goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Wie erwartet gibt es heute zwar einige Änderungen gegenüber dem FA-Cupspiel gegen West Ham, aber dennoch keine große Überraschung in der Starting XI: Jordan Henderson is set for his 200th Reds appearance tonight! Confirmed Line-up: Liverpool: Mignolet, Clyne, Sakho, Lovren, Moreno, Lucas, Can, Henderson, Milner, Lallana, Firmino. Subs: Ward, Toure, Benteke, Allen, Ibe, Flanagan, Teixeira. C‘ MON YOU REDS !!! bearbeitet 2. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 Gerade von einem Freund bekommen: "Jetzt hat Liverpool doch noch Teixeira bekommen, was habts gezahlt?" :rofl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 Geile Partie bisher und Mignolet extrem stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 Geile Partie bisher und Mignolet extrem stark! Und auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Februar 2016 Dieses Gefühl wenn Moreno mal wieder zum Schuss ansetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Hut ab vor Leicester und Ranieri. Eine extrem starke Mannschaft, spielen einen sehr flotten Fußball und stehen hochverdient an der Spitze. Wir haben Probleme, sind taktisch jedoch gut eingestellt. Dennoch mit einigen dummen Fehler. bearbeitet 2. Februar 2016 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2016 Naja, wenn man bedenkt, dass wir hier beim Tabellenführer agieren, nicht so schlecht. Wir sind grundsätzlich gut eingestellt, nur so mancher extrem dummer Fehler macht uns mal wieder anfällig. Wenigstens hält Migs die Weitschüsse! Vorne könnten wir locker schon drei Tore haben, aber die Chancen werden entweder nicht fertig gespielt (MORENO!) oder die Schüsse gehen irgendwo hin. Ein Punkt wäre schon ok in Leicester, aber hey - alles noch drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Leicesters Spiel nach vorne erinnert mich so stark an unsere Glanzzeit mit SAS vorne drinnen. Immer mit Tempo, immer in die Schnittstellen, immer nach vorne - das ist schon richtig beeindruckend, was Ranieri da aus einer absolut mittelmäßigen Mannschaft (ganz ehrlich, 80% der Spieler würde bei keinem der eigentlichen "Top 6" von Beginn an spielen) gemacht hat. Eigentlich unfassbar, dass man mit einer Viererkette aus Simpson/Morgan/Huth/Fuchs an der Tabellenspitze stehen kann - dazu ein Albrighton, der sich nichtmals bei Aston Villa durchsetzen konnte... Viel auszusetzen habe ich aber heute auch nicht; Tempo und Einsatz stimmen aufjeden Fall - einzig der ganz große Nachdruck nach vorne fehlt. Und achja, unsere Ecken sind seit einem gefühlten Jahrzehnt immer wieder äußerst amüsant Wenn's noch eine Viertelstunde beim 0:0 bleibt würde ich gerne mal Benteke vorne drinnen sehen - gegen Huth und Morgan könnte ihm das schon liegen. bearbeitet 2. Februar 2016 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 Also Leicester beeindruckt mich immer wieder, so extrem lässig zum Zuschauen. Ich würd ihnen den Titel so sehr gönnen. Unser Auftreten gefällt mir, 1 Punkt wirds werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2016 ehrlich gesagt packt mich bei der Spielweise auch der Neid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2016 nach unserem Herumgestolpere postwendend Vardy, da liegt so viel dazwischen momentan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 Na sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2016 tolles Tor ich wünsche Leicester den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 GRandios, muss man neidlos anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2016 wenn Woy nicht wäre, könnte Vardy ein echter Hoffnungsschimmer für England in Frankreich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts