goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. August 2014 Auf der LFC-Homepage steht noch nichts, aber Kolo Toure dürfte kurz vor einem Wechsel zu Trabzonspor stehen. LiverpoolFC News @LFCTransferNRS 32s Trabzonspor president has confirmed Kolo Toure have agreed terms and that the player will join up with the squad shortly. (Turkish-Football) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. August 2014 Wäre sehr gut, bei uns hat er leider nie reingepasst, trotzdem viel Glück in der Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Wäre sehr gut, bei uns hat er leider nie reingepasst, trotzdem viel Glück in der Türkei Ich glaube eher der gute Kolo hat seinen Zenit bereits vor 1,2 Jahren überschritten. Aber ja gut wieder einer weniger auf der payroll. Guardian hat eine preview über uns veröffentlich. http://www.theguardian.com/football/blog/2014/aug/08/premier-league-2014-15-preview-liverpool BTW: letztes Jahr schätzten uns die Journos auf Platz 6-7. bearbeitet 11. August 2014 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. August 2014 Pepe Reina‘s goodbye letter to Liverpool fans:I have been extremely fortunate to spend so many years at what I consider to be one of the greatest clubs in world football. It has been an honour and a privilege. The memories I have of Anfield, my team mates, the supporters and the people of Liverpool will stay with me forever. I am disappointed that I am leaving but only in the sense that I enjoyed being at the club so much and it is always difficult to say goodbye to something that is special to you. I will always be grateful to have played for Liverpool and my time at the club was always going to come to an end so we move on with no hard feelings.Once a Red, always a Red - Thx & good luck, PepeReina25 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 Lt Andy Hunter überlegt man Eto unter Vertrag zu nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 11. August 2014 Lt Andy Hunter überlegt man Eto unter Vertrag zu nehmen... Bitte nicht... Ist erstens ein Ungustl erster Güte und zweitens bezweifle ich, dass er der Typ Spieler ist, der keine Unruhe in die Mannschaft bringt, wenn er nicht erste Wahl ist. BTW: letztes Jahr schätzten uns die Journos auf Platz 6-7. Interessanterweise haben uns die Buchmacher derzeit auf Platz 5, ziemlich deutlich hinter Arsenal & United, was mich doch ein wenig überrascht. Schätze uns doch stärker als die beiden ein. Wenn noch Moreno und ein gescheiter Stürmer und nicht einer wie Eto'o kommt, sehe ich wirklich keinen Grund, wieso wir nicht auch nächstes Jahr um den Titel mitspielen können. Den voraussichtlichen Abgang von Toure begrüße ich. In der Innenverteidigung haben wir mit Lovren, Skrtel, Sakho, Agger (?), Coates und Ilori ohnehin genug Personal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2014 also ich halte etoo für einen recht fairen spieler, wie das mit unruhe in die mannschaft bringen ausschaut... ka.wie ist der letzte stand der dinge mit moreno?! dieses herumgezaudere hält ja keiner aus. wieviele linksverteidiger hats in den letzten fünf jahren gegeben? und dann wird da so herumgeschissen wegen wahrscheinlich vier millionen oder sowas. versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) wie ist der letzte stand der dinge mit moreno?! dieses herumgezaudere hält ja keiner aus. wieviele linksverteidiger hats in den letzten fünf jahren gegeben? und dann wird da so herumgeschissen wegen wahrscheinlich vier millionen oder sowas. versteh ich nicht. News betreffend eines LV. Bei Moreno dürften wir die Geduld verloren haben. Ich verstehe auch nicht, warum man da nicht mal ein paar Mio. mehr raushaut und dafür die nächsten gefühlten 5-10 Jahre einen super LV mit toller Perspektive hat... BTW kostet Rojo bestimmt um nichts weniger als Moreno @RedToTheBone: LFC are rapidly losing patience with Sevilla over the transfer of Moreno and will turn their attentions to Lisbon's Marcos Rojo. (Express) Bitte nicht Eto'o. Da setze ich lieber weiter auf Borini oder den jungen Peterson anstatt einen sündteuren Stürmer der längst überm Zenit ist zu holen... bearbeitet 12. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. August 2014 oder den jungen Peterson ein Spieler der mich wenig bis gar nicht überzeugt (hat). Das BR ihn zur Tour mitgenommen hat, sollte glaube ich allen nur Beweisen, dass mit viel Einsatz im Training viel möglich ist. Er meinte aber selber in einem Interview, dass er seinen Weg gehen wird, wenn auch nicht unbedingt beim LFC. So eine Aussage von BR ist eigentlich sehr eindeutig. Klar kann er unerwartet einen großen Sprung machen und sich toll entwickeln, denke aber dennoch nicht, dass er die Qualitäten eines LFC Spielers hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. August 2014 Sollte borini bleiben, sehe ich nicht zwingend den Bedarf, noch einen Stürmer zu holen. Klar, ich würde mir schon auch einen bomben Stürmer noch wünschen, aber mit markovic, Lallana, stu, cou, ibe, sterling, lambert und eben borini sind wir offensiv schon sehr gut besetzt. Bevor wir eto holen, würde ich echt keinen mehr verpflichten. Am wichtigsten wäre mir, dass Moreno diese Woche noch unter dach und Fach gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 Lt Andy Hunter überlegt man Eto unter Vertrag zu nehmen... Das wär mal wieder eine absolut klassische sinnlos Verpflichtung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. August 2014 Fee agreed für Moreno lt Barett Ich glaub jetzt wird es endgültig klappen... Martin Kelly für 2 mio nach Palace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. August 2014 Moreno ist beim Supercup auch nicht im Kader, wohl schon am Weg durch Wales nach Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Moreno ist beim Supercup auch nicht im Kader, wohl schon am Weg durch Wales nach Liverpool. Times-Journalist Tony Barrett dazu: Liverpool have agreed a fee with Sevilla for Alberto Moreno who is now expected to be pulled out of tonight's Super Cup game in Cardiff.Tony Barrett Nach den zahlreichen Wendungen bei diesem Transfer glaube ich es erst wenn es auf der offiziellen HP steht bzw. der junge Spanier zum medical ankommt. 12 M Pfund sind jedenfalls bedeutend weniger als die ursprünglich geforderte Transfersumme. Warum sollte der FC Sevilla nach diesem Sommer-Transfertheater plötzlich so kleinbei geben ??? bearbeitet 12. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Moreno hat sich grad weinend von seinen Kollegen und Fans, verabschiedet. Laut sky ist der Deal done Angeblich 25mio bearbeitet 12. August 2014 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts