GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Bist dir da mit der Rugby WM sicher? Zumindest Tintifax hat sich doch ziemlich über die Preisgestaltung beschwert. ja ich war mit der gesamten family bei 2 Spielen bearbeitet 11. Februar 2016 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Februar 2016 und wieviel war es dann billiger als ein PL Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) und wieviel war es dann billiger als ein PL Spiel abgesehen davon das ich bei Chelsea noch nie Karten fuer die ganze Familie bekommen hab (trotz 2 memberships), je nach Kategorie (und zum Vergleich seh ich eine WM durchaus als top-kategorie) gegenueber karten in der family section (wo du nie karten kriegst) £10, gegenueber normalen sitzen (die ich ja auch bei der wm hatte) sinds £63. fuer die Euro hab ich fuer 2 AUT-Gruppenspiele jeweils 4 Karten um €100 ausgewaehlt, zwar leider keine bekommen, aber da sinds dann mehr als die haelfte billiger...eine EM vs einem PL spiel.... bearbeitet 11. Februar 2016 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Februar 2016 Ok, danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2016 ein bier vorm spiel, eins in der pause, vielleicht noch ein snack gehoert mMn zum standardprogramm von jedem stadionbesucher Das Bier vor und nach dem Spiel trinkt man nicht im Stadion, sondern im Pub. Und ob der eingefleischte Liverpool Supporter wirklich im Stadion speist? i dont know. Wie dem auch sei, ich rede dies ja alles nicht schön, für mich geht es aber um den Punkt dass das Ticket nicht teurer werden soll und das was ich jetzt so gehört habe, wird es auch nicht werden (keine Ahnung warum dann Tickets für Behinderte, Pensionisten doch teurer werden sollen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2016 Wie dem auch sei, ich rede dies ja alles nicht schön, für mich geht es aber um den Punkt dass das Ticket nicht teurer werden soll und das was ich jetzt so gehört habe, wird es auch nicht werden (keine Ahnung warum dann Tickets für Behinderte, Pensionisten doch teurer werden sollen). zwecks pensionisten und behinderte - da hab ich nur zitiert was in eurem forum von den leuten die davon betroffen sind gepostet wurde. und das tickets per se nicht teurer werden steht ja so nicht in dem brief von FSG. Der Satz unten, und einige andere aus dem Statement, sprechen eben eine andere sprache als die hurra wir haben gewonnen Bridgade es zugeben will. Though individual ticket prices may move marginally from this season, we are freezing our 2016-17 GA ticket revenue at the 2015-16 level exclusive of newly-added seats in the new Main Stand. Versteh mich nicht falsch. Der Kampf um faire Ticketpreise ist ein langer, und jeder auch noch so kleine Erfolg wird dabei helfen, aber genauso wie das Verlassen des Stadions von Leuten die schon fuer die Tickets bezahlt haben eher ein sympolisches Zeichen war, ist auch das Ergebnis jetzt eher sympolisch als ein wirklicher Schritt (eine Reduktion der Preise) in die richtige Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) JK hat heute ein Reporterteam aus Deutschland in Melwood empfangen und dabei seine Vorstellungen geäußert wie er die Reds wieder in die Erfolgsspur bringen will. Hier ein zusammenfassender Bericht vom Mirror Jurgen Klopp admits there‘s no quick fix at "special club" Liverpool21:02, 11 Feb 2016Updated 21:02, 11 Feb 2016By David MaddockKlopp hasn‘t been a miracle cure for the Reds since replacing Brendan Rodgers in October but the German is confident he can turn the club‘s fortunes aroundJurgen Klopp has admitted there is no quick fix at Anfield, despite feeling he‘s at a “special club”.The German hosted a media day for journalists from his own country at Liverpool‘s Melwood training ground today, and during a question and answer session with TV, he admitted there is huge expectation because of the history of the famous old club.But the former Dortmund boss believes that even if he does everything right at his new club, the money spent by the Manchester clubs and Chelsea makes it tough to deliver success quickly.And he joked that even though he‘s on much more money at Anfield, his hourly rate is probably the same as in Germany, because the working conditions are far more intense than his previous managerial roles."There were great managers and great players working at Liverpool that have influenced the club‘s history – and after four months I really get the impression that everybody in this club is hungry for success,” he explained."We are trying to bring that success back to the club. But both the Manchester clubs and a few London clubs invest a lot.“So if you make a few good decisions that doesn‘t necessarily mean that you make steps ahead on the Premier League table because these clubs are making the right decisions too.“Everyone in Germany knows about the TV money in the Premier League and thinks it would be fun in the Bundesliga with this money, but here you have rivals with the same money so it‘s not easy.