mathinger Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2014 Horn wäre der Wahnsinn, wobei ich da auch absolut nicht abschätzen kann, wie realistisch ein transfer nach nur einer BL Saison wäre. MMn ist er einer der talentiertesten deutschen Nachwuchskeeper und ich würde ihn gerne mit Mignolet um die 1 kämpfen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2014 Im Viertelfinale haben wir Bournemouth als Gegner bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2014 Könnte für uns knapp reichen um weiter zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Ein interessantes Gerücht bezüglich eines Angreifers: Liverpool and Tottenham want £20m-rated striker Jay Rodriguez Der junge Engländer hat mir in der letzten Saison sehr gut gefallen und könnte als Außenstürmer oder zentrale Spitze agieren. Vielleicht können wir ja ein weiteres Mal bei den Saints "wildern"... bearbeitet 30. Oktober 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2014 bitte mal die anderen baustellen schließen, bevor wir uns um die offensive kümmern. 20mio ist außerdem mmn. ein eck zu viel für rodriguez... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2014 nja, engländer... die kosten halt einfach immer 50% mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 30. Oktober 2014 Ein interessantes Gerücht bezüglich eines Angreifers: Der junge Engländer hat mir in der letzten Saison sehr gut gefallen und könnte als Außenstürmer oder zentrale Spitze agieren. Vielleicht können wir ja ein weiteres Mal bei den Saints "wildern"... Ja, bitte unbedingt. 20m für einen "jungen", 25jährigen Jay Rodriguez, der in seiner gesamten Karriere auf Klubebene noch kein einziges internationales Pflichtspiel bestritten und ganze zwei Premier League Saisonen absolviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja, bitte unbedingt. 20m für einen "jungen", 25jährigen Jay Rodriguez, der in seiner gesamten Karriere auf Klubebene noch kein einziges internationales Pflichtspiel bestritten und ganze zwei Premier League Saisonen absolviert hat. Er ist halt Engländer und sehr teuer keine Frage hat aber Riesenpotential ist PL-prooven und hat in seinen beiden PL-Saisonen gezeigt, daß er weiß wo das Tor steht. Er wird - wenn er nicht beim LFC landet - in Kürze definitiv bei einem Topklub spielen u. auch im englischen Nationalteam seinen Platz finden, das steht für mich außer Frage. Durch Verkäufe überzähliger Kaderspieler auf die Brendan offensichtlich nicht mehr groß setzt ( u.a. Borini, Lucas und Enrique - wenn Flanno wieder zurück ist haben wir eine weitere full back-Option für links und rechts, könnte auch Johnson den "erfahrenen" Gegenpart für Moreno als LV geben) - wäre Rodriguez locker zu finanzieren und bei der Verletzungsanfälligkeit von Sturridge würde uns IMHO ein Spielertyp wie er - er kann wie gesagt auch als linker Flügelstürmer spielen - mit Sicherheit gut tun. bearbeitet 30. Oktober 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2014 Sollten wir wirklich im sturm nachrüsten, was ich eig nicht glaube, muss ich auch nicht unbedingt noch einen überteuerten Engländer haben. Aber wenn Borini jetzt doch wieder am Start ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich bei uns im Sturm was tut. Das wichtigste Wird sein, dass wir im Tor nachbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Sollten wir wirklich im sturm nachrüsten, was ich eig nicht glaube, muss ich auch nicht unbedingt noch einen überteuerten Engländer haben. Aber wenn Borini jetzt doch wieder am Start ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich bei uns im Sturm was tut. Das wichtigste Wird sein, dass wir im Tor nachbessern. ich erlaube mir es ein bisschen anders zu sehen. für mich besteht sehr wohl handlungsbedarf im sturm und wenn ich in meine glaskugel blicke, dann sehe ich saido berahino spätestens ab sommer im liverpool dress. der wird zwar wohl auch 20 mio kosten, ist aber wenigstens ein riesenversprechen für die zukunft. rodriguez wird zu tottenham gehen. bearbeitet 31. Oktober 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Oktober 2014 Angeblich ist auch Guillermo Ochoa im Winter ein Thema: http://www.insidespanishfootball.com/133037/liverpool-to-make-5m-january-bid-for-malagas-guillermo-ochoa/#nv_header 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2014 Angeblich ist auch Guillermo Ochoa im Winter ein Thema: http://www.insidespanishfootball.com/133037/liverpool-to-make-5m-january-bid-for-malagas-guillermo-ochoa/#nv_header Der wäre im sommer Ablösefrei gewesen. Da frag ich mich dann schon was das soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 Bis jetzt nicht berühmt, wenigstens Glück bei der Strafraumsituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. November 2014 Einfach nur harmlos wie schon das gesamte Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2014 Im Gegensatz zu letztem Jahr hab ich irgendwie nie das Gefühl, da könnt jz einiges nach vorne gehen, wir sind sehr harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts