ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. September 2015 Lovren wird also morgen wieder starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. September 2015 Lovren wird also morgen wieder starten. Dazu kommt noch, dass Cou gesperrt ist und DDG erstmals wieder spielen wird, was für Voraussetzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) ManU ist alles andere als in Form, vorne läuft bei denen nicht viel rund, mit einer Leistung wie gegen Arsenal in der ersten Hälfte sollte ein Sieg schon zu holen sein. Mit einem Sieg könnte man mMn dann von einem gelungen Auftakt sprechen. Umfaller wie gegen West Ham gibt es immer wieder, hoffentlich nicht mehr allzu viele und nicht @Anfield Hoffe auf 2. Stürmer in einem 4-4-2 Mignolet Clyne - Skrtl - Sakho - Gomez Lucas Milner - Can Firminio Benteke - Origi/Ings werden wird es aber ws. eher etwas anderes Mignolet Clyne - Skrtl - Lovren - Gomez Lucas - Can Milner - Firminio - Lallana Benteke würde ich BR zutrauen. Sollte es gegen Ende noch Unentschieden stehen haben wir mit Sturridge ja die perfekte Waffe auf der Bank :clap: :clap: bearbeitet 11. September 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Sollte es gegen Ende noch Unentschieden stehen haben wir mit Sturridge ja die perfekte Waffe auf der Bank :clap: :clap: Du glaubst wohl nicht ernsthaft, dass Studge nach 3 Tagen Teamtraining schon wieder spielen wird. Naja bei BR wärs wirklich nicht mehr verwunderlich. Lovren übrigens im Nationalteam nur mehr auf der Bank gewesen, BR schenkt ihm das Vertrauen. Das Aufstellen von "seinen" Spielern wird ihm den Job kosten und das bald. War immer Pro-Rodgers, mittlerweile hat sich das Ganze um 180° gedreht. bearbeitet 11. September 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Lovren wird heut sicher aufgestellt, der ist schließlich ausgeruht Angeblich fällt Rooney aus, wäre nach seinen letzten Partien aber auch nicht der "große" Vorteil für uns. We'll see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. September 2015 Du glaubst wohl nicht ernsthaft, dass Studge nach 3 Tagen Teamtraining schon wieder spielen wird. Naja bei BR wärs wirklich nicht mehr verwunderlich. Lovren übrigens im Nationalteam nur mehr auf der Bank gewesen, BR schenkt ihm das Vertrauen. Das Aufstellen von "seinen" Spielern wird ihm den Job kosten und das bald. War immer Pro-Rodgers, mittlerweile hat sich das Ganze um 180° gedreht. Wäre mMn grob fahrlässig, wenn Stu zum Einsatz kommen sollte. Mit Ings und Origi sollte man genug Alternativen zu Benteke und Firmino im Angriff haben.Lovren wird wohl oder übel wieder spielen. Bin da zu 100% bei dir. Seine Engstirnigkeit wird BR wirklich den Kopf kosten. Da kommt das ständige festhalten an Lovren, das permanente out of Position spielen lassen von Spielern wie Can/Lallana und das unnötige abgeben von Spielern wie Shelvey, Markovic oder Ilori dazu. Ein Sieg heute wäre brutal wichtig um im Kampf um die Top4 dabei zu bleiben. Ich rechne aber eher mit einem unentschieden/Niederlage. DDG wird es uns auf jeden Fall um 100% schwerer machen als Romero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. September 2015 Sehe das mit Lovren noch nicht ganz so schlimm. Diese Saison bekommt er eben seine Chance. Ihn dann nach einem Schnitzer auf die Bank zu setzten ist dann schon hart. Waraum aber ein Sakho nicht spielt verstehe ich nicht. Warum nicht mal Lovren - Sakho in der IV? Skrtl ist für mich einfach kein Abwehrchef und schon gar kein Quality-Player! Man wird BR sicher noch diese Saison Zeit geben, sollte es nichts mit den Top4 werden ist er wohl weg. Vielleicht bekommt man ja wirklich einen Klopp, der würde mit dem bereits vorhandenen Spielern sicher ein Top-Team formen können. Obwohl ich mir wünschen würde, das BR etwas einsichtiger wird, seine Mannschaft findet und wir am Ende vor ManU in den Top4 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Hoffe auf 2. Stürmer in einem 4-4-2 Mignolet Clyne - Skrtl - Sakho - Gomez Lucas Milner - Can Firminio Benteke - Origi/Ings Ich würde mir heute auch die Rückkehr zur Mittelfeldraute mit Ings als Unterstützung für Benteke wünschen. Wenn Henderson spielen kann, würde ich ihn statt Can beginnen lassen. Ansonsten finde ich diese Aufstellung ohne Coutinho am effektivsten bzw. idealsten für uns. Ich würde nach Lovrens haarsträubenden Patzer auch gerne wieder mal Sakho sehen, nach BR's zuletzt getätigten Aussagen Pro-Lovren wird aber wohl wieder der Kroate den Vorzug erhalten und sich hoffentlich zusammenreissen. Mit einem Punktgewinn wäre ich sehr zufrieden. C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 12. September 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 selten war vor einem Spiel so wenig Spannung wie heute. Ka ob es daran liegt weil ich selten mit einer Niederlage so gerechnet habe wie heute oder ob es einfach daran liegt, dass es ohne Stevie einfach nicht das gleiche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 selten war vor einem Spiel so wenig Spannung wie heute. Ka ob es daran liegt weil ich selten mit einer Niederlage so gerechnet habe wie heute oder ob es einfach daran liegt, dass es ohne Stevie einfach nicht das gleiche ist. Das letzte Mal war auch ohne Stevie, ok fast Versteh was du meinst, mir gehts heute ähnlich. Die Westham-Partie liegt mir auch noch im Magen, kein Cou, DDG wieder da,... - schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. September 2015 bin gespannt wie es sich mit 2 Stürmern spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. September 2015 bin gespannt wie es sich mit 2 Stürmern spielen lässt. Ings wird wohl über die Seite kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Ings wird wohl über die Seite kommen.Danny Ings left wing. HAHAHABR you lost it. Men against Boys derzeit. bearbeitet 12. September 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2015 Bin kurz davor auf WAC- Admira umzuschalten. Ich habe definitiv noch nie eine schlechtere erste Halbzeit eines Fußballspiels gesehen. Und ich habe u.a. sehr sehr viele Spiele der österreichischen Unterhaus-Ligen gesehen. Was um alles in der Welt soll bitte die "Taktik" von Rodgers sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Was um alles in der Welt soll bitte die "Taktik" von Rodgers sein? Hinten kein Tor bekommen und weg mit dem Ball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts