Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2015 Match hat vor allem erste Hz schon gepasst, zweite waren wir dann unnötigerweise nervös, Sunderland war eh sehr schwach. Markovic zeigt immer mehr wieso wir ihn geholt haben, auch can weiß zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2015 lovren auch mit einem rotwürdigen foulspiel... bitte auf der bank lassen und im sommer verkaufen! schwächster neuzugang in meinen augen, vor allem für den preis..can war top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2015 Schwach war er, rot war sein Foul aber sicher nicht, gelb hat da schon gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. Januar 2015 Can, Cou und Markovic gehören eindeutig hervorgehoben. echt hammer partie von den drein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2015 Lektionen von heute: Can wird uns noch viel Freude bereiten. Cou muss unbedingt gehalten werden. Mignolet ein guter shot-stopper? My arse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Januar 2015 Letztendlich hochverdiente 3 Punkte gegen die Black Cats. Vor allem die Hälfte war eine der besseren der bisherigen Auswärtsspiele in dieser Saison. Wir hätten aber gegen extrem schwache Hausherren die Führung viel höher gestalten müssen. Ein sehr zufriedenstellender Auftritt bis zum sehr harten Ausschluss wo wir wie schon gegen Leicester gegen 10 Mann keinen Plan haben, komplett den Faden in unserem Spiel verlieren und den Gegner aufkommen lassen. Unerklärlich. Gerrard ist als Spielerpersönlichkeit sehr wichtig auf dem Feld, aber es kann doch nicht sein, daß ich bei einem Ausschluss des Gegners kein Mittel mehr finde und scheinbar niemand Verantwortung übernehmen will/kann um unser Spiel zu lenken. Wenn der Lattenschuß von Johnson reingeht bin ich mir nicht sicher ob wir noch eine Antwort darauf gefunden hätten. So können wir mit einem wichtigen Auswärtsdreier weiter den Anschluss an die internationalen Plätze halten. Sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2015 Lucas soll sich mit Inter einig sein. Der Deal geht wohl in den nächsten Tagen durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Lucas soll sich mit Inter einig sein. Der Deal geht wohl in den nächsten Tagen durch. der hatte echt kein einfaches Leben bei uns! Somit verständlich wenn er gehen würde, denke auch nicht das er so schwer zu erstzen sein wird nur werden wir wieder draufbezahlen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2015 Lucas soll sich mit Inter einig sein. Der Deal geht wohl in den nächsten Tagen durch.hoffentlich kommt dann ein starker 6er als Ersatz, ansonsten würde ich ihn schon noch behalten, can ist sehr vielfältig einsetzbar und sonst haben wir keine 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2015 hoffentlich kommt dann ein starker 6er als Ersatz, ansonsten würde ich ihn schon noch behalten, can ist sehr vielfältig einsetzbar und sonst haben wir keine 6er Delph steht im Raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. Januar 2015 Ich versteh nicht warum man auf Lucas nicht mehr baut. Er is einer der wenigen Spieler die unserem Mittelfeld Stabilität geben. Ich würde es extrem schade finden wenn er im Winter wechseln würde, auch weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wir gleichwertigen Ersatz finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Lucas soll sich mit Inter einig sein. Der Deal geht wohl in den nächsten Tagen durch. Er kann sich schon mit Inter einig sein, aber ich glaube nicht, daß wir ihn mangels Alternativen bereits im Winter ziehen lassen. Lt. den italienischen Gazzetten, in denen Rodgers zitiert wird, gab es bislang auch noch kein Inter-Angebot für ihn. bearbeitet 11. Januar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Oussama Assaidi set to join Al-Ahli for £4.75m [Telegraph] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Er kann sich schon mit Inter einig sein, aber ich glaube nicht, daß wir ihn mangels Alternativen bereits im Winter ziehen lassen. Lt. den italienischen Gazzetten, in denen Rodgers zitiert wird, gab es bislang auch noch kein Inter-Angebot für ihn. Der Verein wird Ihn eh nicht ziehen lassen, ohne adäquaten Ersatz im Auge zu haben. Eigentlich auch lässig, einen Spieler ohne PL-Einsatz(LFC) mit einem Gewinn zu verkaufen. bearbeitet 11. Januar 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2015 LFCZA @LFCZA 39s40 seconds ago #LFC and Lille "privisionally agree deal" for #Origi to return 6 months earlier -an extra €6m http://www.getfootballnewsfrance.com/2015/divock-origi-99-likely-to-leave-lille-this-month-according-to-canal/ … Wie seriös ist denn diese Quelle ? Also wenn Lucas geht und wir dafür holen Delph, dann sollte man vl. ein 4-5 jähriges Transferverbot erhalten, damit die Entscheidungsträger wieder zurückkommen in die Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts