Recommended Posts

Postaholic

Die Ilori-Leihe (+Kaufoption) wird sich noch rächen.

BR muss jetzt schleunigst abliefern, die Fans stehen ihm mittlerweile (fast) geschlossen negativ gegenüber.

Ich muss auch sagen, dass ich nicht mehr 100% hinter BR stehe. Schon seit Anfang letzter Saison nicht mehr.

Der Markt ist voll mit erfahrenen Trainern, die das Team mMn noch stärker machen können. Da wird die Luft dünn werden für BR, wenn er nicht bald liefert.

Rodgers hat die letzten Jahre viel zu viel von Ausnahmespielern wie Suárez und Sterling/Cou gelebt. Die haben mit individueller Klasse die kohlen aus dem Feuer geholt. Sollte die Maschinerie vorne mit Benteke, Firmino und Cou und auch Stu in den nächsten Wochen zu laufen beginnen, wird BR sicher wieder weniger in Frage gestellt werden. Anderenfalls wird die Luft richtig dünn, denn mit einem Lovren, den ich nach der Partie unsicher wie sau erwarte, gewinnen wir sicher nichts diese Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lol!

Dann hattest du mit deiner Vermutung seitens FSG nicht so unrecht ...

und dann habens deren Job gut gemacht und man sollten den Eigentümer danken dass sie unseren Verein gerettet haben und finanziell stabilisiert haben.

Das sind Geschäftsmänner die den Verein mit Profit verkaufen wollen, sofern ein Verkauf zustande kommt und da sollte man auch keinem "böse" sein. Eigentümer werden in der heutigen Zeit immer nur an deren Transferausgaben bzw. Transferbudget gemessen, wie wichtig aber eine finanzielle Stabilität ist, merkt man erst wenn man in eine schwierige Phase kommt in der wir bereits gewesen sind.

Ich muss auch sagen, dass ich nicht mehr 100% hinter BR stehe. Schon seit Anfang letzter Saison nicht mehr.

Ich stehe zu 100% hinter ihm. Vor allem weil wir in den letzen Jahren gerade im Bereich Transfer-Komitee einfach total falsch gelegen sind.

Heuer hat er seine Spieler bekommen und wenn er uns in die Top 4 bringt, dann sollte man ihn auch behalten.

Überlegt euch was ein neuerlicher Umbruch jetzt bringen wird. Klopp wird nicht kommen und uns die Meisterschaft bringen, wir können mit Vereinen wie City, United, Chelsea finanziell nicht mithalten. Ich würde mir viel mehr wünschen wenn wir den Weg den wir jetzt gehen, so weiterführen und mit dem Stadionausbau, Sponsoren etc. einfach weiter aufholen, wir sind auf einen sehr starken Weg sehr viel Boden gegenüber anderen Vereinen gutzumachen (was auch unbedingt notwendig ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich rede ja gar nicht davon, dass er gehn sollte. Aber er muss hald echt liefern diese Saison. Sollte es bis Jänner nicht danach aussehen, als ob heuer Top4 erreichbar wären, wird es eng für Rodgers. Er hat jetzt seine Spieler und damit auch den Druck, damit was zu machen. Er hat seinen Beteuerstab und er benötigt definitiv keine Eingewöhnungszeit mehr.

Der Abstand zu den Vereinen aus Manchester, Chelsea und ws auch Arsenal kann nur durch Erfolg verringert werden. Finanziell können wir ws mit allen nicht mithalten.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Liverpool Football Club can confirm the signing of Allan Rodrigues de Souza from Internacional.

The 18-year-old has immediately joined Finnish side Seinajoen Jalkapallokerho on loan until January. :wos?:

Ein Wunder das sie ihn nicht gleich in die Wüste nach Kasachstan geschickt haben, die Deppen :facepalm:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich habe 2x "Under 21 Tickets" (Stichtag: 31.07.93) gegen Sion abzugeben. Das Alter wird normalerweise nicht kontrolliert, wenn man nicht viel älter ausschaut.

Kop - Block 206 - 22€ pro Ticket

Bei Interesse einfach PN ;)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ96 15h15 hours ago

#LFC expect Benteke to be fit for the clash with United on September 12 after a scan confirmed his thigh strain is only minor. (Pearce)

Scheint sich auszugehen - ich hätte echt nichts gegen zwei Stürmer vorne, aber wer weiß, was Brendan meint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

BR hat heute seinen 21-Mann-Kader für die Europa League nominiert: ;)

Full squad: Mignolet, Bogdan, Clyne, Gomez, Toure, Lovren, Moreno, Sakho, Skrtel, Lucas, Henderson, Milner, Can, Allen, Coutinho, Lallana, Firmino, Origi, Ings, Sturridge, Benteke

Ibe und Rossiter sind auf der sog. B-Liste (*) und können ebenfalls eingesetzt werden.

Einzig namhafter Abwesender ist Jose Enrique.

(*) Spieler können unbegrenzt auf die B-Liste eingetragen werden, wenn sie am oder nach dem 1. Januar 1994 geboren wurden bzw. wenn sie in den beiden vorangegangenen Jahren ununterbrochen für den Verein spielberechtigt waren.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ach ja falls es wen interessiert. Heute spielts um 17:15 Uhr nochmal das Finale von Istanbul gegen den AC Milan auf Orf Sport +

Ich habe das legendäre Match bis heute nicht gesehen und muss auch heute arbeiten. :facepalm:

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mah am Wochenende wieda de Umstellung vom tollen Österreich zum schwachen Liverpool...

Kann mich nicht erinnern, dass mir dieser Gedanke schon jemals gekommen ist... bitte kauft's doch einfach die Burschen, FSG :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag