Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die 10 besten LFC-Academy player der ersten Saisonhälfte 2018/19. Einige sehr interessante, viel versprechende Jungs dabei :super:

https://www.thisisanfield.com/2018/12/the-10-best-liverpool-academy-players-in-the-first-half-of-2018-19/?fbclid=IwAR2qUQ8Ez0z9Mgck-vnQowG50KPtxkcN2MtUBx8M5KQAJDp60xqLtOaaCxo

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
TIA schrieb vor 25 Minuten:

Die Welt geht bis zum Transferfenster unter?

nein nein. Ich bin da ganz gechillt. Der Kader ist gut, das sieht man, jedoch könnte man sich natürlich punktuell verstärken (Backup zu Mane, Spielmacher) aber ansonsten bin ich mit dem Kader sehr zufrieden. Rabiot würde ich begrüßen da er a) Qualität hat, b) erst 23 Jahre ist und c) dennoch schon Jahre auf Weltklasseniveau spielt. Ich denke hier insbesondere an Milner der zwar läuft wie ein 19 Jähriger aber auch nicht jünger wird oder an Henderson der von der Qualität her dennoch der "Schwächste" im MF ist. Als Mane-Backup würde ich mir eventuell Pulisic wünschen auch wenn er beim BVB eher rechts gespielt hat. Frankfurt sollte man auch beobachten. (Jovic und insbesondere Ante Rebic) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

nein nein. Ich bin da ganz gechillt. Der Kader ist gut, das sieht man, jedoch könnte man sich natürlich punktuell verstärken (Backup zu Mane, Spielmacher) aber ansonsten bin ich mit dem Kader sehr zufrieden. Rabiot würde ich begrüßen da er a) Qualität hat, b) erst 23 Jahre ist und c) dennoch schon Jahre auf Weltklasseniveau spielt. Ich denke hier insbesondere an Milner der zwar läuft wie ein 19 Jähriger aber auch nicht jünger wird oder an Henderson der von der Qualität her dennoch der "Schwächste" im MF ist. Als Mane-Backup würde ich mir eventuell Pulisic wünschen auch wenn er beim BVB eher rechts gespielt hat. Frankfurt sollte man auch beobachten. (Jovic und insbesondere Ante Rebic) 

mein persönlicher favorit is ja c)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Wolves

Liverpool: Alisson, Milner, Lovren, Van Dijk, Robertson, Henderson, Fabinho, Keita, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Mignolet, Clyne, Wijnaldum, Sturridge, Lallana, Shaqiri, Origi.

Der Skipper heute übrigens mit seinem 300. Einsatz für die Reds ! :)

C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein sehr intensives Spiel in dem beide Teams ihre starken Phasen hatten. Die Wolves sind ein sehr gut organisierter, spielstarker Gegner und zeigen daß sie tabellarisch absolut zu Recht in der oberen Tabellenhälfte stehen. Das Tor der Reds war grossartig herauskombiniert, die Führung sehr wichtig. Wir müssen weiter dominant und aktiv weiterspielen, aber diese unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewgung bzw. Fehler durch Unkonzentriertheiten schnell abstellen sonst könnte das auch mal ins Auge gehen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.