Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2015 Also bei Sky wurde Skrtel zum MOTM gewählt, so hat jeder eine andere Meinung. Anbei post-match analysis von sky mit Carra und Henry. http://www.footballorgin.com/2015/02/premier-league-2014-2015-skysports-ford.html Ja ich lege halt nicht grossen Wert darauf! klar sprechen die jüngsten Resultate für ihn, dennoch, er macht viele Fehler, Fehler die nicht passieren dürfen, ich möchte einen sattelfesten IV ala Terry. Auch wenn meine Meinung nach den schlimmen Fehler von Lovren für Verwunderung sorgen kann, glaube ich demnoch das Lovren der bessere zentrale IV als Skrtel ist. Will aber Lovren auch nicht Schönreden, der hat unglaublich viele Schnitzer gemacht, doch der ist halt noch nicht lange in der PL bzw bei uns und er hatte auch den Nachteil von einem deutlich schwächeren Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Torres kurz vor seinem Anfield Return http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/former-liverpool-striker-fernando-torres-5208899 Wird sicher ein "emotionales" Match, sollten wirklich all diese Größen spielen. bearbeitet 23. Februar 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) @ Mignolet: Wer hätte nach seinen Pleiten, Pech und Pannen zu Saisonbeginn daran geglaubt, daß Simon heuer noch um den "Golden Gloves-Award" mitfightet und derzeit sogar in der Wertung vorne liegt ! bearbeitet 23. Februar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) @ Mignolet: Wer hätte nach seinen Pleiten, Pech und Pannen zu Saisonbeginn daran geglaubt, daß Simon heuer noch um den "Golden Gloves-Award" mitfightet und derzeit sogar in der Wertung vorne liegt ! Forster fehlt aber in dieser Liste mit bereits 12 clean sheets, das soll seinen Wandel in den letzten Wochen jedoch keinesfalls schmälern bearbeitet 24. Februar 2015 von Sorcy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2015 @ Mignolet: Wer hätte nach seinen Pleiten, Pech und Pannen zu Saisonbeginn daran geglaubt, daß Simon heuer noch um den "Golden Gloves-Award" mitfightet und derzeit sogar in der Wertung vorne liegt ! Interessant! http://www.premierleague.com/en-gb/players/index.html hat Forster auf 12 Foster 10 Fabianski & Mignolet auf 9 Hart auf 8 andere Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) hab gerade durchgezählt... mignolet hat 10 clean sheets diese saison in der BPL. quelle fixure list auf der offiziellen bearbeitet 24. Februar 2015 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2015 die LFC Seite (Player Stats) hat ihn aber auch auf 9. Das 0:1 in Burnley (Simon in der 15. für Brad) zählt anscheinend nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2015 Die Gesichter der City-Fans, nach dem Doppelpack vom Luis Kann mich aber immer noch nicht, an sein Trikot gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Die Geschichte im Atatürk-Stadion wird eine heiße Angelegenheit. Henderson, Sakho, Coutinho, Gerrard, Johnson sind allesamt nicht mitgereist. Dafür fliegen die folgenden Nachwuchskicker mit: Lussey, Williams, Brannagan, Sinclair, Fulton bearbeitet 25. Februar 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2015 puh hendo und cou auch nicht mit, na das könnt bitter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2015 Wird dann wohl auf sowas rauslaufen: Mignolet Toure-Skrtel-Lovren Ibe-Can-Allen-Moreno Lallana-Sterling Sturridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2015 Die Geschichte im Atatürk-Stadion wird eine heiße Angelegenheit. Henderson, Sakho, Coutinho, Gerrard, Johnson sind allesamt nicht mitgereist. Dafür fliegen die folgenden Nachwuchskicker mit: Lussey, Williams, Brannagan, Sinclair, Fulton Geh, das Stadion liegt uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 26. Februar 2015 Wird dann wohl auf sowas rauslaufen: Mignolet Toure-Skrtel-Lovren Ibe-Can-Allen-Moreno Lallana-Sterling Sturridge MMn eine Bomben Aufstellung. Da sieht man wieder mal, wie gut wir Ausfälle mittlerweile kompensieren können.Leicht wird es sicher nicht. Ich rechne jedoch mit einem Sieg mit einem Tor unterschied. 1:0 oder 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 26. Februar 2015 Da wir wohl den Fokus auf das City Spiel legen, rechne ich heute mal mit einem ausscheiden. Mit bisschen Glück nudeln wir uns drüber und verlieren nur 2:1. Ist aber alles wurscht solang wir dann am Sonntag gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Da wir wohl den Fokus auf das City Spiel legen, rechne ich heute mal mit einem ausscheiden. Mit bisschen Glück nudeln wir uns drüber und verlieren nur 2:1. Ist aber alles wurscht solang wir dann am Sonntag gewinnen. Nachdem wir letzte Woche mit maximal 50% Aufwand auch gewonnen haben, und Beskitas in diesem Spiel kaum gefährlich wurde und zudem unsere Mannschaft die Spielen wird noch immer mehr Klasse hat als Beskitas kann ich mir nicht vorstellen, dass wir dieses Spiel verlieren. Ich tippe auf ein 1:2 Sieg oder ein lahmes Unentschieden. Man sollte allgemein die EL eher als Chance für einen CL Platz sehen. In England wird die EL ja eher als lästige Pflichtaufgabe gesehen, aber wenn wir einen europäischen Titel holen und uns dadurch auch noch für die CL qualifizieren hätte ich nichts dagegen. In der Liga wird es sowieso sehr sehr schwierig für uns. bearbeitet 26. Februar 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts