Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Lallana fällt bis zu 6 Wochen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Lallana fällt bis zu 6 Wochen aus... Leider. Er hat sich im Training eine Knieverletzung zugezogen, muß zwar nicht operiert werden, wird uns aber zu Saisonbeginn ein paar Spiele fehlen. http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/167183-adam-lallana-to-miss-start-of-season Lovren-Deal (20M£) ist scheinbar durch. Morgen geht's zum Medcheck. Angeblich 16 Mio Pfund fix + 4 Mio. add-ons. Passt Auch bei den beiden anderen Transfers (Remy, Origi) schaut es lt. JP vom Liverpool Echo sehr gut aus: James Pearce @JamesPearceEcho[/size] · 42m Remy deal will be announced in next few days. Passed his medical. Just slight hold up over paperwork. Origi is in Boston for his medical. bearbeitet 26. Juli 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2014 Lallana fällt bis zu 6 Wochen aus... Fängt schon wieder gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Fängt schon wieder gut an Der Zeitpunkt ist auch so beschissen, auch wenn er wahrscheinlich nur 3 Saisonspiele versäumen wird, er versäumt einen unglaublich wichtigen Teil der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2014 Der Zeitpunkt ist auch so beschissen, auch wenn er wahrscheinlich nur 3 Saisonspiele versäumen wird, er versäumt einen unglaublich wichtigen Teil der Saison Genauso ist es, in diesen wichtigen Partien, hätten wir ihn sehr gut gebrauchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Loic Remy fällt beim Medical bei Liverpool durch. Wenns Herzprobleme sind: Die wurden bei Remy schon vor 3 Jahren diagnostiziert, seither aber gab es keine ernsten Anzeichen. Deal ist angeblich off. bearbeitet 27. Juli 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juli 2014 Anscheinend ein Herzproblem :-/ eher ernst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2014 Anscheinend ein Herzproblem :-/ eher ernst... Man ist sich dabei aber nicht sicher, es könnte auch wegen seinem Knie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 27. Juli 2014 hier die ein artikel von sky über remy. http://www1.skysports.com/football/news/11669/9396762/sky-sources-liverpool-pull-plug-on-loic-remy-deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Der Remy tut mir Leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2014 Ich bin froh auch wenn es mir für ihn leid tut. Jetzt endlich mal her mit shaquiri Oder lacazette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2014 Diese Entscheidung wird uns wohl in Zukunft noch wehtun. Der wird zukünftig auch immer seine 15-20 Tore in der Saison schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Schade, mir tut Remy auch leid. Er wäre vom Preis-Leistungsverhältnis ein Topkauf gewesen und wir hätten angeblich sogar bereits die prestigträchtige Nr. 7 für ihn reserviert gehabt. Wenn's körperliche Defizite beim Franzosen gibt, dann ist die Entscheidung aus Sicht des LFC aber mehr als plausibel. Er könnte zwar jederzeit spielen, die FSG segnet aber - verständlicherweise - keinen Transfer eines Spielers mit einem Herzproblem ab Ich bin neugierig wen Brendan nun auf dem Zettel hat ??? bearbeitet 27. Juli 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 27. Juli 2014 Ich bin neugierig wen Brendan nun auf dem Zettel hat ??? Angeblich soll lacazette der nächste sein. Mich wundert es immer noch dass es keinen lb gibt. Wär eigentlich die position wo unbedingt wer gebraucht wird. Bin schon auf das olympiacos Match gespannt. Hoffentlich sehen wir heute mal Markovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Angeblich soll lacazette der nächste sein. An ihm waren wir angeblich vor Remy interessiert. Er hat aber klar gesagt, daß ihn ein Wechsel zum LFC nicht interessiert. Antoine Griezmann würde mir nach wie vor am meisten taugen, der soll aber vor einem 30 Mio.€-Transfer zu Atletico Madrid stehen Ben Smith @BenSmithBBC 48s Better news ahead for Liverpool fans. Dejan Lovren has completed his £20m move to Anfield. Expect #LFC to confirm on Monday Ich hoffe wir können wenigstens morgen mal den kroatischen Abwehrchef als Neuzugang Nr. 5 präsentieren. Agger & Borini haben übrigens wegen ihrer Verletzungen die US-Tour beendet und sind bereits wieder nach Liverpool zurückkehrt. Sollte Barca beim Marquinhos-Transfer bei PSG abblitzen, ist angeblich unser Däne wieder ein Thema bei den Katalanen. Eine 15 Mio.€ Ablöse steht im Raum. bearbeitet 27. Juli 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts