Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 9 Stunden:

Lovren als Stammspieler im cl und im wm Finale, das glaubt dir ja auch keiner :lol:

Zu Lovren kann man stehen wie man will, aber seit dem er neben VVD spielt ist er um zwei Klassen besser.

In den Medien lest man nun den Namen Fekir wieder öfter. Angeblich wird es wieder Gespräche geben, da Fekir unbedingt zu uns wechseln will. Mal schaun was da dran ist. Ich denke allerdings, dass von unserer Seite versucht wird, den Preis zu drücken. Freuen würde ich mich ja nach wie vor über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mathinger schrieb vor 10 Minuten:

Zu Lovren kann man stehen wie man will, aber seit dem er neben VVD spielt ist er um zwei Klassen besser.

In den Medien lest man nun den Namen Fekir wieder öfter. Angeblich wird es wieder Gespräche geben, da Fekir unbedingt zu uns wechseln will. Mal schaun was da dran ist. Ich denke allerdings, dass von unserer Seite versucht wird, den Preis zu drücken. Freuen würde ich mich ja nach wie vor über ihn.

Lovren spielt auch eine sehr starke WM, da gibts eh nix..aber im Herbst hätte dich jeder für verrückt erklärt, wenn du wem das erzählst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun bemüht man sich anscheinend wieder verstärkt um Alisson, weil Real die Kohle nicht zahlen will die die Roma fordert, wir zwar auch nicht aber man würde mehr bieten als Real. Das berichten aktuell zumindest italienische Medien. Mal schauen, schätze die Chancen sehr gering ein weil er einfach zu Real möchte. Aber probieren kann man es ja gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Widespread reports in Italy on €65m Liverpool bid for Alisson...completely wrong (unfortunately). NO bid from @LFC, no contact at all with player or club. No plans to bid at this stage either. Was some interest earlier in window, but cooled and not revived. #LFC

War also doch eine Ente, schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie wirklich mit karius als 1er goalie in die saison gehen ist ihnen, bzw klopp, nicht mehr zu helfen. ewig nur der nymbus des "aufbauens und verbesserns samt spaß-onkel" wird halt auch nicht reichen...wäre schade, wenn sein engagement bei uns an einem sturen festhalten an karius letzendlich doch scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

4 Wochen, das sind 28 Tage, ist noch Transferzeit. Die WM auch noch nicht zu Ende. Warum liegen eigentlich dauernd die Nerven blank. 

Persönlich hoffe ich nicht, dass Alisson kommt. Bei der WM hat er sich nicht grade in die Auslage gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

According to the Liverpool Echo.

Jurgen Klopp is ready to give Danny Ward an opportunity to prove he can become Liverpool's first-choice goalkeeper.

Klopp has been hugely impressed with Ward since the squad reconvened for pre-season training at the start of the month

Klopp MUSS Karius jetzt aus der Schusslinie nehmen, sonst wird die Unruhe im Umfeld bzw. der Druck auf ihn immer grösser...Danny Ward hat sich seine Chance absolut verdient u. erarbeitet, sollte in den nächsten Friendlies mal über 90 Minuten seine Chance kriegen um allen zu zeigen ob er die Qualitäten für das Nr.1-Trikot beim LFC hat (was ihm viele Experten seit seiner starken Saison mit Huddersfield - er war bekanntlich der Aufstiegskeeper der Terriers - schon länger bescheinigen). Good luck, lad ! :super:

BTW kursieren derzeit in den div. LFC-Foren immer mehr kritische Stimmen gegen Goalkeeping Coach John Achterberg. Viele Supporter meinen der holländische Torhütercoach, der selbst nie auf Weltklasseniveau agiert hat (Tranmere Rovers), genüge nicht (mehr) höchsten Ansprüchen (seine Trainingsmethoden seien veraltet und er könne keine Torhüter entscheidend weiterentwickeln etc.) und sollte ausgetauscht werden.

https://www.liverpoolfc.com/team/first-team/staff/john-achterberg

Hmmm...schwer zu beurteilen, wenn man nicht vom Fach ist. Nachdem wir uns aber von Co-Trainer Buvac getrennt und Pep Lijnders in den Trainerstab zurückgeholt haben, statt Stevie Gerrard der letztjährige U16-Coach Barry Lewtas nunmehr die U18 betreut, sollte man vielleicht auch in Bezug auf diese Rolle einen neuen Reizpunkt setzen u. einen neuen Mann ins Boot holen...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 12 Stunden:

Klopp MUSS Karius jetzt aus der Schusslinie nehmen, sonst wird die Unruhe im Umfeld bzw. der Druck auf ihn immer grösser...Danny Ward hat sich seine Chance absolut verdient u. erarbeitet, sollte in den nächsten Friendlies mal über 90 Minuten seine Chance kriegen um allen zu zeigen ob er die Qualitäten für das Nr.1-Trikot beim LFC hat (was ihm viele Experten seit seiner starken Saison mit Huddersfield - er war bekanntlich der Aufstiegskeeper der Terriers - schon länger bescheinigen). Good luck, lad ! :super:

BTW kursieren derzeit in den div. LFC-Foren immer mehr kritische Stimmen gegen Goalkeeping Coach John Achterberg. Viele Supporter meinen der holländische Torhütercoach, der selbst nie auf Weltklasseniveau agiert hat (Tranmere Rovers), genüge nicht (mehr) höchsten Ansprüchen (seine Trainingsmethoden seien veraltet und er könne keine Torhüter entscheidend weiterentwickeln etc.) und sollte ausgetauscht werden.

https://www.liverpoolfc.com/team/first-team/staff/john-achterberg

Hmmm...schwer zu beurteilen, wenn man nicht vom Fach ist. Nachdem wir uns aber von Co-Trainer Buvac getrennt und Pep Lijnders in den Trainerstab zurückgeholt haben, statt Stevie Gerrard der letztjährige U16-Coach Barry Lewtas nunmehr die U18 betreut, sollte man vielleicht auch in Bezug auf diese Rolle einen neuen Reizpunkt setzen u. einen neuen Mann ins Boot holen...;)

Sehe ich auch so. Vieleicht sollte man mit einem neuen TW-Trainer neue Impulse setzten.

Das Karius bashing kann ich mitlerweile nicht mehr gut heißen. Nur weil er in einem Testspiel einen Fehler macht ist er nicht mehr gut genug. Ich bin der Meinung, dass Karius ohne die Böcke im CL Finale wenig bis gar nicht zur Diskussion stehen würde. Klar würde ich mich über einen TW a la Oblak freuen, aber den bekommen wir ja wies aussieht nicht.

Darum sollte schön langsam mit der Jammerei aufhören. Karius und Ward werden sich um die Nummer 1 matchen. Mit dem muss man sich abfinden.

E: Shaqiri soll zeitnah seinen Medical haben. Dürfte dann bald vermedlet werden

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was hält man hier eig. von der Idee Ward als Nr. 1 in die Saison zu schicken? Irgendwie schon irre, wenn man bedenkt, dass man mit Mignolet wohl den aktuell "stabilsten" Goalie gehen lässt. Wobei ich Mignolet auch nicht wirklich weiter bei uns im Tor sehen möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Stunden:

Shaqiri als Ergänzungsspieler ist echt nice. Der wird sich schon ordentlich reinhauen müssen, um bei diesem geilen Kader Einsatzminuten zu bekommen :love:

Für die Rotation ist er sicher eine enorme Verstärkung. 

 

Ja. IMO sowohl von der Qualität als auch vom Preis-Leistungsverhältnis ein Toptransfer. Der PL-erfahrene Allrounder kann in der Offensive alle Positionen ausfüllen u. wird mit Sicherheit eine Kaderbereicherung für unsere Reds. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.