flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2015 Die Trikots von der nächsten Saison sind anscheinend geleaked worden. Die Auswärtstrikots sehen spitze aus! https://twitter.com/Kop305/status/555364668974592000/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Die Trikots von der nächsten Saison sind anscheinend geleaked worden. Die Auswärtstrikots sehen spitze aus! https://twitter.com/Kop305/status/555364668974592000/photo/1 Heim - FLOP Away - TOP Third - OK Aber mal abwarten, wie die Trikots getragen ausschauen. bearbeitet 14. Januar 2015 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Januar 2015 Wieder mal ein ganz neuer Torwart der mit uns laut daily mail in Verbindung gebracht wird. Der australische Nationaltorhüter. http://www.transfermarkt.at/mathew-ryan/profil/spieler/128969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2015 Die Trikots von der nächsten Saison sind anscheinend geleaked worden. Die Auswärtstrikots sehen spitze aus! https://twitter.com/Kop305/status/555364668974592000/photo/1 Find alle 3 nicht LFC würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Januar 2015 Ibe ist wieder zurück bei uns. Ka was das bewirken soll und ich bin mir da auch gar nicht sicher ob das das beste für seine Entwicklung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 15. Januar 2015 Ibe ist wieder zurück bei uns. Ka was das bewirken soll und ich bin mir da auch gar nicht sicher ob das das beste für seine Entwicklung ist.Bin auch der Meinung, dass er diese Saison lieber noch Spielpraxis sammeln hätte sollen, als jetzt bei uns auf der Bank Platz zu nehmen. Verstehe den Sinn davon nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Januar 2015 Bin auch der Meinung, dass er diese Saison lieber noch Spielpraxis sammeln hätte sollen, als jetzt bei uns auf der Bank Platz zu nehmen. Verstehe den Sinn davon nicht wirklich.Gerade auf seiner Position sind wir eig sehr gut besetzt. Ist mir wirklich ein Rätsel was BR da vor hat.Lallana soll laut echo vor einem Comeback stehen. Fürs we solle noch nicht reichen aber spätestens gegen Chelsea soll er wieder mit an Bord sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2015 Ibe ist wieder zurück bei uns. Ka was das bewirken soll und ich bin mir da auch gar nicht sicher ob das das beste für seine Entwicklung ist. bin auch der Meinung das ihm das restliche halbe Jahr noch gut getan hätte, aber Brendan Rodgers wird ihn wohl schon einsetzen wollen, denke nicht das er seiner Entwicklung schaden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2015 bin auch der Meinung das ihm das restliche halbe Jahr noch gut getan hätte, aber Brendan Rodgers wird ihn wohl schon einsetzen wollen, denke nicht das er seiner Entwicklung schaden will. Vor allem da er für beide englischen Cups nicht spielberechtigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Brendan Rodgers has warned Liverpool fans not to expect too much too soon from Daniel Sturridge. Jordon Ibe has been recalled from his loan at Derby by Liverpool. Brendan Rodgers has ruled out the possibility of Mario Balotelli leaving Liverpool in the January transfer window - and revealed Divock Origi could on his way to Anfield this month. Brendan Rodgers has ruled out the departure of Lucas in the transfer window because he does not want to jeopardise Liverpool's pursuit of a top-four finish. Sturridge ist wieder im Mannschaftstraining, wird aber nach seiner langen Pause (seit Ende August hat er kein Pflichtspiel mehr bestritten) mit Sicherheit Zeit brauchen um wieder matchfit zu werden bzw. in einen Spielrhythmus zu kommen u. seine Form zu finden. Sterling ist wohl solange weiterhin die Nr. 1 als Zentrumspitze "falsche Nr. 9", deshalb ist eine Rückkehr von Ibe (auch angesichts der Verletzung von Lallana) absolut nachvollziehbar. Ich denke der junge winger wird in den nächsten Wochen sicher seine Einsätze als Flügelstürmer bekommen. Die Umstellung auf ein 3-4-2-1 bzw. 3-4-3 könnte dem youngster dabei auch in die Karten spielen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf ihn und hoffe er nimmt eine ähnliche Entwicklung wie Sterling bearbeitet 16. Januar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2015 Ja mein erstes Gefühl, als ich gelesen habe das er zurückberufen wird, war auch sehr positiv. Mit seiner Dynamik (die mir in der Vorbereitung schon sehr gut gefallen hat), ist er mit Sicherheit ein toller Pluspunkt unserer Offensive. Schaut jetzt schon viel besser aus als zu Saisonbeginn, wo wir auf Balotelli angewiesen waren. Ich würde diesen auch noch nicht abschreiben, bin immer noch der Meinung das er, mit den richtigen Spieler um sich, erfolgreich sein kann. Origi soll bitte auch endlich kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. Januar 2015 Ilori könnte man auch gleich zurück holen und nach Amerika schicken um mal wieder richtig fit zu werden. Is ja auch ein Wahnsinn das der bei Bordeaux so gut wie nix spielt weil er eben nie fit is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Januar 2015 Ilori könnte man auch gleich zurück holen und nach Amerika schicken um mal wieder richtig fit zu werden. Is ja auch ein Wahnsinn das der bei Bordeaux so gut wie nix spielt weil er eben nie fit is.den hab ich schon komplett vergessen @jamespierceecho Borini led his team to a dodgeball triumph and one kid gave him a high five and said: "Fabio, you're better at catching than Mignolet." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Suso nun beim AC Milan Hoffentlich hat man sich da nicht über den Tisch ziehen lassen und eine anständige Ablösesumme kassiert, aber ws wird die Ablöse wieder lächerlich niedrig bearbeitet 17. Januar 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Aufstellung wird heute wohl so sein: Mignolet Can - Skrtel - Sakho Markovic - Lucas - Henderson - Moreno Coutinho - Borini - Sterling Ibe wird wohl schon auf der Bank sein bearbeitet 17. Januar 2015 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts