Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Lallana fällt bis zu 6 Wochen aus...

Leider. Er hat sich im Training eine Knieverletzung zugezogen, muß zwar nicht operiert werden, wird uns aber zu Saisonbeginn ein paar Spiele fehlen. :facepalm:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/167183-adam-lallana-to-miss-start-of-season

Lovren-Deal (20M£) ist scheinbar durch. Morgen geht's zum Medcheck.

Angeblich 16 Mio Pfund fix + 4 Mio. add-ons. Passt :super:

Auch bei den beiden anderen Transfers (Remy, Origi) schaut es lt. JP vom Liverpool Echo sehr gut aus: :smoke:

James Pearce @JamesPearceEcho[/size] · 42m

Remy deal will be announced in next few days. Passed his medical. Just slight hold up over paperwork. Origi is in Boston for his medical.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Loic Remy fällt beim Medical bei Liverpool durch.

Wenns Herzprobleme sind: Die wurden bei Remy schon vor 3 Jahren diagnostiziert, seither aber gab es keine ernsten Anzeichen.

Deal ist angeblich off.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Schade, mir tut Remy auch leid. Er wäre vom Preis-Leistungsverhältnis ein Topkauf gewesen und wir hätten angeblich sogar bereits die prestigträchtige Nr. 7 für ihn reserviert gehabt. Wenn's körperliche Defizite beim Franzosen gibt, dann ist die Entscheidung aus Sicht des LFC aber mehr als plausibel. Er könnte zwar jederzeit spielen, die FSG segnet aber - verständlicherweise - keinen Transfer eines Spielers mit einem Herzproblem ab ;)

Ich bin neugierig wen Brendan nun auf dem Zettel hat ??? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich bin neugierig wen Brendan nun auf dem Zettel hat ??? :eek:

Angeblich soll lacazette der nächste sein.

Mich wundert es immer noch dass es keinen lb gibt. Wär eigentlich die position wo unbedingt wer gebraucht wird.

Bin schon auf das olympiacos Match gespannt. Hoffentlich sehen wir heute mal Markovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Angeblich soll lacazette der nächste sein.

An ihm waren wir angeblich vor Remy interessiert. Er hat aber klar gesagt, daß ihn ein Wechsel zum LFC nicht interessiert. Antoine Griezmann würde mir nach wie vor am meisten taugen, der soll aber vor einem 30 Mio.€-Transfer zu Atletico Madrid stehen ;)

Ben Smith ‏@BenSmithBBC 48s

Better news ahead for Liverpool fans. Dejan Lovren has completed his £20m move to Anfield. Expect #LFC to confirm on Monday

Ich hoffe wir können wenigstens morgen mal den kroatischen Abwehrchef als Neuzugang Nr. 5 präsentieren. :smoke:

Agger & Borini haben übrigens wegen ihrer Verletzungen die US-Tour beendet und sind bereits wieder nach Liverpool zurückkehrt. Sollte Barca beim Marquinhos-Transfer bei PSG abblitzen, ist angeblich unser Däne wieder ein Thema bei den Katalanen. Eine 15 Mio.€ Ablöse steht im Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag