Recommended Posts

Walk like an Egyptian

FINALE !!! :support:

Mit Hängen und Würgen haben wir es letztendlich doch noch geschafft. Danke Mignolet !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Vorfreude aufs Finale geht im Moment Richtung Null, so schwach war das heute teilweise wieder. Fehlpässe noch und nöcher, Flanken irgendwo hin nur nicht zum Mitspieler. Immerhin waren die Elfer souverän verwandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Vorfreude aufs Finale geht im Moment Richtung Null, so schwach war das heute teilweise wieder.

aber am Schluss zählte der Erfolg. Und es kann ja nur besser werden ;)

Wie oft haben wir in den letzten Jahren gut gespielt und nichts draus gemacht. United (zumindest noch vor ein paar Monaten/Jahren) wurde für so ein Resultat schlussendlich immer gelobt. Siegermentalität und so, obwohl auch schwach gespielt wurde.

Mir heute völlig wurscht, Hauptsache das Resultat stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

aber am Schluss zählte der Erfolg. Und es kann ja nur besser werden ;)

Mir heute völlig wurscht, Hauptsache das Resultat stimmt.

Morgen sieht die Welt schon anders aus. Erst recht wenns zum Merseyside-Derby kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Das war heut echt eine bescheidene Leistung. Aber in einem Halbfinale zählt nur das Weiterkommen und das haben wir irgendwie noch geschafft. Werd das Spiel jetzt nicht überbewerten und hoffe, dass wir am Wochenende eine bessere Vorstellung bieten können.

Terminlich liegt für mich das Finale ziemlich gut. Wär schön, wenn ich mich für Tickets qualifizieren könnte. Mal schauen wie die Kriterien genau aussehen werden. Wird ja wohl in den nächsten Tagen verkündet werden :)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin noch immer etwas geschockt, dass wir's mit dem Liverpool-Way geschafft haben, Einfach machen wir's es uns halt nicht :D

Ahja: zählt das jetzt eigentlich als Sieg von Stoke auf unserem Ground? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Scheiß auf die Leistung. Kämpferisch war das alle mal Weltklasse. Wie die Jungs da in der 115. Minute noch immer mit Volldampf richtung Butland gelaufen sind, das hat mir schon gut gefallen.

Wie Stoke Verteidigt hat, war auch richtig stark. Das darf man auf keinen Fall vergessen. Die 4er Kette ist bei denen immer bombenfest gestanden und hat sogut wie nichts zu gelassen.

Flafu muss mMn auch erwähnt werden. Richtig stark von ihm, wie der da durch gehalten hat. Die Leistung an und für sich war zwar eher mittelmäßig bis schlecht, aber nach der Verletzung über 90 Minuten gegen einen Arnautovic oder Shaqiri zu spielen, RESPEKT.

MotM ist für mich aber Sakho. Der war in der Verteidigung bärenstark und er war einer der wenigen Spieler, der keine Fehlpassquote über gefühlte 50% hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Scheiß auf die Leistung. Kämpferisch war das alle mal Weltklasse. Wie die Jungs da in der 115. Minute noch immer mit Volldampf richtung Butland gelaufen sind, das hat mir schon gut gefallen.

Wie Stoke Verteidigt hat, war auch richtig stark. Das darf man auf keinen Fall vergessen. Die 4er Kette ist bei denen immer bombenfest gestanden und hat sogut wie nichts zu gelassen.

Flafu muss mMn auch erwähnt werden. Richtig stark von ihm, wie der da durch gehalten hat. Die Leistung an und für sich war zwar eher mittelmäßig bis schlecht, aber nach der Verletzung über 90 Minuten gegen einen Arnautovic oder Shaqiri zu spielen, RESPEKT.

MotM ist für mich aber Sakho. Der war in der Verteidigung bärenstark und er war einer der wenigen Spieler, der keine Fehlpassquote über gefühlte 50% hatte.

ich bin ganz deiner Meinung, sakho habe ich aber eher als schwach in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich bin ganz deiner Meinung, sakho habe ich aber eher als schwach in Erinnerung

1. Hz vielleicht - danach hat der alles abgeräumt imo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nicht böse sein, aber was für ein Spiel hast du gestern gesehen.

Sakho gestern mit einer Unleistung die seinesgleichen sucht. Der verschätzt sich bei jedem hohen Ball. Entweder er springt zu früh oder zu spät oder er positioniert sich erst gar nicht richtig, dadurch wird es immer gefährlich weil er den Ball nicht weg bekommt.

Stoke hat das ziemlich gut erkannt und auch ausgenützt:

Crouch positioniert sich in der Nähe von Sakho - der Ball wird hoch in diese Zone befördert - Sakho kann den Ball nicht einschätzen und macht eine Luftkerze - Stoke hat den Ball in einer gefährlichen Zone

Bin eigentlich ein großer Fan vom Franzosen, konnte gestern aber leider sehen, warum auch er so oft in der Kritik steht. Verstehe nicht warum Sakho immer nach einer Verletzung (auch wenn nur kurz) den Ball nicht mehr vorausberechnen kann - würde er das Abstellen ist er ein Top-Innenverteidiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag