Recommended Posts

Fanatischer Poster

Er braucht 9 von 9 dann ist ruhe. Und sorry für meine Hyperventilation paar Tage zuvor schien aber ordentlich gekracht zu haben unter der Woche.

Nicht schlecht, die ganze Geschichte also wir spielen schon phasenweise gefällig, das 3:2 war sehr glücklich für Aston Villa denn es hätte spielend 4-5:2 ausgehen können. Also c`mon weiter so. Und Stu bitte gleich einpacken damit er sich nicht verletzen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin schon gespannt was die Haters in den div. Foren heute über Rodgers schreiben werden. Nur dank Sturridge noch im Amt? :facepalm:

Vorne sind wir mit Sturridge und Ings ständig brandgefährlich gewesen, Coutinho spielte heute etwas weiter hinten als sonst, war aber unser Denker und Lenker im Spiel. Die positiven Dinge überwiegen heute, wobei es auch einiges negatives gab.

Ings verdient sich derzeit einfach einen Platz in der XI, der arbeitet und rackert was das Zeug hält. Sein Pass auf Sturridge (was leider zu keinem Tor geführt hat) war erste Sahne.

Sturridge fehlt noch die Schnellkraft aber seine Präsenz ist unglaublich wichtig, wenn Sturridge eine verletzungsfreie Saison hat dann bist halt fast sicher in den Top 4.

Negativ war auch heute wieder die Defensive. Alle 3 Verteidiger hinten schwach. Can war fast an allem was heute schlecht und zu Unsicherheiten geführt hat, beteiligt. Sakho beim 2en Tor hauptverantwortlich, beim 1en hat er zugeschaut wie der Ball in die Mitte gespielt wurde (wobei Lucas da grätschen muss, unglaublich dummes verhalten).

Sakho springt bei jedem hohen Ball einfach den einen Moment zu spät, deswegen verliert er trotz seiner Power und Körpergröße so viele Luftduelle.

Aber ja, Rodgers ist natürlich bei den Toren schuld, der Hausverstand wird anscheinend im Training nicht trainiert :laugh:

----------------

Da es die letzten Tage nur um Rodgers Kopf ging, noch etwas zu ihm.

Er ist derzeit an allem schuld was schlecht ist und wenn etwas gut ist, dann hat er damit nichts zu tun. Meiner Meinung nach total unverdient ihm die gesamte Schuld zu geben. Meiner Meinung nach litt er nach den total überteuerten Käufen von Dalglish + Comolli von Tag 1 weg an dem bescheuerten Komitee. Heuer war der erste Sommer bei dem Spieler verpflichtet wurden die er wollte.

Die Supersaison mit Platz 2 wird hauptsächlich Suarez gutgeschrieben, was totaler bullshit ist. Dank Rodgers Taktik und Tempofußball kam es überhaupt soweit.

Und abschließend noch ein Satz zu den verkauften Spielern.

Zeigt mir eine Mannschaft der man die besten 4 Spieler (Suarez, Gerrard, Sterling) wegnimmt bzw. mit Sturridge einen langzeitverletzten im Kader hat und die nicht darunter leitet.

Und man dazu noch Spieler verpflichtet die ein Trainer nur ungern will (Balotelli).

Ich möchte Rodgers nicht gehen sehen weil er ein toller Coach ist mit der richtigen Mentalität die absolut zu Liverpool passen würde. Er hat meiner Meinung nach eine komplett andere (bzw. alte) Philosophie nach Liverpool gebracht die weiterhin am Leben bleiben soll, ein Neuanfang mit Klopp wäre nur eine Alternative sofern Rodgers heuer keine Ergebnisse bringt.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich könnte mich über einen Sieg nicht wirklich freuen da dadurch Rodgers wohl weiterwerkeln darf... :(

Du bist vielleicht ein guter 'Fan'. Die Mannschaft verlieren sehen, damit der Trainer gehen muss :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
“I am pretty confident that there is a group of people that don’t want me here to be the manager,” he said.

“Sometimes we haven’t lost games and the hysteria around it is pretty clear that there is maybe something else going on from behind.

“I am talking about people outside of here (the club).

“In all competitions we have lost less games than Manchester City, Chelsea and Arsenal.

“We have lost two games, which is equivalent to Tottenham and Manchester United.

“The hysteria around ourselves is interesting to note. Myself and the players stay very calm and work very hard knowing we will get our rewards.

“We are very much together as a team and the supporters were fantastic today.

“As supporters and players we got the victory. We are five points off the top and still with a lot of progress to make.”

Rodgers’ comments suggest he is unhappy with his treatment in the media. Many former Liverpool players have been highly critical, although Rodgers would not offer any hint of who he was referring to.

nothing to add

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Du bist vielleicht ein guter 'Fan'. Die Mannschaft verlieren sehen, damit der Trainer gehen muss :facepalm: :facepalm: :facepalm:

hab ja nie geschrieben, dass ich mir eine Niederlage wünsche nur darf Rodgers wohl bis zum nächsten Totalausfall werkeln obwohl man jetzt schon die Reussöeine ziehen könnte. Solche Ergebnisse kaschieren halt die Probleme die man zurzeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Größte Baustelle ist und bleibt unsere Devensive! Sakho und Can sind junge Spieler, denen kann ich schlechte Spiele oder Schnitzer schon verzeihen.

Aber einem Skrtl da hinten zuzusehen (mit 300 Spielen für und) ist schon schlimm. Problem ist einfach das der Routinier, keiner ist sondern spielt wie ein Teenager.

Ich könnte mir auch vorstellen, Can fix als IV zu nehmen, auch wenn man dadurch eine Baustelle im ZDM aufreist.

Clyne - Can - Sakho - Moreno

könnte meiner Meinung nach funktionieren, zumindest bis Gomez oder Illori bereit für die Starting XI sind.

Wobei mir auch das 3-5-2 bzw. 5 - 3 - 2 nicht so schlecht gefällt, nur glaub ich nicht, dass man gegen die Top Teams der Liga damit bestehen kann

Im Angriff haben wir, sollte Stu fit bleiben, denke ich keine Probleme. Coutinho, Ings, Firminio, Benteke, Origi haben zudem alle noch Luft nach oben

Ein Managerwechsel ist auch kein Garant für besseres Spiel, zudem beginnt man dann wieder mit einem Neuaufbau der Zeit in Anspruch nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Falls sich noch jemand über den Sponsor gewunder hat:

http://www.liverpoolfc.com/news/announcements/194482-lfc-shirts-to-host-global-goals-logo-against-villa

http://www.globalgoals.org/de/

ist meiner Meinung nach eine gute Sache, für die sich unser Hauptsponsor und der Verein hier stark machen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

italienische Medien sind sich sicher, dass Walter Mazzarri die #1 bei einem möglichen Rodgersabgang ist.

Die haben auch berichtet, dass Kovacic fix bei Liverpool ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in irgendeiner englischen zeitung habe ich heute gelesen, dass klopp bereit wäre die reds zu übernehmen, er aber die völlige kontrolle über die transfers verlange. wenn das wirklich stimmen sollte, dann klänge das schon sehr konkret und würde mich jedenfalls enorm positiv stimmen. ich halte klopp für den bestmöglichen aller einigermaßen realistischen kandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Denke man wird jetzt noch abwarten, holt man aus den nächsten 4 Runden 10 Punkte und gewinnt die Cup-Spiele ist BR wieder fest im Sattel

FSG wären allerdings dumm würden sie nicht mit Klopp und Ancelotti verhandeln, kommt man nicht in die CL muss wohl der Schritt gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag