Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb vor 5 Stunden:

Ich tippe auf diese Startelf:

Alisson - Robertson, Van Dijk, Lovren, Gomez - Milner, Henderson (c), Wijnaldum - Salah, Firmino, Mane

Wie erwartet sollen es diese Jungs heute richten u. möglichst den 3er in Paris holen.

C' MON YOU REDS ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten:

passend zum Ankick ruckeln alle meine Streams. Seitdem habe ich kein bewegtes Bild mehr gesehen kann aber sagen, dass die CL-Saison heute enden wird.

Eher für Paris, bei einem X schaut es dann sehr schlecht aus für sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie um alles in der Welt ist der Schiri bitte auf die Idee gekommen einen Eckball statt Elfmeter bei der Szene geben zu wollen? Gut, von mir aus kann man ja sogar den klaren Kontakt von Di Maria an Mane nicht sehen (sollte man halt nicht, wenn man Schiedsrichter ist, aber bitte...), aber auf die Idee zu kommen, dass Di Maria - der gefühlt zwei Meter vom Ball entfernt war - da den Ball gespielt hat ist schon unfassbar.  Go Go Gadgeto Beine.

Ansonsten mMn vorallem das Mittelfeld unterirdisch und mit dem Tempo komplett überfordert. Wenn Keita und Fabinho fit sind hätten die beiden da heute eigentlich auch starten müssen; Shaqiri auf Grund der letzten Wochen eigentlich auch; stattdessen spielen die 3 anderen. Und wieso man immer und immer wieder das erfolgreiche und stabile IV-Duo sprengen muss versteht wohl auch niemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der Anschlusstreffer kommt zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt. Souveräner Elfer von Milner.

TAA und Shaqiri rein. Wir müssen mehr für die Offensive tun um besser ins Spiel zu kommen und uns mehr Chancen erspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ston3R schrieb vor 1 Minute:

Ich will zu dem Spiel gar nichts schreiben. Das hat mit Fußball nix zu tun (Unsere Leistung sowie die Schauspielereien von PSG).

Absolut. Ich würd ja einfach, nachdem man nach einer Schauspielerei von PSG wiedermal den Ball zurückschießen muss, einen Mayrleb machen. Und jede Reaktion von diesen Wapplern darauf aufsaugen und genießen.

Möge dieser Hurnsverein mit seiner Ungustltruppe nie die Champions League gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.