“It is intense, there is a real intensity here in English football. It pays more, but if I convert my hourly wage I earn probably the same as in Dortmund!"Klopp though, insisted he felt at home at Anfield, and also feels supremely confident that despite the desperation for a return to the glory days, the fans are prepared to be patient in the quest for succes.“I feel very comfortable over here. It‘s a special club, a special place. Anfield is a great stadium and you feel the history in every moment,” he explained.“It‘s an honour and it‘s great fun and a great adventure to be here. And despite everybody longing for a very quick success they all are ready to be patient and to invest a certain amount of time that is necessary to gain that success."Problem is, the last big trophies have been won a few years ago. It‘s a problem that many great clubs have in the present. You have to deal with that because obviously there are reasons for that."Klopp believes he can deliver that success... and he also offered a humorous praise of his squad, who he believes are tough enough for the challenge.Getty Jurgen Klopp, manager of Liverpool talks to substitute Daniel SturridgeSelf-belief: The German believes the players he has at his disposal are good enough to win a trophyHe explained there would be new signings in the summer, but as he showed in the January window, he insisted there would not be spending just for the sake of it."Of course, the summer is important and there are several things we need to develop - one is transfers, the other‘s time,” he said.“But we showed in the January window we will not be trying to sign players just for the sake of it, and just because we have money. We won‘t get drawn into a bidding war, because we have a very good squad already.“It‘s windy here. It rains and my players train in t-shirts. I stand next to them in four jackets, so I have great admiration for their character,” he said.www.mirror.co.uk/sport/football/news/jurgen-klopp-admits-theres-no-7354056 bearbeitet 11. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2016 hier einige Interviews von Klopp (auf Deutsch), das meiste wurde zwar eh schon hier erwähnt aber es lohnt sich die Zeit zu nehmen. Vergleich zwischen PL und BL Fiminio, Can und Transfers Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Februar 2016 Verlängert Joel Matip (Foto) seinen auslaufenden Vertrag bei Schalke 04 oder nicht? Die Entscheidung darüber wird in Kürze veröffentlicht. „Wir geben sie am Montag bekannt“, sagte Horst Heldt dem „Kicker“. Matip wird u.a. mit Liverpool in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Heute vor 20 Jahren verstarb der erfolgreichste britische Manager der Fußballgeschichte, der mit großen Erfolgen wesentlich zur Geschichte des LFC beitrug, nicht nur in die großen Fußstapfen des großen Bill Shankly trat sondern den Wegbereiter des "Liverpool Way" auch noch in Bezug auf Titel überflügelte. R.I.P., Mr. Bob Paisley ! R.I.P. Bob Paisley14th February 1996 - The most successful manager in the English game, Bob Paisley, died aged 77. He led us to six League titles, three European Cups, UEFA Cup, UEFA Super Cup, three League Cups and five FA Charity Shields in his nine years in charge.He has also played for us as a left-half (1939-1954) 277 times scoring 12 goals and won the league championship with Reds in 1947 R.I.P. Bob. Zum heutigen Spiel gegen Aston Villa. Ich hoffe stark auf die von TIA gepostete Aufstellung. Mit Caulker haben wir einen Mann für die Lufthohheit, die wir heute gegen lads wie Lescott, Richards oder Gestede dringend benötigen. Aus dem Spiel heraus sind die Birminghamer IMO berechenbar, bei Standards aber definitv zu beachten. Mit Coutinho in der Startelf hätten wir die nötige Kreativität sowie mit Sturridge, Benteke, Origi und Ibe genügend firepower auf der Bank ! C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 14. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2016 Liverpool: Mignolet, Clyne, Toure, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Milner, Coutinho, Firmino, Sturridge. Subs: Ward, Benteke, Caulker, Origi, Ibe, Stewart, Flanagan. Das ist mal ein Trio vorne. Schade, dass das Mittelfeld nicht wirklich Gefahr ausstrahlt in heutiger Form. Aber vielleicht geht ja gegen Villa der Knopf auf. Würde mich mal wieder über einen Sieg freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Liverpool: Mignolet, Clyne, Toure, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Milner, Coutinho, Firmino, Sturridge. Subs: Ward, Benteke, Caulker, Origi, Ibe, Stewart, Flanagan. Das ist mal ein Trio vorne. Schade, dass das Mittelfeld nicht wirklich Gefahr ausstrahlt in heutiger Form. Aber vielleicht geht ja gegen Villa der Knopf auf. Würde mich mal wieder über einen Sieg freuen warum nicht mal mit Caulker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 ich hoffe erstens das alle verletzungsfrei bleiben, aber Firmino, Coutinho und Sturrifge ist das beste was wir heuer und mmn auch nächstes Jahr offensiv aufstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Februar 2016 Lallana verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 dieser studge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts