Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Wieso können wir nicht einmal ein Spiel gemütlich und souverän gewinnen? :facepalm:

bei dem gegentor kannst jetzt so viel analysieren, angefangen von henderson im mittelfeld, zuordnung dann in der IV, etc.

im prinzip eine zusammenfassung von der bisherigen saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieso können wir nicht einmal ein Spiel gemütlich und souverän gewinnen? :facepalm:

Wir sind Liverpool - die Worte gibt's in unserem Wortschatz einfach net ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wir sind Liverpool - die Worte gibt's in unserem Wortschatz einfach net ;)

Vielleicht schaffen wirs ja doch. Noch 1 Tor und wie ziehen an Swansea vorbei :)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bestes Heimspiel der Saison. Coutinho MotM. Hoffentlich keine Sperre für Sterling. Bitte mehr davon gleich zum Start ins neue Jahr am 01. gegen Leicester!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Motm Can/Lallana. Teamleistung heute auch grundsolide, einzig die distribution von Mignolet ist zum Speiben. Bring on Leicester, ohne Skrtel (und Kolo?)

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Muss man in Sachen Offensive also wohl mal wieder auf einen Geniestreich von Coutinho oder Lallana hoffen.

Noch schöner, wenn beide in Kombination dann den Geistesblitz haben - das 3:1 war schon verdammt sexy!

Allgemein nicht viel negatives heute zu finden mit Ausnahme der weiterhin vorhandenen Unsicherheit bei Standardsituationen und bei Mignolet. Bin mir nicht sicher, ob ich jemals einen dermaßen verunsicherten Torhüter bei uns gesehen habe - und da waren immerhin solche Granaten wie James, Dudek oder Kirkland dabei :D

Sakho mit seinem leider typischen katastrophalen Fehler, ansonsten aber schwer in Ordnung. Can weiß ebenfalls zu gefallen - bitte den beiden jetzt auch weiterhin das Vertrauen geben (wird wohl auch nichts anderes übrig bleiben zwecks der Skrtel Sperre). AVs in Ordnung, vorallem Moreno teilweise wieder mit irrer Laufleistung in Sachen Offensive. Lucas souverän, Hendo wie erwartet in der Zentrale mit enormer Leistungssteigerung. Coutinho scheint schön langsam wieder in Form zu kommen und Lallana bleibt sich seiner Linie sowieso treu. Einzig und alleine Sterling hat mich heute extremst angekotzt - dazu noch diese "Tätlichkeit" da kurz vor seiner Auswechslung; würde mich nicht wundern, wenn er da noch eine Strafe für aufgebrummt bekommt. Saudumm und sowas von unnötig; da war wohl eine Menge Frust dabei.

Aber hey: Erneut 3 Punkte mitgenommen, Swansea überholt. Weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir fällt es schwer heute nicht Lallana als MOTM zu nennen, ist ja sowieso wurscht, aber der tut unserer Offensive so gut.

Sterling war für mich heute stark, hatte zwar nicht viele Möglichkeiten, aber in Halbzeit 1 die Direktabnahme und dann in Halbzeit 2 den Stangenschuss, das war schon ziemlich stark.

Was er aber heute extrem gut gemacht hat, waren seine Laufwege, das erinnert schon sehr an Sturridge. Das ist das, was Balotelli nicht kann/möchte, Platz für andere schaffen. Durch seine Laufwege entstanden die Tore 1 und 3.

Deswegen ist mir die Rückkehr von Sturridge so wichtig, nicht weil er 40 Tore schießen wird, sondern weil seine Anwesenheit unsere Offensive in eine neue Dimension aufsteigen lässt. Er zieht oft mehrere Spieler auf sich, genau das hat Sterling heute beim ersten Tor auch gemacht, mit Sicherheit etwas was Rodgers in den letzten Wochen Sterling gepredigt hat.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Coutinho war für mich MOTM. In Form ist der Brasilianer unverteidigbar, unglaublich...

Balotelli noch desintreessierter als sonst, der wird nicht lange im Reds-Trikot spielen.

Sakho wieder sehr brav, bis auf den Riesenschnitzer vorm 1-2. Einige sehr gelungene Pässe in den Raum und gutes Zweikampfverhalten.

3 Punkte, 2 Siege in Serie und eine bessere Leistung. Schöner Abschluss fürs Jahr 2014.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag