Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Michael Edwards zurück und Richard Hughes soll Sporting Director werden. Sehr gute News für Liverpool. 

Jetzt noch Xabi und ich mach mir eindeutig weniger Sorgen für die Zeit nach Kloppo. 

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 37 Minuten:

Michael Edwards zurück und Richard Hughes soll Sporting Director werden. Sehr gute News für Liverpool. 

Jetzt noch Xabi und ich mach mir eindeutig weniger Sorgen für die Zeit nach Kloppo. 

:clap:

an eine Edwards Rückkehr hätte ich nie geglaubt. Es wäre wirklich extrem interessant warum er a) gegangen ist und b) warum er jetzt doch zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Heute Bier aufschießen. Mit ihm sehe ich, auch nach dem extrem schmerzhaften Klopp Abgang, doch positiv der Zukunft entgegen.

up the reds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Danilo Kunhar schrieb am 12.3.2024 um 09:38 :

so bekommst die Schiris auf deine Seite. Hoffentlich andere Vereine lernen daraus ;) 

Diesem unmenschen eine bühne geben ist sowieso unter aller sau. Mit betrug kennt er sich ja gut aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
el_mexicano schrieb vor 44 Minuten:

Diesem unmenschen eine bühne geben ist sowieso unter aller sau. Mit betrug kennt er sich ja gut aus.....

Mein Gott, ein Trottel halt.

Natürlich sehe ich alles durch die rosarote Fanbrille, ich denke, dass man trotzdem sagen kann, dass Kloppo immer sehr gut auf den charakterlichen Aspekt bei unseren Spielern geachtet hat. Solche Typen wie Walker und Bruno gedeihen anderswo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb vor 4 Minuten:

Gratulation an die Gunners zum Einzug ins CL-Viertelfinale...unseren Song hätten sie uns aber nicht auch noch abkupfern müssen...:p

image.png.eacf241a8f6e58cfda91738fa3b4ce52.png

Erstens hatten den schon einige andere Vereine von Napoli abgekupfert gehabt, bevor er das erste Mal at Anfield angestimmt wurde und zweitens haben in England sowieso fast alle Vereine die gleichen Chants, Melodien... sobald einer halbwegs abgeht ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.