goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Angeblich weil er Wiederholungstäter ist(lettes Jahr ROT im Benfice Dress) korrekt...und zwar hat er im Halbfinale gegen Juve als bereits ausgewechselter Spieler nach einem Disput mit dem Montenegriner Vucinic auf Bank (!!!) ROT gesehen und dadurch sogar das EL-Finale verpasst. Insofern ist die Sperre nach UEFA-Arithmetik nachvollziehbar. Anderes Thema: Glen Johnson hat lt. mehreren englischen Medienberichten eine Angebot des LFC über eine Vertragsverlängerung abgelehnt und ist im Sommer ablösefrei zu haben. Als seinen Nachfolger haben wir angeblich einen ganz interessanten jungen Spieler im Auge: den technisch starken, offensiv ausgerichteten Porto-RV Danilo da Silva . Wir sollen lt. eines gestrigen Beitrages im "Liverpool Echo" bereits Brasiliens Topagenten Pedro Mendes beauftragt haben um ihn im Sommer zu kriegen. Er würde zwar sicher um die 20-25 Mio. € kosten, wäre aber wie Moreno für die nächsten Jahre unangefochten unser Stammverteidiger auf der rechten Abwehrseite. Es wäre aus meiner Sicht grossartig wenn wir den jungen Brasilianer dem die Zukunft in der Selecao gehört, bekommen könnten bearbeitet 17. Februar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Februar 2015 Danilo wäre ein Traum. Und wieso wurde eigentlich Johnson eine Verlängerung angeboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2015 korrekt...und zwar hat er im Halbfinale gegen Juve als bereits ausgewechselter Spieler nach einem Disput mit dem Montenegriner Vucinic auf Bank (!!!) ROT gesehen und dadurch sogar das EL-Finale verpasst. Insofern ist die Sperre nach UEFA-Arithmetik nachvollziehbar. Anderes Thema: Glen Johnson hat lt. mehreren englischen Medienberichten eine Angebot des LFC über eine Vertragsverlängerung abgelehnt und ist im Sommer ablösefrei zu haben. Als seinen Nachfolger haben wir angeblich einen ganz interessanten jungen Spieler im Auge: den technisch starken, offensiv ausgerichteten Porto-RV Danilo da Silva . Wir sollen lt. eines gestrigen Beitrages im "Liverpool Echo" bereits Brasiliens Topagenten Pedro Mendes beauftragt haben um ihn im Sommer zu kriegen. Er würde zwar sicher um die 20-25 Mio. kosten, wäre aber wie Moreno für die nächsten Jahre unangefochten unser Stammverteidiger auf der rechten Abwehrseite. Es wäre aus meiner Sicht grossartig wenn wir den jungen Brasilianer dem die Zukunft in der Selecao gehört, bekommen könnten Um Danilo sollen auch Barcelona und Real Madrid buhlen. MMn wird sich die potentielle Ablösesumme um einiges erhöhen, wenn ihr tatsächlich auch mitbieten wollt. Bin schon gespannt, bei welchem Klub er schlussendlich landen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2015 Barca darf ja zumindest nicht dieses Jahr, dennoch werden wir keinen RV um den Preis holen, da bin ich mir eigentlich sicher. Anders kann die Situation aber tatsächlich um Pjanic ausschauen, Rodgers soll (lt. mehreren Medienberichten) tatsächlich bereits zu Verhandlungen in Rom gewesen sein, die News ist nicht neu, aber ich war anfangs sehr skeptisch, vor allem ob es wirklich um Pjanic ging, scheint sich jetzt aber immer mehr zu verdichten. http://www1.skysports.com/football/news/11095/9719098/liverpool-linked-with-romas-miralem-pjanic-but-who-is-midfielder-billed-as-steven-gerrard-replacement Würde mir sehr gefallen, eh klar, aber als Gerrard Nachfolger (und das wird er definitiv immer sein wenn er kommt) hat er es nicht leicht, auch wenn spielerisch unser Captain Fantastic zumindest heuer sehr nachgelassen hat und es deswegen keine Probleme geben sollte, aber dann kommt eben der Druck hinzu. Zum Amt des Kapitäns ist mit Sicherheit das letzte Wort noch nicht gesprochen. Rodgers kommt mir zuletzt ziemlich zögerlich vor was Henderson betrifft. Er macht mir immer mehr den Eindruck als ob er (future captain) eher mittel- bis langfristig Henderson als Kapitän sieht, nicht jedoch schon ab nächstes Jahr. Macht meiner Meinung nach auch durchaus Sinn, Henderson hat zwar diese Führerqualitäten, dennoch ist das meiner Meinung nach noch mind. 2 Jahre zu Früh. Fragt mich aber nicht wer sonst Captain sein soll (Skrtel wäre die logische Wahl, aber das passt irgendwie nicht, wäre ziemlich langweilig), ich würde mir dafür einen richtigen Führungsspieler wünschen, eben im Mittelfeld. Aber jemanden verpflichten der sofort Captain ist geht auch gar nicht. Schwierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Februar 2015 Viel billiger war Moreno auch nicht, also kann schon sein dass wir ordentlich für einen rv zahlen, und Danilo wärs wert. Glaub aber nicht, dass wir den bekommen werden, da werden andere Vereine uns voraus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 19. Februar 2015 Mit flano und manquillo sind wir jetzt nicht so schlecht besetzt auf rechts. Noch dazu kommen ibe und markovic die die Rolle auch mehr oder weniger übernehemen können. Wichtig werden eine ZM/DM und ein Tormann werden im Sommer. Ich denke auch das BR da die Priorität sieht. Zu Danilo ist noch zu sagen, ich kann mir da echt nicht vorstellen warum Porto den um 20M ziehen lassen soll, wenn er eine klausel von 50M hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2015 naja, diese ausstiegsklauseln sind eh nicht ernst zu nehmen in wirklichkeit...haben flanagan oder manquillo cl-format? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 haben flanagan oder manquillo cl-format? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 19. Februar 2015 nein Sie sind noch jung und haben Potenzial. Das muss reichen. Oda kannst du mir sagen wie man Spieler die CL Niveau haben ohne CL bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Moreno next Xabi Alonso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2015 Moreno next Xabi Alonso ? Eher J.A.Riise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Eher J.A.RiiseHab auf den einen Weitschuss + Nationalität angespielt Btw, Riise bearbeitet 19. Februar 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2015 Hab auf den einen Weitschuss + Nationalität angespielt Btw, Riise Darum Riise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Aber ich weiß schon, was du meinst, speziell Riise hat auch feine Schüsse ausgepackt. Balotelli Aber die Szene mit Hendo, Stu und Balo davor, hat mich ein wenig genervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2015 Gott sei Dank hat Balo sich da im Duell mit Sturridge und Henderson um den Ello durchgesetzt und dann auch souverän getroffen - habe eigentlich schon wieder die nächsten Schlagzeilen und das endgültige Aus für ihn gesehen.Balo zudem aber auch allgemein wieder mit einem sehr brauchbaren Auftritt. Wenn der jetzt tatsächlich auch noch in Form kommen sollte.... ja, dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts