Recommended Posts

ASB-Legende

Also bei Sky wurde Skrtel zum MOTM gewählt, so hat jeder eine andere Meinung.

Anbei post-match analysis von sky mit Carra und Henry.

http://www.footballorgin.com/2015/02/premier-league-2014-2015-skysports-ford.html

Ja ich lege halt nicht grossen Wert darauf! klar sprechen die jüngsten Resultate für ihn, dennoch, er macht viele Fehler, Fehler die nicht passieren dürfen, ich möchte einen sattelfesten IV ala Terry.

Auch wenn meine Meinung nach den schlimmen Fehler von Lovren für Verwunderung sorgen kann, glaube ich demnoch das Lovren der bessere zentrale IV als Skrtel ist.

Will aber Lovren auch nicht Schönreden, der hat unglaublich viele Schnitzer gemacht, doch der ist halt noch nicht lange in der PL bzw bei uns und er hatte auch den Nachteil von einem deutlich schwächeren Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torres kurz vor seinem Anfield Return :davinci:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/former-liverpool-striker-fernando-torres-5208899

Wird sicher ein "emotionales" Match, sollten wirklich all diese Größen spielen.

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

@ Mignolet:

Wer hätte nach seinen Pleiten, Pech und Pannen zu Saisonbeginn daran geglaubt, daß Simon heuer noch um den "Golden Gloves-Award" mitfightet und derzeit sogar in der Wertung vorne liegt ! :davinci:

10177321_936198736393329_902814513344210

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@ Mignolet:

Wer hätte nach seinen Pleiten, Pech und Pannen zu Saisonbeginn daran geglaubt, daß Simon heuer noch um den "Golden Gloves-Award" mitfightet und derzeit sogar in der Wertung vorne liegt ! :davinci:

Forster fehlt aber in dieser Liste mit bereits 12 clean sheets, das soll seinen Wandel in den letzten Wochen jedoch keinesfalls schmälern :) bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ Mignolet:

Interessant!

http://www.premierleague.com/en-gb/players/index.html

hat Forster auf 12

Foster 10

Fabianski & Mignolet auf 9

Hart auf 8

andere Ideen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hab gerade durchgezählt... mignolet hat 10 clean sheets diese saison in der BPL.

quelle fixure list auf der offiziellen

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Geschichte im Atatürk-Stadion wird eine heiße Angelegenheit.

Henderson, Sakho, Coutinho, Gerrard, Johnson sind allesamt nicht mitgereist.

Dafür fliegen die folgenden Nachwuchskicker mit: Lussey, Williams, Brannagan, Sinclair, Fulton

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wird dann wohl auf sowas rauslaufen:

Mignolet

Toure-Skrtel-Lovren

Ibe-Can-Allen-Moreno

Lallana-Sterling

Sturridge

MMn eine Bomben Aufstellung. Da sieht man wieder mal, wie gut wir Ausfälle mittlerweile kompensieren können.

Leicht wird es sicher nicht. Ich rechne jedoch mit einem Sieg mit einem Tor unterschied. 1:0 oder 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da wir wohl den Fokus auf das City Spiel legen, rechne ich heute mal mit einem ausscheiden. Mit bisschen Glück nudeln wir uns drüber und verlieren nur 2:1.

Ist aber alles wurscht solang wir dann am Sonntag gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Da wir wohl den Fokus auf das City Spiel legen, rechne ich heute mal mit einem ausscheiden. Mit bisschen Glück nudeln wir uns drüber und verlieren nur 2:1.

Ist aber alles wurscht solang wir dann am Sonntag gewinnen.

Nachdem wir letzte Woche mit maximal 50% Aufwand auch gewonnen haben, und Beskitas in diesem Spiel kaum gefährlich wurde und zudem unsere Mannschaft die Spielen wird noch immer mehr Klasse hat als Beskitas kann ich mir nicht vorstellen, dass wir dieses Spiel verlieren.

Ich tippe auf ein 1:2 Sieg oder ein lahmes Unentschieden.

Man sollte allgemein die EL eher als Chance für einen CL Platz sehen. In England wird die EL ja eher als lästige Pflichtaufgabe gesehen, aber wenn wir einen europäischen Titel holen und uns dadurch auch noch für die CL qualifizieren hätte ich nichts dagegen.

In der Liga wird es sowieso sehr sehr schwierig für uns.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag