zwar egal sein, ist es mir auch, aber ManUtd hat kürzlich rund € 60 Mio. für 19 bzw. 20jährige nobodies und € 25 Mio. für einen Hargreaves ausgegeben...In Relation dazu sind mir die € 36 Mio. die wir für El Nino auslegen bei weitem besser angelegt... ein gewisser C. Ronaldo, damals nobody kam auch für 18 Mio. Euro und wieviel ist er jetzt wert? ich denke der Torres Transfer ist sehr positiv für euch, jedoch auch die 2 Transfers von ManUTD sind keineswegs schlechter. Lediglich Hargreaves :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2007 @Milanista: Dudek wird wahrscheinlich zu Real Madrid gehen!( :hää?deppat?: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) @Transfermarkt Gibts News bzgl eines neuen Flügels? Rafa hat kürzlich den Heinze-Transfer ins Reich der Fabel verwiesen und erklärt, daß er an "wide players" also "wingern" dran ist und die Verpflichtung eines Verteidigers derzeit keine Priorität hat. Die Namen an denen wir dran sind, dürften mittlerweile eh schon bei allen LFC-Anhängern in aller Munde sein: Simao, Gamst Pedersen, Malouda, Alves, Benayoun...und zuletzt auch Quaresma (siehe folgender Beitrag )... FC Liverpool : Kommt jetzt Ricardo Quaresma ?Nach dem vereinsinternen Rekord-Transfer von Fernando Torres scheint der FC Liverpool seine Fühler in Richtung des portugiesischen Nationalspielers Ricardo Quaresma vom FC Porto ausgestreckt zu haben. Laut Angaben der " Times " stehen den Reds noch £13,5 Mio. für die Verpflichtung des 23-jährigen Dribbelkünstlers zur Verfügung. Quelle: The Times Bzw. Nach derzeitigemStand sieht der Kader für nächste Saison so aus, irgendwelche Änderungsvorschläge goleador? Tor: Reina, Dudek, Carson Abwehr: Carragher, Arbeloa, Finnan, Agger, Hyppiä, Riise, Aurelio Mittelfeld: Gerrard, Lucas, Sissoko, Xabi Alonso, Pennant, Mascherano, Kewell Angriff: Torres, Crouch, Kuyt, Voronin, Bellamy Dudek ist sicher weg. Daher wird wohl der 3. Keeper Dave Martin oder Nikolay Mihaylov sein. Fabio Aurelio fällt angeblich noch bis Ende des Jahres aus. Daher denke ich daß Rafa wenn er seine 2 angekündigten "winger" hat auch noch nach einem LV-Back-up Ausschau halten wird. Im Mittelfeld ist auch noch Mark Gonzalez da, er soll zwar Angebote aus Spanien haben, aber viell. gibt ihm Rafa ja doch noch Bewährungsfrist und behält ihn zumindest bis zum Wintertransferfenster...kommt wohl darauf an ob Harry Kewell fit bleibt bzw. er seine gewünschten Flügelspieler verpflichten kann...für die Flügelposition kommt übrigens auch noch der 20jährige Argentinier Sebastian Leto (ich denke aber nicht daß er schon heuer für die Profimannschaft in Frage kommt) Durch die Neuverpflichtung von "El Nino" ist ein überzähliger Stürmer im Kader - wie man hört hat Craig Bellamy mehrere PL-Angebote (u.a. wollen ihn West Ham, Villa u. ManCity). Ich denke der Waliser wird (wie Djibril Cissé & sein junger Landsmann Anthony Le Tallec, der nach seiner Leihe auch wieder da ist...) demnächst verkauft werden, um die nötigen Mittel für "winger" zu lukrieren... bearbeitet 6. Juli 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juli 2007 Quaresma, wie geil wäre bitte das denn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2007 Welchen Marktwert hat Quaresma?? Wäre eine mega Verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juli 2007 Marktwert dürfte bei etwa 25 Mio.€ liegen, aber ich denke, dass er bei mehrern Interessenten nicht unter 30 Mio.€ zu haben wäre. MMn der derzeit beste "erhältliche" Spieler am Markt. QUARESMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Juli 2007 Marktwert dürfte bei etwa 25 Mio.€ liegen, aber ich denke, dass er bei mehrern Interessenten nicht unter 30 Mio.€ zu haben wäre. MMn der derzeit beste "erhältliche" Spieler am Markt. QUARESMA und was will er dann bei liverpool?dann soll er zu chelsea oder arsenal gehen, die spielen wenigstens einen schönen fußball und haben genauso viel geld. und warum du quresma nicht bei milan wünscht versteh ich icht grad, stimmt du hast ja für einige mannschaften einen ausgeprägten fetisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juli 2007 und was will er dann bei liverpool?dann soll er zu chelsea oder arsenal gehen, die spielen wenigstens einen schönen fußball und haben genauso viel geld. und warum du quresma nicht bei milan wünscht versteh ich icht grad, stimmt du hast ja für einige mannschaften einen ausgeprägten fetisch Chelsea braucht ihn nicht und Arsenal, keine Ahnung. Gerade du müsstest wissen, dass ich mir keinen Spieler so sehr bei Milan wünsche wie Quaresma (höchstens vielleicht noch Zambrotta). Und Liverpool wäre aus meiner Sicht das kleineste Übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts