Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. März 2015 sollte das das neue Home Shirt für die kommende Saison sein wäre es einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. März 2015 Ich war so einer. Halt 15 Klassen schlechter, aber was will man an einer katholischen Privatschule schon an großartigen Sportlern erwarten. Geiles Spiel übrigens. Hat sich ein Wiederholungsspiel verdient. Vom Spiel morgen erwart' ich mir allerdings kein Fußballfest... Alles Gute an Skrtel. Sowas wünscht man wirklich niemandem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) sollte das das neue Home Shirt für die kommende Saison sein wäre es einfach nur Ist ein Fake! Originalbild kommt von einer Nike-Kampagne, leider! Heute hat man mMn die Anstrengungen gegen Besiktas, ManCity, Burnley merklich gesehen. Ziemlich wenig Endprodukt und Ideen. Die teils überharte Spielweise der Rovers hat auch ihre Wirkung nicht verfehlt. Die Verletztenliste wird ebenfalls immer länger (Allen hat sich gestern im Training verletzt, Skrtel jetzt mit einer Gehirnerschütterung). Über die Defensive Lovren-Toure-Johnson bleibt festzuhalten: Lovren wiedermal mit einer klassischen Unleistung. Meine Meinung ist ja hinlänglich bekannt und wird sich auch nicht mehr ändern. Je früher der wechselt, desto besser. Bei Johnson finde ich es absolut richtig, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Unglaublich wie schlecht sich der (einstige) Leistungsträger präsentiert. Fazit: Easy Cup-runs waren ja noch nie Liverpool-like. bearbeitet 8. März 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2015 Ist ein Fake! Originalbild kommt von einer Nike-Kampagne, leider! this! wenn man nike colordry eingibt in google wird das schnell ersichtlich. und btw. das schaut einfach aus wie ein ManUnited trikot. Nur mit anderem Badge. Zum spiel: langweilig, gegner einfach nur brutal. shiris keinen mut. aber im zweiten anlauf sollten die kein problem für uns darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. März 2015 aber im zweiten anlauf sollten die kein problem für uns darstellen. Das zusätzliche Spiel hätte es, hinsichtlich Restzeit, nicht gebraucht. Ich hoffe, das spielt keinen entscheidenden Faktor im Kampf um die CL-Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Oida zum glück war so einer nicht mit mir in der hauptschule. Dann wär ich nerma gern turnen gegangen haha irre die ballbehandlung!!! Danke fürs posten, als Verteidiger hätte ich wohl ein paar mal die blaue Karte kassiert Hab leider nix gesehen heute, Skrtl is laut BR soweit ok, nur zur Sicherheit im Hospital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Blackburn hat sich mit einem sehr couragierten Auftritt ein Rückspiel verdient. Die Rovers waren defensiv sehr gut organisiert und stark im Konterspiel, haben einige sehr gute Fußballer (Cairney !) und einen immens gefährlichen kopfballstarken Stürmer (Gestede) in ihren Reihen der uns mit fairen und unfairen Mitteln einige Probleme bereitete. Wir hatten ingesamt zuviele Leerläufe und Ungenauigkeiten in unserem Spiel, agierten oft zu umständlich und wirkten ob der Anstrengungen der letzten Wochen etwas müde und unkonzentriert, können uns auch bei Mignolet nach einem schönen save gegen Baptiste bedanken, nicht auch noch in Rückstand geraten zu sein. Unsere Offensive hatte gestern einfach zuwenig Ideen und so gut wie keine Durchschlagskraft. Schüsse von Sturridge und Henderson und ein Pfostenkopfball von Toure. Mehr ist mir nicht in Erinnerung das zu einem Torerfolg führen hätte können. Im Rückspiel ist noch alles drin um nach Wembley zu kommen. Es wartet aber auch in Blackburn ein sehr schweres Spiel auf unsere lads... Wenigstens ist sehr erfreulich, daß es Skrtel nicht so arg erwischt hat. bearbeitet 9. März 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. März 2015 das match gestern war mmn. der längst überfällige "einbruch" den wir unserem hammer programm zu schulden haben... wir wirkten nicht so spritzig und etwas ideenlos. die rovers haben bis zum letzen tropfen blut gekämpft, mmn. zu oft sogar mit etwas zu harten Bandagen. leider für uns hat der schiri diesen stil nicht unterbunden. trotzdem hat sich blackburn, das muss man glasklar sagen, das wiederholungsspiel mehr als verdient. sie haben extremen willen gezeigt und wurden belohnt. nichtsdestotrotz erwarte ich mir im rückspiel eine leistungssteigerung und den aufstieg. wenn wir nicht so lethargisch agieren dürfen die rovers keine hürde sein... also im rückspiel bitte etwas mehr lust, einsatz und kreativität um den aufstieg zu fixieren. zum glück hat sich skrtel nicht alt zu viel getan. das hat im tv ja sehr bitter ausgesehen... YNWA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. März 2015 das Programm war anstrengend da kam dieses Spiel zu früh. egal dann halt in Blackburn gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. März 2015 Falls wir Blackburn biegen wartet villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März 2015 Falls wir Blackburn biegen wartet villa + Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. März 2015 sieger aus bradford/reading wäre mir lieber gewesen weil villa ein bisschen unser boagie team ist, aber besser als arsenal... aber gut zuerst müssen wir eh mal über die rovers drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2015 Das zusätzliche Spiel hätte es, hinsichtlich Restzeit, nicht gebraucht. Ich hoffe, das spielt keinen entscheidenden Faktor im Kampf um die CL-Plätze. Denke ich nicht. Da wir doch jetzt länger stehen. Also durch die CL-EL Spiele. zb. bis Swansea haben die Spieler ja doch 7 Tage zu regenerieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2015 Ich hab' das Spiel am So leider nicht gesehen, bin aber endlich zur MotD Zusammenfassung gekommen. War eh schon wie oft erwähnt: der Einbruch war heute doch endlich spürbar, wobei ich mit einem Unentschieden bei einer Dreierkette Johnson-Toure-Lovren sehr gut leben kann. Bezüglich Can weiß ich nicht genau, ob ihm der Platz im MF schon so liegt, aber der hat auch so viel Spielzeit gehabt, dass ihm die Pause bis zum Wochenende sicher gut tut. Die Rovers waren meiner Meinung nach echt Premier League tauglich. Bin schon gespannt, wann die wieder mal nach oben kommen. Das Spiel im Ewood Park dann aber bitte doch gewonnen, aber Auswärtsspiele scheinen uns im FA Cup dieses Jahr ohnehin besser zu liegen Etwas schräg waren die Aussagen von Lawro und Savage, dass das Foul an Lallana nix war, eher ein wonderful tackle. Also wenn es einen Elfer geben hätte müssen, dann wohl für die Aktion. Mit dem Tor im Rücken hätten wir das Resultat sicher über die Zeit gebracht, aber jetzt egal. Gestern hab' ich auch die erste Halbzeit und die letzten 20 Minuten vom "Mini-Derby" der U21 gegen Everton gesehen. Sakho spielte in Hz 1 und war einfach so weit über allen anderen Liverpool war irgendwie klar dominant, mussten aber einen Gegentreffer hinnehmen. Die Aufholaktion in den letzten 20 Minuten und das Traumtor von Wilson waren aber echt sehenswert. So eine Kampfstärke braucht das Team! Jetzt bitte gut regenerieren, dann geht's in einer Woche nach Swansea. Bin schon gespannt, was sich Shelvey wieder einfallen lässt. Genie oder Wahnsinn?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. März 2015 Balo wieder mal kreativ https://instagram.com/p/0N0M02rj2Z/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts