Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
thenil schrieb vor 24 Minuten:

täuscht mich das, oder ist da der gesamte unterrang der gegengeraden komplett in liverpooler hand?

ist auch der awaysektor. Ist jedoch eher ungewöhnlich einen awaysektor auf die besten Plätze des stadions zu platzieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
fcw_1913 schrieb vor 38 Minuten:

VIRGIL VAN DIJK!!!!!!

Ganz klar Man of the Match. Wieder mal eine Wahnsinnspartie von ihm. Lt. der DAZN-Statistik 76 Ballkontakte, fast 90% gewonnene Zweikämpfe und noch dazu ein Tor. Sowohl hinten als auch vorne: absolute Weltklasse !!! :clap:

Ein wichtiger Sieg in diesem schweren Auswärtsspiel gegen einen ambitionierten, starken Aufsteiger. Well done, lads ! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 50 Minuten:

ist auch der awaysektor. Ist jedoch eher ungewöhnlich einen awaysektor auf die besten Plätze des stadions zu platzieren 

ja ist doch eher ungewöhnlich... wenn schon längstribüne als awaysektor, dann würde auf einer seite unterrang+oberrang mmn mehr sinn machen.

auf jeden fall ein sehr wichtiger arbeitssieg gegen starke wolves. weiter so, dann wirds vielleicht wirklich was mit dem titel in diesem jahr - wäre den lfc supportern absolut zu vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/liverpool-angeblich-an-salzburg-angreifer-interessiert/?fbclid=IwAR3bT1npzc3-sZoZjxwx9ElNK0FzHFEDr6VQUkWFSfK5XErxkxks52A-22w

Was ist davon zu halten? Ich verfolge die österreichische Bundesliga kaum, daher kann ich nicht wirklich beurteilen, ob der eine ernsthafte Verstärkung für uns wäre

 

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Marchtrenker84 schrieb vor 6 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/liverpool-angeblich-an-salzburg-angreifer-interessiert/?fbclid=IwAR3bT1npzc3-sZoZjxwx9ElNK0FzHFEDr6VQUkWFSfK5XErxkxks52A-22w

Was ist davon zu halten? Ich verfolge die österreichische Bundesliga kaum, daher kann ich nicht wirklich beurteilen, ob der eine ernsthafte Verstärkung für uns wäre

 

Die klassische Ente 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Marchtrenker84 schrieb vor 9 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/liverpool-angeblich-an-salzburg-angreifer-interessiert/?fbclid=IwAR3bT1npzc3-sZoZjxwx9ElNK0FzHFEDr6VQUkWFSfK5XErxkxks52A-22w

Was ist davon zu halten? Ich verfolge die österreichische Bundesliga kaum, daher kann ich nicht wirklich beurteilen, ob der eine ernsthafte Verstärkung für uns wäre

 

Der ist sogar den Salzburgern oft zu schlampig. Außerdem seh ich ihn jetzt nicht so gut das er einen Firmino ersetzen kann und außerdem ganz ein anderer Spielertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Liverpool are in negotiations to seal a record Premier League kit deal, with club officials looking to eclipse Manchester United’s £75million-a-year agreement with adidas, report the Daily Mail.

 

The Reds’ current deal with New Balance is worth £45million-a-year, and expires at the end of next season. Liverpool would be willing to renew, but only if the American kit company increase their sponsorship offer by at least £30million.

Schauen, obs drauf eingehen :davinci:

Schöne Feiertage! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Natürlich war der schon traditionell gewordene Schulbesuch zu Weihnachten auch heuer wieder ein voller Erfolg. Mo, Andy und Xherdan haben den Kids mit ihrem überraschenden Auftritt wieder sehr viel Freude bereitet und einige nette Aussagen aus ihnen herausgelockt. :lol::super:

https://www.redfellas.org/2018/12/23/weihnachtsueberraschung-salah-robertson-und-shaqiri-begeistern-schulkinder/?fbclid=IwAR1ndSc7rj78OUIJQG3Mh2Y_AmAI8C6TPk0dkl4CI3ovICYeXQuZRROZg-U

Frohe Weihnachten @ all Reds-Supporter !!! :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich war der schon traditionell gewordene Schulbesuch zu Weihnachten auch heuer wieder ein voller Erfolg. Mo, Andy und Xherdan haben den Kids mit ihrem überraschenden Auftritt wieder sehr viel Freude bereitet und einige nette Aussagen aus ihnen herausgelockt. :lol::super:

https://www.redfellas.org/2018/12/23/weihnachtsueberraschung-salah-robertson-und-shaqiri-begeistern-schulkinder/?fbclid=IwAR1ndSc7rj78OUIJQG3Mh2Y_AmAI8C6TPk0dkl4CI3ovICYeXQuZRROZg-U

Frohe Weihnachten @ all Reds-Supporter !!! :)

Beste Aussage: "Who wants to be a left back" :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.