Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden:

Gomez 26

Kelleher 25

Mac Allister 25

Gakpo 24

Konate 24

Gravenberch 21

Quansah 21

Bradley 20

Elliot 20

Clark 19

McConnell 19

Danns 18

 

Duese JUNGs haben gestern den Titel geholt :clap: - Angeführt von den "alten Hasen" VVD, Robb, Endo und Diaz. 

Dazu kommen noch TAA (25), Szoboszlai (23), Doak (18) und Nunez (24). 

Da kann sich der neue Trainer echt freuen auf die nächsten >5 Jahre. Schwierigste Aufgabe wird es kurzfristig VVD, Salah und Robbo zu ersetzen und einen Weltklasse ZDM zu finden. Aber der Kader sieht aktuell sehr vielversprechend aus.

Warum war eigentlich Kaide Gordon nicht im Kader? 

Bzgl. DM bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass man große Stücke auf Bajcetic hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

- Knöchelbrecher Rot-Foul von Caicedo wird nichtmals als Foul gewertet...

Ich bin immer noch erschüttert u. erzürnt wie sowas durchgehen kann...kein Foul, kein VAR-Call u. nicht mal ein Freistoss für eine Glatt-Rote Karte...ein Spieler liegt am Boden u. krümmt sich vor Schmerzen u. der lässt ohne mit der Wimper zu zucken eiskalt weiterspielen als wäre nichts gewesen u. der Idiot vorm Monitor sieht auch nichts obwohl eine offensichtliche klare krasse Fehlentscheidung vorliegt...:angry:

Der Glatzen-Huso Webb :kotz: nominiert einen Ref aus Greater Manchester für eine Final-Partie wo der Erzfeind spielt u. der pfeift uns runter wie es nur geht. Offensichtlicher Betrug u. jeder schaut zu. Sehr sehr traurig. Wie schon mehrfach erwähnt ist dieser Wanker samt einigen unfähigen Schiris ohne PL-Niveau rücktrittsreif u. nicht mehr tragbar !!! :nope:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn! Wir gewinnen mit der absoluten Notelf und unseren Nachwuchsspielern ein Cupfinale. Das schafft meiner Meinung nach wirklich nur Kloppo. 

- Caicedo, eh schon erwähnt. Wie das keine rote sein kann. Aber wengistens haben wir Endo statt diesem Rekordtransferflop bekommen. HAHA
- Chilwell, was zur Hölle? Als Kapitän sich mehrfach im Spiel mit den jüngsten am Platz anlegen. Peinlich und einem Kapitän nicht würdig. 
- Das erste VVD Tor aberkannt, da wär ich fast durchgedreht. Du wirst die ganze Saison keinen einzigen Treffer sehen der wegen sowas aberkannt wird, unfassbar. 

Aber wie gesagt, das zu gewinnen. Purer Wahnsinn. Und F*CK OFF CHELSEA FC, YOU AIN'T GOT NO HISTORY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin immer noch erschüttert u. erzürnt wie sowas durchgehen kann...kein Foul, kein VAR-Call u. nicht mal ein Freistoss für eine Glatt-Rote Karte...ein Spieler liegt am Boden u. krümmt sich vor Schmerzen u. der lässt ohne mit der Wimper zu zucken eiskalt weiterspielen als wäre nichts gewesen u. der Idiot vorm Monitor sieht auch nichts obwohl eine offensichtliche klare krasse Fehlentscheidung vorliegt...:angry:

Der Glatzen-Huso Webb :kotz: nominiert einen Ref aus Greater Manchester für eine Final-Partie wo der Erzfeind spielt u. der pfeift uns runter wie es nur geht. Offensichtlicher Betrug u. jeder schaut zu. Sehr sehr traurig. Wie schon mehrfach erwähnt ist dieser Wanker samt einigen unfähigen Schiris ohne PL-Niveau rücktrittsreif u. nicht mehr tragbar !!! :nope:

Bin voll bei dir. Wenn man überlegt für was Macca rot bekommen hat :facepalm:. Dem Sauverein ist einfach nimma zu helfen. Es macht auch einfach keinen Spaß mehr. Das aberkannte VVD Tor, was soll das? Endo läuft halt einfach nicht weiter, was ist das für eine Entscheidung?

Gespannt bin ich ja auch mit welchem Team wir am Mittwoch im FA Cup antreten.

Anti_Violett schrieb vor 4 Minuten:

Chilwell, was zur Hölle?

Passt halt genau zu Chelsea. Unglaubliche Gretzn.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Chelsea hat in 120 Minuten 1x gelb gesehen weil Chilwell gegen Bradley die Sicherungen gehen und in der Nachspielzeit der Verlängerung, ich weiß nicht mal wofür. Caicedo hätte alleine 1x rein rot und mindestens 1x gelb rot sehen müssen. Aber ja, was erwartest du dir wenn ein Manc bastard als Schirichef einen anderen Manc bastard nominiert, der uns in der Vergangenheit mehrfach beschissen hat.

Aber Poch schafft es nicht mal mit erfolgreicher Raunzerei und einer halb geschobenen Partie, diese saugeile Mannschaft zu schlagen. Und seine Ausreden mit junger Mannschaft sind nur lächerlich. Bei uns waren insgesamt 5(?) Kicker am Feld die letztes Jahr noch kein PL Spiel hatten. Harvey ist ja auch kein Academy Talent mehr, Alter hin oder her. But you can take a loser out of Tottenham, but never the spursyness out of a loser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor einer Stunde:

Chelsea hat in 120 Minuten 1x gelb gesehen weil Chilwell gegen Bradley die Sicherungen gehen und in der Nachspielzeit der Verlängerung, ich weiß nicht mal wofür. Caicedo hätte alleine 1x rein rot und mindestens 1x gelb rot sehen müssen. Aber ja, was erwartest du dir wenn ein Manc bastard als Schirichef einen anderen Manc bastard nominiert, der uns in der Vergangenheit mehrfach beschissen hat.

Erwarten tue ich mir gar nichts, aber diesem Drecksack und seinen unfähigen, korrupten Wappler-Refs/VARs sollten wir dennoch von Vereinsseite wie bei der Zurücknahme der roten Karte von Mac Allister oder der Herausrückung der Audio-Files beim regulären Diaz-Tor immer wieder und wieder öffentlich Druck machen u. ihn und seine Dodln bzw. die vermeintlich beste Liga mit ihrem unterirdisch schwachen Schiri-Wesen ins Lächerliche ziehen u. anzählen. Man kann und darf sich sowas IMO ohne eine Reaktion einfach nicht gefallen lassen. Das ist offensichtlicher Betrug was die abziehen. Punkt. :redangry:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 2 Stunden:

Aber Poch schafft es nicht mal mit erfolgreicher Raunzerei und einer halb geschobenen Partie, diese saugeile Mannschaft zu schlagen. Und seine Ausreden mit junger Mannschaft sind nur lächerlich.

Omg ja, die Aussage war ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Sie sind einfach shite, die Führung kannst komplett kübeln. Er ist ja selber schuld wenn er sich den Verein anschließt. Würde mich wundern wenn der in einem Jahr noch im Amt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

Also die Verletzungen von Nunez und Szoboszlai müssen vorgetäuscht sein, so wie die beim Tor rumgehüpft sind:lol:

Hab ich mir auch gedacht. Aber vor allem Szobo hat ja schon gesagt, dass er nicht einverstanden war, dass er nicht spielen durfte :augenbrauen:

Nagelsmann geistert seit einiger Zeit durch die Medien. Würde mir grundsätzlich auch gut gefallen. Wobei er heute wieder mit einer Rückkehr zu den Bayern in Verbindung gebracht wird. Was ja wieder die Wahrscheinlichkeit auf Xabi erhöhen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jürgen Klopp press conference: 'It's easily the most special trophy I ever won' - Liverpool FC

Wieder mal eine herausragende PK eines tollen Menschen/Managers. Ja, Jürgen Norbert Klopp - du darfst absolut stolz auf alle in diesem Verein sein !!! :super: :love:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht. Aber vor allem Szobo hat ja schon gesagt, dass er nicht einverstanden war, dass er nicht spielen durfte :augenbrauen:

Nagelsmann geistert seit einiger Zeit durch die Medien. Würde mir grundsätzlich auch gut gefallen. Wobei er heute wieder mit einer Rückkehr zu den Bayern in Verbindung gebracht wird. Was ja wieder die Wahrscheinlichkeit auf Xabi erhöhen könnte. 

Letzterer kann aber auch bei Bayer bleiben und dann zu Real gehen :kotz:

Hansi Flick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Gravenberch:

Gott sei Dank ist es lt. einer Aussage von Klopp kein Knöchelbruch...es dürfte ein Bänderriss oder eine starke Bänderdehnung sein u. er könnte möglicherweise im Meisterschaftsfinish doch noch mal auflaufen. Fingers crossed. 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mathinger schrieb vor 56 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht. Aber vor allem Szobo hat ja schon gesagt, dass er nicht einverstanden war, dass er nicht spielen durfte :augenbrauen:

Nagelsmann geistert seit einiger Zeit durch die Medien. Würde mir grundsätzlich auch gut gefallen. Wobei er heute wieder mit einer Rückkehr zu den Bayern in Verbindung gebracht wird. Was ja wieder die Wahrscheinlichkeit auf Xabi erhöhen könnte. 

Sorry Nagelsmann brauch ich nicht, der ist kein Gewinner-Typ, IMHO hat sich auch die deutsche Nationalmannschaft ein Ei gelegt mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 26 Minuten:

Sorry Nagelsmann brauch ich nicht, der ist kein Gewinner-Typ, IMHO hat sich auch die deutsche Nationalmannschaft ein Ei gelegt mit ihm.

na die deutsche Nationalmannschaft ist sowieso hin. Das hat mit dem Nagelsmann wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry Nagelsmann brauch ich nicht, der ist kein Gewinner-Typ, IMHO hat sich auch die deutsche Nationalmannschaft ein Ei gelegt mit ihm.

Sehe ich nicht so. Die Nationalmannschaft is komplett hinig und die Bayern beißen sich noch immer in den A, dass sie Kahn und Brazzo so Werken haben lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.