Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine

Anmerkung zum Tor, Lovren super schlecht und auch wenn er hart aus drei Meterb war bin ich der Meinung, dass der Goalie aus dem Winkel das Eck zu haben muss. Hoffe City hat sein Glück mit der 3fach Szene aufgebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kein Vorwurf an Alisson. Lovren in jedem Laufduell ein Graus und sein Stellungsspiel im 16er unter jeder Kritik. Strahlt nur Unsicherheit aus. Man hat das Gefühl VVD schlüpft den Laden hinten alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alisson ist aus der Distanz chancenlos. Wenn der mit voller Wucht hoch kommt, bleibt keine Zeit mehr zu reagieren.

Leistung bisher war ok, mehr nicht. Man merkt halt schon, dass City im Etihad vermutlich die schwierigste Aufgabe im Weltfußball ist. Dass der Ball bei der Chance von Mané nicht reingeht, war natürlich großes Pech. Außerdem hätte sich City über eine Rote für Kompany nicht beschweren können.

Wir hatten die ganze Saison das Glück aber eh meistens auf unserer Seite. Dass das nicht ewig so weitergehen kann, war eh klar. Glaube nicht, dass wir da heute noch zurück ins Spiel kommen. Bei einem zweiten Gegentor ist die Geschichte sowieso erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie erwartet ein taktisch geprägtes Spiel. Beide Teams belauern sich immer wieder, warten auf den entscheidenden Fehler und lassen wenig zu. Der Gameplan der Reds ging bis auf das Gegentor eigentlich auf. Sehr sehr schade, daß wir nicht in Führung gehen konnten. Eine tolle Aktion bei der sehr viel Pech dabei war. Nach der Pause so weitermachen, nicht das zweite Tor fangen u. peu a peu mehr Risiko nehmen, Keita und Shaq bringen. Ein Punktgewinn ist drin.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.