Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ich habe einen Tag geistige Pause benötigt um dieses Wahnsinnspiel zu verarbeiten. :hammer:

Unglaublich wie dämlich wir uns wieder bei den Gegentoren angestellt haben :facepalm: Nachdem uns nach dem 1-3-Rückstand der A...auf Grundeis stand uns wohl niemand mehr so ein Comeback zugetraut hat, hat sich die Mannschaft mit toller Moral und schön herausgespielten Toren doch noch gerettet, schien einem sicheren Sieg entgegenzusteuern, ehe das Herzschlagfinish mit 5 Minuten Überspielzeit, Ausgleich und Siegtor - auch noch vom zuletzt viel kritisierten Lallana der seit 30 Spielen in Folge nicht mehr getroffen hat :p - dem ganzen Match noch die Krönung aufsetzte, mit den unglaublichen Emotionen von Kloppo und der überschwänglichen Siegesfreude der lads für die unterirdische 1. Hz. voll entschädigte und zu einem unvergesslichen, megageilen Nachmittag an der Carrow Road werden liess. We are Liverpool !!! :DKlopp-emoticon.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kann es sein dass du das mit der Fergie Time verwechselst ?? Ist zwar ein anderer Klub ... ?

Nach 90min ist es 3-4 gestanden, das 4-5 wurde in der 4. von 5 Nachspielminuten erzielt. Wohl kaum "Fergie"-time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut Sky ist man sich mit den Spieler einig aber shaktar besteht weiterhin auf 38mio Pfund! Ein Haufen Kohle und ich bin mir nicht sicher ob wir das Geld wirklich ausgeben wollen. Ich frage mich wie die Bayern den Costa um 20mio bekommen konnten aber anscheinend wird sobald ein PL Club auftaucht der Preis verdoppelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ

Alex Teixeira has told Shakhtar Donetsk he wants to join Liverpool. #lfc (SkySports)

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ

#LFC have a £25million on the table for Teixeira & his representatives are currently waiting for a response from Shakhtar. #lfc (SkySports)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ

Alex Teixeira has told Shakhtar Donetsk he wants to join Liverpool. #lfc (SkySports)

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ

#LFC have a £25million on the table for Teixeira & his representatives are currently waiting for a response from Shakhtar. #lfc (SkySports)

Da bin ich mal gespannt.

Kohle technisch wird man da sicher noch nachbessern müssen. Aber €50M fände ich dann schon heftig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Laut Sky ist man sich mit den Spieler einig aber shaktar besteht weiterhin auf 38mio Pfund! Ein Haufen Kohle und ich bin mir nicht sicher ob wir das Geld wirklich ausgeben wollen. Ich frage mich wie die Bayern den Costa um 20mio bekommen konnten aber anscheinend wird sobald ein PL Club auftaucht der Preis verdoppelt.

Genau das! Gut Teixeira hat noch bis 2018 Vertrag (bei Costa weiß ich nicht wie lange der noch hatte) aber alles über 35mio € ist mir zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die ungeklärte Managersituation bei Chelsea (Hiddink hört bekanntlich fix nach Saisonende als Blues-Coach auf), seine Freundschaft zu Lucas und Coutinho (mit dem er gemeinsam bei Vasco da Gama kickte) und last but not least Klopp als LFC-Manager könnten uns bei diesem Deal tatsächlich in die Karten spielen. Get him, LFC !!! :support:

Klopp is a massive factor in this Teixeira deal. Teixeira is very keen to work for him. ‪#‎lfc‬ (Sky Sports)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag