Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2015 seids net so negativ - Sturridge & Balo werden's noch richten PS: Interessant, dass wir gar keine Mittelfeldptionen auf der Bank haben. Can spielt hinten, Lucas & Gerrard verletzt - da bleiben wirklich nur mehr Allen & Henderson für die Zentrale über! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2015 seids net so negativ - Sturridge & Balo werden's noch richten die Leistung ist aber auch gröber ausbaufähig. Ein Tor kassiert der LFC heute sicher noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2015 hätt ich mir nie gedacht. bitte heim bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2015 Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Februar 2015 Jo bei solchen Bedingungen musst auch erst amal gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2015 Mehr Glück als Verstand, aber was solls. Jetzt City die Leviten lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 22. Februar 2015 Hauptsache 3 Punkte. Mehr brauch ma gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 3 Punkte die mich sehr glücklich machen. Wie oft war es schon der Fall das wir gut gespielt haben und nichts oder nur ein Unentschieden geholt haben. Ok wir hatten heute Glück mit dem Schiedsrichter, aber das haben andere Vereine über Jahre auch. Ibe war heute stark, persönlich am Meisten gefreut haben mich die Leistungen von Mignolet und Joe Allen. Letzterer war zwar unauffällig, aber beherrschte im Mittelfeld die Partie hervorragend. Mignolet war heute wieder sehr sicher, bei sehr schwierigen Verhältnissen, Ibe war nach vorne ganz ok, defensiv machte er seine Aufgabe heute hervorragend. Der Junge gefällt mir immer besser. Taktisch war das heute von Rodgers auch erste Sahne, zur Halbzeit einen Markovic herausnehmen war eine kluge Entscheidung, vor allem da wir mit der 3er Kette hinten Probleme hatten gegen die starken Flügelspieler der Saints. Lovren stand hinten seinen Mann und machte keine auffälligen Fehler, zu Skrtel habe ich meine Meinung schon öfter gesagt. Auch wenn er dann ganz passabel spielt, er spielt schon so lange in der Premier League, macht aber immer wieder schwere Schnitzer (wie heute eben das was zum Elfmeter führen hätte sollen) bzw. dumme Fouls. Ich will den Skrtel echt nicht mehr in der first XI haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) 3 extrem wichtige, wertvolle Punkte die uns in eine sehr gute Ausgangsposition im Kampf um Platz 4 bringen. Es ist ja kein Geheimnis, daß wir uns nach Europa-Auftritten immer schwer tun...die junge Mannschaft hat heuer bereits 43 Pflichtspiele in den Beinen. Das hatten wir im letzten Jahr über die ganze Saison über Es waren heute schwierige Bedingungen im St. Mary's und wir mußten nach dem Besiktas-Spiel keinen Schönheitspreis gewinnen sondern gegen die Saints vor allem kämpferisch dagegenhalten. Es war ein intensiv geführtes, zweikampfbetontes Spiel ohne viele große Chancen auf beiden Seiten. Southampton war zwar grösstenteils spielbestimmend, aber in den 90 Minuten ohne große Durchschlagskraft. Unsere Reds haben heute nicht gut kombiniert. Wir hatten zuviele Ausfälle bzw. Leerläufe im Offensivspiel. Die Jungs waren aber heute gnadenlos effektiv und im Kollektiv konsequent in der Abwehrarbeit. Pelle machte keinen Stich gegen Skrtel & Co. Den Saints wurde zwar in der Anfangsphase ein Elfer vorenthalten, aber wenn das Tackling von Fonte gegen Sterling kein Foul war, dann weiß ich auch nicht mehr. Er spielt zwar den Ball, räumt aber rücksichtslos auch gleich den Spieler weg...IMHO auch ein glasklarer Penalty. Ausgleichende Ungerechtigkeit nennt man das wohl. Wir bleiben heuer in der Liga weiterhin ungeschlagen und haben endlich mal nach einem Europacup-Auftritt nicht gepatzt sondern eiskalt zugeschlagen. Insofern ein weiterer Fortschritt in der Entwicklung unserer jungen Mannschaft bearbeitet 22. Februar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2015 Wer auch immer dem Cou in den letzten Wochen das Schießen beigebracht hat - Vielen Dank Sensationelles Tor. Ansonsten wurde ja eigentlich schon alles gesagt: Endlich auch mal in den wichtigen Szenen ein wenig Glück seitens des Refs gehabt. Mund abputzen - es wartet Besiktas und City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. Februar 2015 Ich kann mich auch nur den Vorpostern anschließen. Wichtige 3 Punkte. Mehr brauchen wir gerade nicht. Jetzt sind wir wieder voll drinnen im Rennen um die Top4. Beim nächsten Spiel bei City erhoffe ich mir aber nicht allzu viel. Wieder mal hervorzuheben ist Mignolet. Wahnsinn wie sich der verbessert hat. Man merkt hald auch, dass er von der stabileren Defensive profitiert. Aber auch bei hohen Bällen und so hat er sich unheimlich weiter entwickelt. Hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2015 City muss natürlich jetzt ziemlich alles gewinnen um gg Chelsea noch eine Chance zu haben, daher wird es ungemein schwer gegen City zu punkten. Es warten sehr schwierige und richtungsweisende Spiele, jedoch waren wir vor einigen Wochen 10 Punkte hinter United, jetzt sind es noch 2. Das Restprogramm spricht nicht für uns, aber auch wenn wir die Top4 nicht schaffen freue ich mich jetzt schon auf nächste Saison und eine eingespielte Mannschaft. #RodgersOut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2015 die leistung war jetzt kein feuerwek. soton hätte sich mindestens einen punkt verdient und die schirileistung war mal wieder eine katastrophe (nur zum glück haben wir jetzt mal davon profitiert)... aber es ist egal. ein dirty win sind trotzdem 3 punkte für uns, mehr brauchen wir nicht. jetzt auf besiktas fokusieren, istanbul wird noch ein ganz heißer tanz für uns... auch wenn er in den letzten wochen solide war, skrtel bitte im sommer abgeben. er hat das talent bei einem schlechten tag nicht nur entscheidende böcke zu schießen, sondern mit seiner unsicherheit seine mitspieler hinten auch zu verunsichern. ein junger, guter iv der marke dragovic würde mir hier besser gefallen... zusammenfassend: well done lads, das waren 3 absolute big points. wir sind wieder im rennen um den cl platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Februar 2015 gerade die zsfg von motd2 gesehen. das war wohl ein dreckiger sieg wie er im buche steht. aber passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Also bei Sky wurde Skrtel zum MOTM gewählt, so hat jeder eine andere Meinung. Anbei post-match analysis von sky mit Carra und Henry. http://www.footballorgin.com/2015/02/premier-league-2014-2015-skysports-ford.html bearbeitet 23. Februar 2015 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts