Recommended Posts

Knows how to post...

Schön dass die ManUtd/Chelsea/Arsenal-Fanbase auf das Appointment neidisch ist. Das hat's bei LFC News schon länger nicht mehr gegeben. Onwards and upwards...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schön dass die ManUtd/Chelsea/Arsenal-Fanbase auf das Appointment neidisch ist. Das hat's bei LFC News schon länger nicht mehr gegeben. Onwards and upwards...

Das letzte mal bei...ahm...andy carroll :D

Aber gratulation zu kloppo. Geiler typ, aber auch er hat defizite (eh klar - wie jeder)...der verschleiß der spieler scheint bei seinem aufwendigen spielsystem (laufintensiv^10) extrem hoch. Zum teil war der halbe kader beim bvb kaputt. Unter tuchel machen sie weniger km und spielen auch stark. Bin gespannt wie kloppo das löst in der liga mit so vielen spielen und so heissen phasen (boxing das etc).

Ich als arsenal fan hab pool beim top 4 kampf schon abgeschrieben gehabt. Das ändert sich jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Es ist bei dem Hype um ihn schwer mal keine neue Nachricht von Kloppo zu bringen :D aber diese Neuigkeit ist mir auch ein Posting wert: :yes:

Unser U18-Captain Trent Alexander-Arnold (er wurde heute 17 Jahre alt) hat seinen ersten Profivertrag bei den Reds unterzeichnet und gilt als eines der kommenden Top-Mittelfeldtalente des LFC. Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung :super:

http://www.liverpoolfc.com/news/academy/195305-u18s-captain-signs-professional-reds-deal

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

@Jay das Liverpool Trikot gibs im Online Shop grad in Aktion

#justsayin :)

Hehe, ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt ;)

Aber ich wünsch jedenfalls Klopp nur Erfolg, bei jedem Klub. Lieblingsfußballmensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Müsstest nichts zahlen, aber so ein Treffen (egal in welchen Pub/Lokal) wär generell mal lässig :)

passt, in Tirol? ;)

Hehe, ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt ;)

Aber ich wünsch jedenfalls Klopp nur Erfolg, bei jedem Klub. Lieblingsfußballmensch.

nana war eindeutig;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wär Liverpool noch schneller zu erreichen :lol:

wohl nicht unwahr ;)

---

Neue News zu Klopp

http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/der-neue-trainer-vom-fc-liverpool-42928930.bild.html

Nach BILD-Informationen besteht Liverpool darauf, dass Klopp mit den bisherigen Co-Trainern Sean O‘Driscoll (58) und Gary McAllister (50) zusammenarbeitet. Sie waren Vertraute von Ex-Coach Brendan Rodgers (42) und leiten seit seiner Entlassung am 4. Oktober das Training.

Problem für Liverpool: Klopp gibt‘s nur im Dreierpack mit seinen eigenen beiden Co-Trainern Zeljko Buvac (54) und Video-Analyst Peter Krawietz (43). Mit Buvac, der auch „das Gehirn“ genannt wird, verbindet Klopp seit 1992 eine enge Freundschaft.

Eine weitere Klopp-Bedingung: Er will wie in Dortmund bei der Verpflichtung von Neuzugängen mitbestimmen und lehnt den Liverpooler „Transfer-Rat“, der bei Einkäufen bisher das letzte Wort hatte ab.

Gebs dem Klopp seine beiden Co-Trainer und alles weitere was er will !!!!!!!

England ist mächtig heiß auf Klopp! Nach BILD-Informationen hatte er auch von Tottenham Hotspur ein Angebot. Klopp lehnte ab. Auch aus emotionalen Gründen. Er ist seit Kindestagen riesiger Liverpool-Fan.

:)

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War angeblich nur Satire (a la Matze Knop)... :(

Warum auch? Der bekommt bestimmt einen Firmenwagen zur Verfügung gestellt und geht NICHT zum Händler persönlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

War angeblich nur Satire (a la Matze Knop)... :(

Warum auch? Der bekommt bestimmt einen Firmenwagen zur Verfügung gestellt und geht NICHT zum Händler persönlich...

er war eh nur Beifahrer. ;)

sah nicht nach Satire aus.

auch Sky UK tippt nun auf Präsentation heute Abend. :)

edit: damn! In UK sitzt der Fahrer ja rechts. :facepalm:

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag