Recommended Posts

Fanatischer Poster

dejan lovren jetzt auch bei euch.

wollt ihr nicht gleich den ganzen club southampton kaufen? :augenbrauen:

jetzt noch schneiderlin abgang und das team beginnt quasi bei 0.

5 leistungsträger in 1 transferfenster abgeben ist schon heavy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

5 leistungsträger in 1 transferfenster abgeben ist schon heavy

Mit Chambers jetzt 6 ;)

Saints haben halt eine der am besten arbeitenden Jugendabteilungen des Landes,, ich schätze die werden auch weiterhin nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

we're buying the saints, we're buying the saaaaaaints, fuck other transfers, we're buying the saints :p

über lovren freu ich mich sehr, um remy tuts mir leid, aber ich will endlich einen gscheiten spieler für links hinten sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Transfer von Lovren gefällt mir an und für sich nicht schlecht. Td bin ich der Meinung, dass 20M zu viel sind. Bin jetz auch gespannt was mit Toure und Agger passiert.

Jetz fehlen nur noch ein LV und ein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Welcome to Liverpool, Dejan Lovren ! :clap:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/167331-dejan-lovren-seals-liverpool-transfer

Ein Toptransfer :smoke:

Ich hoffe der 25jährige kroatische Leadertyp wird der große Stabilisator unserer Abwehr. Ich freue mich ebenfalls sehr, daß wir ihn kriegen konnten, denn er bringt alle Attribute eines Top-IV mit: technisch stark, Ballkontrolle, Übersicht, Robustheit und Kopfballstärke. :super:

Mit Lovren, Skrtel, Sakho und Toure/Ilori als back-ups sind wir zentral sehr gut aufgestellt. Ich denke Agger wird sein Vorhaben (wenn noch einer kommt, bin ich weg) umsetzen und in Kürze den Verein wechseln.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Toptransfer :smoke:

sehe ich auch so, mit 25 Jahren ein toller IV der grundsätzlich die nächsten 5, 6 Jahre locker zum Stamminventar zählen kann/soll, von daher sind mir die 20 mio dabei eher egal.

Ich wollte ihn gleich nach der Saison (habe das u.a. hier geschrieben) verpflichten, freut mich jetzt umso mehr das BR der gleichen Meinung war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Barrett - "#Rodgers knows what he wants from the remaining weeks of the summer transfer window - another forward & two full backs" #LFC

Nochmals wildern wir offensichtlich nicht bei den Saints. Lt. Ben Smith ist Jay Rodriguez Tottenham-bound :eek:

@BenSmithBBC: My understanding is that Jay Rodriguez has already agreed terms with Spurs after the clubs met in Toronto last week"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ersatz Goalie brauchen wir jz doch nicht mehr? :ratlos:

solange Reina bei uns ist sicher nicht. Mittlerweile kann ich mir das Szenario Reina und Mignolet kämpfen um die Nr. 1 auch schon vorstellen. Will weder Rodgers noch Reina (Gehalt), aber er tut sich schwer einen neuen Verein zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag