ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. September 2015 Angeblich ein 3-4-3. Hahaha, delusional Rodgers schlägt wieder zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Angeblich ein 3-4-3. Hahaha, delusional Rodgers schlägt wieder zu. TIA schreibt es ist ein 3-4-2-1 mit Ibe und Moreno als wing backs und Lallana und Cou hinter Origi...na ich bin gespannt was daraus wird, erwarte mir aber höchstens ein Unentschieden... C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 17. September 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. September 2015 Wenn Sakho gegen Norwich nicht startet versteh ich die Welt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2015 Hab' zwar nur Halbzeit zwei gesehen, war aber besser als von mir erwartet. Ok, heißt jetzt nicht viel nach den letzten Auftritten und nun auch noch die zweite Mannschaft, aber es war zumindest nicht unterirdisch grottig. Positiv aufgefallen ist mir Sakho hinten. Er muss einfach teil der Innenverteidigung sein. Bis heute weiß ich nicht, warum BR nicht eine Abwehr rund um ihn baut. Einige lustlose Auftritte von Coutinho und Ibe, aber naja. Origi braucht auch noch Zeit, aber die beiden Youngsters in der Zentrale waren mal echt ein Hingucker. Vielleicht kommt da noch der eine oder andere durch. Moreno hat mir auf der einen Seite gefallen, auf der anderen Seite hab' ich keine Ahnung, wie viele Flanken der ziellos in den 16er geschlagen hat, die kein einziges Mal einen von uns getroffen haben. Da greifst dir echt aufs Hirn. Lallana - schönes Tor, bemüht, eh so wie immer. Vielleicht ja jetzt endlich mal eine Initialzündung. Aber nochmals: so richtig aufgedrängt für die Startformation gegen Norwich hat sich wohl echt nur Sakho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Das Spiel war wie zu erwarten nicht wirklich sehenswert. Es gab schon einige positive Punkte, wie mein Vorposter bereits geschrieben hat. Im Mittelfeld fand ich Rossiter sehr überzeugend, viel gelaufen, Zweikämpfe gewonnen und einfache Pässe gespielt, genau das erwarte ich mir von einem jungen Spieler auf so einer Position. Als Chirivella eingewechselt wurde, dachte ich anfangs wie sollen wir eine Europacup Partie mit so einem jungen Mittelfeld gewinnen, es ging aber doch überraschend gut, die jungen Spieler kosteten uns heute sicher nicht den Sieg. Gomez war hinten auch sehr ok, Sakho spielte eine gute Partie, ich hoffe er startet am Wochenende, Lovren + Sakho würde ich echt gerne sehen, aber Skrtel ist leider gesetzt. Es fehlt einfach der Denker und Lenker im Spiel und 2, 3 Spieler die den Ball halten und kombinieren können. Ich hoffe wirklich immer noch auf Sturridge, obwohl ich das schon seit 1 Jahr mache, bin ich mir sicher das er unserem Spiel sehr gut tun wird. Benteke wird der Treffer gegen United sicher auch gut getan haben, etwas enttäuscht war ich schon das Firmino 90 min auf der Bank sitzt. Ich hoffe Sturridge kommt am Wochenende zu einem Einsatz, es wäre so wichtig. ------ With Martin Skrtel and Dejan Lovren having started the Premier League season as Rodgers' preferred centre-half partnership, Mamadou Sakho was forced to wait until this evening's game to make his first appearance of the campaign. The Frenchman was handed the captain's armband on his return to his homeland, and rewarded the manager's faith with a dominant performance at the heart of an inexperienced defence. "He was certainly outstanding in his performance," Rodgers continued. "He knows he’s had to be patient and his attitude has been first-class. We won our first few games, our performance was good, so it was difficult up until the international break for him to play. "But he’s trained very well and remained very professional, done his extra work on his fitness and you see tonight he has got his rewards for that. "So he certainly comes into the reckoning for the weekend." Heißt er wird am Wochenende spielen. bearbeitet 17. September 2015 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. September 2015 Wenn Sakho gegen Norwich nicht startet versteh ich die Welt nicht mehr.+1. Sakho ist der einzige wirkliche Leader im gesamten Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2015 Sakho ist einfach unser bester IV, was ja gegen Skrtl und Lovren auch nicht wirklich schwer ist. Wenn BR nicht einsieht, dass unsere zukünftige IV nicht ohne Mama ist, kann ihm keiner mehr helfen. Verstehe nicht, wie man gestern nicht Ings als 2. Stürmer bringen konnte in der 2. Hälfte. Die Franzosen waren so unfähig, da hätte man auch mit der B-Garnitur locker gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 18. September 2015 Ich würde am Samstag auch gern Sakho mit Lovren sehen. Wäre mMn die beste Kombination die wir Hinten haben. Auch Moreno würde ich gern wieder auf der LV Position sehen. Offensiv macht er schon um einiges mehr her als Gomez. Aber vlt stellt BR ja jetzt sowieso wieder auf eine 3er Kette um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. September 2015 Ich würde am Samstag auch gern Sakho mit Lovren sehen. Wäre mMn die beste Kombination die wir Hinten haben. Auch Moreno würde ich gern wieder auf der LV Position sehen. Offensiv macht er schon um einiges mehr her als Gomez. Aber vlt stellt BR ja jetzt sowieso wieder auf eine 3er Kette um. Clyne- Gomez- Sakho-Moreno Danke, bitte. Was Lovren und Skrtl da hinten aufführen kann sich doch keiner anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 18. September 2015 Clyne- Gomez- Sakho-Moreno Danke, bitte. Was Lovren und Skrtl da hinten aufführen kann sich doch keiner anschauen. Wirds hald sicher nicht spielen. Beide lässt BR sicher nicht draußen. Wie war Gomez eig als IV? könnte das Spiel nicht wirklich verfolgen und ZF findet man auch keine über 3 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. September 2015 Wirds hald sicher nicht spielen. Beide lässt BR sicher nicht draußen. Wie war Gomez eig als IV? könnte das Spiel nicht wirklich verfolgen und ZF findet man auch keine über 3 Minuten. Für sein Alter/Erfahrung ganz gut. War allerdings mit Schuld am Gegentreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) sehr interessante story...läuft da im Hintergrund tatsächlich etwas mit Klopp ??? http://www.thisisanfield.com/2015/09/liverpool-may-opportunity-speak-jurgen-klopp-november/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Mamadou Sakho (25) soll kurz vor der Unterzeichnung eines neuen 5-Jahres-Vertrages stehen http://www.thisisanfield.com/2015/09/mamadou-sakho-set-for-new-long-term-liverpool-deal/ bearbeitet 18. September 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. September 2015 #LFC are delighted to confirm Mamadou Sakho has put pen to paper on a new long-term contract with the club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. September 2015 Mamadou Sakho (25) soll kurz vor der Unterzeichnung eines neuen 5-Jahres-Vertrages stehen http://www.thisisanfield.com/2015/09/mamadou-sakho-set-for-new-long-term-liverpool-deal/ Soeben von Seiten LFC bestätigt: Liverpool FC @LFC 3m3 minutes ago #LFC are delighted to confirm @mamadousakho3 has signed a new long-term contract with the club Sakho : “I am a Liverpool soldier and when Liverpool need me, I try to give my best. I am happy to stay as a Scouser!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 19. September 2015 Der Sakho ist scho ein feiner Typ. Mit dem hätte ich nicht gerechnet, dass er tatsächlich noch verlängert. Ich hoffe für BR, dass das jetzt seine Eintrittskarte für die starting11 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts