Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Weiß noch nicht so ganz was ich am heutigen Spiel am irrsten finden soll:
- Knöchelbrecher Rot-Foul von Caicedo wird nichtmals als Foul gewertet...
- das 1:0 wird wegen einem "tactical offside" nicht gegeben....
- Kelleher wird zum Prime Alisson
- man vernichtet Chelsea mit einer Mischung aus C-Elf und U20 in der Verlängerung

Alles nur noch verrückt. Ich liebe es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
GraveDigger schrieb vor 11 Minuten:

Weiß noch nicht so ganz was ich am heutigen Spiel am irrsten finden soll:
- Knöchelbrecher Rot-Foul von Caicedo wird nichtmals als Foul gewertet...
- das 1:0 wird wegen einem "tactical offside" nicht gegeben....
- Kelleher wird zum Prime Alisson
- man vernichtet Chelsea mit einer Mischung aus C-Elf und U20 in der Verlängerung

Alles nur noch verrückt. Ich liebe es. 

Jeder Schitt wird vom VAR überprüft da wo es offensichtlich ist…:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 45 Minuten:

Lucho Diaz - Weltklasse-Partie, war nie zu halten u. bei nahezu jeder gefährlichen Aktion dabei :love:

ich liebe Diaz ja wirklich, aber noch mehr würde ich ihn lieben wenn er mehr an seinem End-Produkt arbeiten würde. 

Er ist in seinen Dribblings wirklich genial, aber es schaut einfach zu wenig raus. Aber natürlich unglaublich was der Typ an Laufwegen macht, man stelle sich vor wir hätten einen Sane statt Diaz im Team :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kann nicht beschreiben was ich für diese Mannschaft fühle. Stolz wäre eine Untertreibung. Jeder ist heute über sich hinaus gewachsen. Das war ein Spiel das mehr als nur gegen Chelsea war, das war us against the world. Grav wohl out for the season, Schiri Team lässt Chlse5a ALLES durchgehen, stehlen uns ein glasklares Tor, wir gehen am Zahnfleisch und die jungen Buben zeigen den Billionaire Bottlejobs wie man mit Herz und Leidenschaft (und natürlich einem Haufen Talent) gewinnt.

Fortuna hat uns jetzt nochmals mit einer möglichen Endo Verletzung gefickt. Aber heute ist das wurscht. Die Jungs haben Silverware geholt, fuck everyone else, die Bustour wird steigen, wir feiern heuer mehr als nur den League Cup. UP THE FUCKIN REDS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gomez 26

Kelleher 25

Mac Allister 25

Gakpo 24

Konate 24

Gravenberch 21

Quansah 21

Bradley 20

Elliot 20

Clark 19

McConnell 19

Danns 18

 

Duese JUNGs haben gestern den Titel geholt :clap: - Angeführt von den "alten Hasen" VVD, Robb, Endo und Diaz. 

Dazu kommen noch TAA (25), Szoboszlai (23), Doak (18) und Nunez (24). 

Da kann sich der neue Trainer echt freuen auf die nächsten >5 Jahre. Schwierigste Aufgabe wird es kurzfristig VVD, Salah und Robbo zu ersetzen und einen Weltklasse ZDM zu finden. Aber der Kader sieht aktuell sehr vielversprechend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 9 Stunden:

Ich kann nicht beschreiben was ich für diese Mannschaft fühle. Stolz wäre eine Untertreibung. Jeder ist heute über sich hinaus gewachsen. Das war ein Spiel das mehr als nur gegen Chelsea war, das war us against the world. Grav wohl out for the season, Schiri Team lässt Chlse5a ALLES durchgehen, stehlen uns ein glasklares Tor, wir gehen am Zahnfleisch und die jungen Buben zeigen den Billionaire Bottlejobs wie man mit Herz und Leidenschaft (und natürlich einem Haufen Talent) gewinnt.

Fortuna hat uns jetzt nochmals mit einer möglichen Endo Verletzung gefickt. Aber heute ist das wurscht. Die Jungs haben Silverware geholt, fuck everyone else, die Bustour wird steigen, wir feiern heuer mehr als nur den League Cup. UP THE FUCKIN REDS!!!

"A night I'll never forget" - 3 key things from Klopp's League Cup final press conference - Liverpool FC - This Is Anfield

Jurgen Klopp: "This is easily the most special trophy I have ever won" - Liverpool FC - This Is Anfield

:clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online