Recommended Posts

Der Kerl braucht nen Neustart.

Und neben Murillo und Miranda sieht er kein Land.

Aber mit dem richtigen Nebenmann ist er ein mMn guter zweiter IV.

Passt, haben ja eh Enrique :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://www.bbc.com/sport/0/football/35277987

Danny Ward angeblich wieder in Liverpool. Da wird er dann wohl mindestens Bogdan's Platz einnehmen, wenn nicht sogar eine echte Herausforderung für Mignolet werden? Warum würde Kloppo sonst einen jungen Goalie zurückholen, wenn der bei Aberdeen auch noch echte Spielpraxis bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.bbc.com/sport/0/football/35277987

Danny Ward angeblich wieder in Liverpool. Da wird er dann wohl mindestens Bogdan's Platz einnehmen, wenn nicht sogar eine echte Herausforderung für Mignolet werden? Warum würde Kloppo sonst einen jungen Goalie zurückholen, wenn der bei Aberdeen auch noch echte Spielpraxis bekommt?

soll in Schottland sehr gut gewesen sein. Ich gehe davon aus, dass sich Klopp Ward genau anschauen wird und dann eventuell auch im FA Cup Spiel einsetzt. Ich hoffe er kann mit dem Druck (LFC ist doch etwas anderes) umgehen und feiert einen guten, sicheren Einstand.

Good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechter als Bogdan wird er schon nicht sein. Hoffe im Sommer bekommt klopp genügend mittel das Team nach seinen Wünschen verstärken zu können, winter schaut ja eher mau aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schlechter als Bogdan wird er schon nicht sein. Hoffe im Sommer bekommt klopp genügend mittel das Team nach seinen Wünschen verstärken zu können, winter schaut ja eher mau aus.

Ich glaube nicht, dass es an den Mitteln fehlt.. Der Jännermarkt ist halt einfach schwer um attraktive Spieler um einen vernünftigen Preis zu bekommen. Natürlich sind auch oft so Glücksgriffe wie Suarez dabei ;-)

Wir werden sehen, ich rechne in diesem Transferfenster zumindest mit noch einem IV. Mir persönlich würd Pato extrem taugen, die letzten Jahre verletzungsfrei und wenn der halbwegs sein Talent abrufen kann, hätten wir da einen Superkicker vorne drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Aberdeen Fans sind auf jeden Fall sehr enttäuscht, dass die Leihe abgebrochen wurde.

Mings soll ja nun doch fit sein für Arsenal, aber Bogdan dürfte dadurch ins dritte Glied rutschen.

Finds noch immer schade, dass man Markovic nicht zurück holen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also Subotic und Pato kann man sich schon mal aufmalen. Die kommen nicht.

Toure und eventuell auch Sakho fit für das Spiel gegen Arsenal. Wirds mit Mama nichts, soll laut Kloppo Lucas in der IV starten. Dazu sollen Milner, Hendo und Ibe auch im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also Subotic und Pato kann man sich schon mal aufmalen. Die kommen nicht.

Toure und eventuell auch Sakho fit für das Spiel gegen Arsenal. Wirds mit Mama nichts, soll laut Kloppo Lucas in der IV starten. Dazu sollen Milner, Hendo und Ibe auch im Kader stehen.

pato wäre auch zu geil gewesen schade!!

Mittlerweile glaube ich das im Winter nicht mehr viel passieren wird.

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die Aberdeen Fans sind auf jeden Fall sehr enttäuscht, dass die Leihe abgebrochen wurde.

Verständlich. Seine Bilanz (29 Pflichtspiele und dabei 12 clean sheets :super: ) kann sich absolut sehen lassen. Ich hoffe er wird Mignolet und Bogdan im Training richtig herausfordern.

Ein leichteres Los als West Ham hätte es in der 4. Runde schon sein dürfen....zuerst müssen wir aber mal Exeter rauswerfen (Re-play: Mi, 20.1.) :glubsch:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jetzt solls also Caulker werden. Ist für mich jetzt nicht unbedingt die optimalste Lösung, aber ja. Wenn Subotic nicht zu haben ist.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-seek-loan-move-steven-10719942

Wenn Sakho gegen Arsenal fit wird und für United dann eventuell Lovren, schaut schon wieder um einiges besser aus, als noch vor kurzem. Da kann ich mit einem Back-up wie Caulker schon auch leben.

Origi wurde am Knie operiert und fällt mind. 1 weiteres Monat aus.

Das pisst mich richtig an. Den jungen Belgier könnten wir in den nächsten Spielen wirklich gut brauchen. Hoffentlich wars das dann für ihn mit den Verletzungen.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

oje was fang ma uns denn da wieder ein

einen inzwischen 27 jährigen Verteidiger, der immer als das Mega Talent galt, es aber bis heute nie geschafft hat das auch nur ansatzweise rechtzufertigen. Seit unsere IV komplett ausgetauscht ist, können wir Inter Fans bei gegnerischen angriffen endlich wieder relaxter sein. Mit Ranocchia und Juan Jesus war ich immer kurz vorm Herzinfakt, dass einer wieder scheisse baut.

So sympathisch Andrea auch ist, ich bin froh, dass er ENDLICH seinen Stammplatz verloren hat. Er ist einfach viel zu oft durch grobe Schnitzer negativ aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag