Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mignolet - Clyne, Toure, Lovren, Moreno - Milner, Lucas, Allen - Firmino, Ibe - Benteke

Aufstellung stimmt. Das ist ziemlich die erste Garnitur. Tabellenführung, wir kommen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, das war's mit Mignolet als #1 bei Liverpool. Horn/Karius kommt bestimmt im Jänner. Wenn es nicht für Toure wäre, hätten wir noch eins bekommen.

Firmino, Moreno und Allen auch ziemlich von der Rolle, aber ein etwas softer Penalty und Benteke bringen uns zurück ins Match. Bitte, bitte über die Zeit bringen und uns dann freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So, das war's mit Mignolet als #1 bei Liverpool. Horn/Karius kommt bestimmt im Jänner. Wenn es nicht für Toure wäre, hätten wir noch eins bekommen.

Firmino, Moreno und Allen auch ziemlich von der Rolle, aber ein etwas softer Penalty und Benteke bringen uns zurück ins Match. Bitte, bitte über die Zeit bringen und uns dann freuen :)

Moreno für mich noch einer der Besten. Dass ein AV nicht die ganze Offensive gestalten kann muss man halt auch verstehen. Problem in der ersten Halbzeit waren einfach die vielen Fehlpässe.

Wenn die Jungs ein bisschen konzentrierter ans Werk gehen, rechne ich mir schon noch das ein oder andere Tor aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab bei Moreno eh mehr die Defensive gemeint. Offensiv wars ok.

Naja, wichtiger Sieg, nicht sehr schön, aber jetzt Gruppenerster und durch zum Frühling. Da können wir dann mit der einen oder anderen Verstärkung durchstarten. Hoffentlich. Gegen Swansea am Wochenende brauchen wir aber vermutlich etwas mehr Leistung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jetzt wirds Zeit nochmal Geld für ihn zu lukrieren. Ewig Schade um den Topstürmer...

Wäre ein riesen Fehler. Bei unserem Glück verkauft man ihn für einen Spottpreis und beim nächsten Verein geht er voll auf.

Da würde ich ihn eher verlängern und mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag ausstatten.

Aber wie du schon sagst. Richtig schade um einen Weltklasse Stürmer der an einem guten Tag jede Mannschaft zerlegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag