mathinger Postaholic Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) bearbeitet 1. November 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. November 2015 Er macht dort weiter, wo er beim BVB aufgehört hat. Sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. November 2015 Klopp versüßt mir im Moment, wirklich jeden Tag. Hier seine Reaktion auf einen Ibe-Fehlpass http://youtu.be/zjKmRhf-uy8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 Mir geht es ähnlich, wir haben mit ihm wirklich einen tollen Manager unter Vertrag genommen. Für Erfolg muss jedoch alles zusammenstimmen, von der Vereinsführung, über den Transferausschuss bis zum Glück in den wichtigen Situationen der Spiele. Was mich aber so positiv stimmt ist seine Aura, er schafft es offensichtlich auch bei Liverpool schon nach kurzer Zeit die Spieler richtig zu motivieren und den Glauben an die eigene Kraft zu verinnerlichen. Auch wenn man es nicht wissen kann, ich denke unter Brendan Rodgers hätten wir die Partie gestern nicht gewonnen, wir sind derzeit einfach sehr schwer zu schlagen, ich hoffe das bleibt so. Gegen Palace erwartet uns ein Gegner mit dem wir so unsere Schwierigkeiten hatten, ich freue mich aber heute schon auf die Partie. Wenn der Bolasie weiterhin so spielt, wäre der schon eine Überlegung wert, gemeinsam mit Mane 2 Spieler die Klopp sicher "interessant" findet. Hier noch ein Video von Pep Lijnders was ich euch empfehle http://www.dailymotion.com/video/x3bbuxs_lijnders-how-reds-can-turn-draws-into-wins_sport Ich hoffe den halten wir noch lange im Team, für junge Spieler mit Sicherheit eine Bezugsperson im first team und noch dazu jemand der wirklich Ahnung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. November 2015 Man merkt ja auch an der Körpersprache, dass die Spieler wieder an sich glauben. Das war unter BR absolut nicht mehr der Fall. Nach dem 1:0 hab ich ehrlich gesagt mit einem ziemlichen Einbruch gerechnet. Aber die Mannschaft hat weiter Gas gegeben und an sich geglaubt. Klopp hat an der Seitenlinie auch wieder seine 10 km gemacht und 90 Minuten lang die Spieler motiviert und angefeuert. Unter BR hätte es sowas hald nicht gegeben und da wäre das Spiel im Endeffekt 0:2 ausgegangen. Wissen kann mans e nicht. Ich will da jetzt auch nicht gegen BR nachtreten oder sonst was, aber so einen Motivationskünstler wie Klopp haben wir da einfach gebraucht. Die Spieler glauben wieder an sich und sind auch in der Lage mit Rückschlägen umzugehen. Wenn man mit Palace jetzt noch einen weiteren Angstgegner schlägt, sehe ich die Top4 wieder in Reichweite. Arsenal und City werden wir zwar nicht mehr holen, aber wenn United so weiter macht, sehe ich Klopps Team schon vor ihnen am Ende der Saison. Aber zu weit soll man sich e nicht aus dem Fenster lehnen. Td bin ich nach wie vor ziemlich Euphorisch nach dem Chelsea Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Ich hab's leider nur zu den letzten 30 Minuten geschafft, aber was ich gesehen habe, wusste wirklich zu gefallen. Nach langer Zeit hatten die Jungs am felde auch das Gefühl, dass sie einen Rückstand noch drehen können. Wann war das zum letzten Mal der Fall? Hat übrigens Sakho die Schleife übernommen, als Milner runter ging? Der wird wohl echt zum #1 Verteidiger von Klopp. Endlich sieht's der Manager auch Wichtig wären halt jetzt drei Punkte gegen Kasan ("in" Kasan kann ich ja nicht sagen - wo spielen die eigentlich? ) und gegen einen unserer Angstgegner mit Palace am Sonntag. Und dann lebt wirklich die Chance auf Top4 und die CL bearbeitet 2. November 2015 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. November 2015 Hat übrigens Sakho die Schleife übernommen, als Milner runter ging? Der wird wohl echt zum #1 Verteidiger von Klopp. Endlich sieht's der Manager auch Ne, Skrtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Schade, wäre doch zu schön gewesen EDIT: Brilliant! bearbeitet 2. November 2015 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. November 2015 Ian Ayre urges Liverpool FC fans: carry on tweeting - we take notice of what you say ... He revealed Liverpool employ people to monitor messages on social media and gauge the mood of “customers”. ... “It’s about using it as a barometer, it’s a good tool to get a sense of what the feeling is out there ... http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/ian-ayre-urges-liverpool-fc-10379248 das ist jetzt aber nicht wahr oder? ich interpretiere da ja nicht zu viel rein, aber allein das er schon so etwas sagt, das macht den ganzen Transferwirbel noch wilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. November 2015 Jordan Henderson and Daniel Sturridge are both said to be targeting a return to the Liverpool squad after this month's international break. http://www.thisisanfield.com/2015/11/jordan-henderson-daniel-sturridge-targeting-first-team-return-after-international-break-reports/ Ich bin schon sehr gespannt wie unsere Starting XI aussehen wird, wenn die beiden vollfit sind und von Beginn an spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. November 2015 http://www.thisisanfield.com/2015/11/jordan-henderson-daniel-sturridge-targeting-first-team-return-after-international-break-reports/ Ich bin schon sehr gespannt wie unsere Starting XI aussehen wird, wenn die beiden Henderson vollfit sind und von Beginn an spielen können fyp ganz ehrlich, Sturridge gebe ich auf, ich glaube nicht mehr an ihm, ich glaube nicht mehr das er eine Saison ohne Verletzung durchspielen kann. Er wird nächstes Jahr (oder heuer?) 27, also kommt bald ins beste Fußballalter, mal schauen was Kloppo mit ihm machen wird im Sommer, wenn sich seine Verletzungen wieder zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. November 2015 bin gespannt ob da was dran ist: http://www.skysports.com/football/news/11669/10055364/klopp-invites-gerrard-to-train 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) CEO Ian Ayre hat jetzt endgültig klargestellt wie unsere Transfers ablaufen und wer darüber das letzte Wort hat. Seit Beginn seiner Amtszeit war das IMMER der LFC-Manager und kein anderer Offizieller ! http://www.transfermarkt.de/liverpool-chef-bdquo-klopp-hat-letztes-wort-bei-transfers-ldquo-/view/news/216486 Wiedermal ein klarer Beweis daß die unnötigsten und unnützesten im gesamten Fußballjargon ahnungslose Zeitungsjournalisten sind bearbeitet 4. November 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. November 2015 Captains Return schaut gar nicht so schlecht aus, die MLS dürft ihn sehr am Nerv gehen. Die Anreise zu den Spielen, ist ihm schon zu anstrengend und das will er auf keinen Fall noch eine weitere Saison erleben LA will aber keine Leihe, nur Verkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2015 DAShttp://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/folgt-ter-stegen-klopps-ruf/page/125066-371-67---611.htmlwäre ein absoluter burner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts