goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Jürgen Klopp über seine ersten 100 Tage Amtszeit als LFC-Manager in denen er die Reds in bislang 21 Pflichtspielen zu 10 Siegen, 7 Remis und 4 Niederlagen coachte und gemessen an der Erfolgsquote knapp hinter Rafa Benitez landet http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/203251-klopp-reflects-on-100-days-at-lfc-so-far-so-good bearbeitet 16. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Januar 2016 Wer freut sich noch auf das Spiel heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Heut hab ich ein recht gutes Gefühl Btw, nur bitte keinen Mata heute! Der Typ dreht immer gegen uns, so richtig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2016 bin schon heiß auf die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2016 Awa sowas von! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Januar 2016 mit dem United-Arbeitskollegen schon um einen Kebap gewettet - kann nur schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Januar 2016 injury update gibt es keines oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2016 Wenn ihr das nicht gewinnt weiß ich auch nicht, und das ist kein Tiefstapeln - mir ist die "letzte" Bilanz zwischen beiden Teams bekannt. Aber was wir seit Monaten abliefern entbehrt jeglicher Komik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Wenn ihr das nicht gewinnt weiß ich auch nicht, und das ist kein Tiefstapeln - mir ist die "letzte" Bilanz zwischen beiden Teams bekannt. Aber was wir seit Monaten abliefern entbehrt jeglicher Komik... Najo, 3 Punkte sind (sofern unsere Schlüsselspieler deren Potential abrufen und keine gravierende Fehler passieren z.B bei Mignolet) durchaus möglich, aber von "wenn ihr das nicht gewinnt..." kann leider keine Rede sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Januar 2016 Lucas statt Ibe, ansonsten gehen wir heute unverändert gegenüber dem Gunners-Spiel ins Match Liverpool: Mignolet, Clyne, Toure, Sakho, Moreno, Lucas, Can, Henderson, Milner, Lallana, Firmino. Subs: Ward, Benteke, Caulker, Allen, Ibe, Smith, Teixeira. C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Januar 2016 Ich hätt auch diese Änderung nicht gemacht aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2016 Wenn ihr das nicht gewinnt weiß ich auch nicht, und das ist kein Tiefstapeln - mir ist die "letzte" Bilanz zwischen beiden Teams bekannt. Aber was wir seit Monaten abliefern entbehrt jeglicher Komik... United ist nicht grundlos vor uns, daher gehen wir mit Sicherheit nicht als Favorit oder ähnliches in die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2016 vor dem Spiel bin ich immer so nervös des is scho traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Januar 2016 Ich hätt auch diese Änderung nicht gemacht aber gut ist halt eine Spur defensiver. passt schon so. cmooooon YNWA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts