Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster
liverbird schrieb vor 33 Minuten:

Dass man so einen wahrscheinlich nicht gach im Jänner verpflichten kann, ist klar. Ich hätte ehrlich gesagt auch jetzt keine konkreten Namen bei der Hand. :D

Ach. Komm. Als ob Fekir jetzt so wahnsinnig schwierig zu erraten wäre :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann mir irgendjemand erklären warum wir Clyne bis Saisonende verleihen? Auf den defensiven Positionen werden wir bei dem harten Programm im Frühjahr jeden Spieler brauchen und Clyne hat nicht zuletzt gegen United gezeigt dass er wieder eine mehr als adäquate Option ist (vl hätte er Sane sogar besser in den Griff bekommen als Trent das geschafft hat)

Das kann ja wohl nur Part of the Deal für den Solanke Transfer gewesen sein. Da rücken die ganzen positiven Aspekte zum Deal fast schon wieder in den Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA09 schrieb vor 24 Minuten:

Kann mir irgendjemand erklären warum wir Clyne bis Saisonende verleihen? Auf den defensiven Positionen werden wir bei dem harten Programm im Frühjahr jeden Spieler brauchen und Clyne hat nicht zuletzt gegen United gezeigt dass er wieder eine mehr als adäquate Option ist (vl hätte er Sane sogar besser in den Griff bekommen als Trent das geschafft hat)

Das kann ja wohl nur Part of the Deal für den Solanke Transfer gewesen sein. Da rücken die ganzen positiven Aspekte zum Deal fast schon wieder in den Hintergrund.

Wahrscheinlich sieht Klopp mit TAA, Gomez, Milner und Fabinho die Position ausreichend besetzt. Obwohl ich persönlich nur TAA auf dieser Position sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA09 schrieb vor 26 Minuten:

Kann mir irgendjemand erklären warum wir Clyne bis Saisonende verleihen? Auf den defensiven Positionen werden wir bei dem harten Programm im Frühjahr jeden Spieler brauchen und Clyne hat nicht zuletzt gegen United gezeigt dass er wieder eine mehr als adäquate Option ist (vl hätte er Sane sogar besser in den Griff bekommen als Trent das geschafft hat)

Das kann ja wohl nur Part of the Deal für den Solanke Transfer gewesen sein. Da rücken die ganzen positiven Aspekte zum Deal fast schon wieder in den Hintergrund.

 

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich sieht Klopp mit TAA, Gomez, Milner und Fabinho die Position ausreichend besetzt. Obwohl ich persönlich nur TAA auf dieser Position sehe

 

Zitat

https://mobile.twitter.com/MaddockMirror

The reason why Klopp is prepared to let Clyne leave: 16 year old Ki-Jana Hoever is rated so highly, the #LFC manager is considering making him the youngest-EVER to play for Liverpool in the FA Cup

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

Wahrscheinlich sieht Klopp mit TAA, Gomez, Milner und Fabinho die Position ausreichend besetzt. Obwohl ich persönlich nur TAA auf dieser Position sehe

Das fix und ich schätze, dass Clyne auch gerne mal wieder öfter spielen will. Nicht umsonst war er mal im Aufgebot der Engländer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TIA schrieb vor 40 Minuten:

 

Das mag ja schön und gut sein, aber in der Saison, wo ich mit Liverpool um die Meisterschaft spiele und noch in CL und FA Cup bin, gebe ich nicht meinen nominell zweiten RB her. Vor allem dann nicht, wenn meine weiteren Optionen entweder ZM oder IV sind, die dann out of position spielen (Milner hier tendenziell ausgenommen, aber den seh ich auch nicht mehr als richtigen RB), oder ein 16-jähriges Talent, das noch keinen PL Start zu Buche stehen hat. Mir taugt der Deal einfach nicht, weil es diese Saison um so viel geht. Es sei denn, wir können Clyne im Notfall zurückholen. Weiß da jemand bescheid, ob das eine Option ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ob Kloppo dem jungen Niederländer schon im FA Cup gegen die Wolves vertraut wird man sehen. Fakt ist der erst 16jährige Defensivallrounder dürfte in seiner körperlichen/persönlichen Entwicklung schon sehr weit u. ein weiteres Riesenversprechen aus unserem talentierten Nachwuchs für die Zukunft sein. :smoke::super:

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/ki-jana-hoever-liverpool-fc-15572782

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online