Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster
flanders schrieb vor 36 Minuten:

Ich bin beruflich genau an dem Tag in Prag, nehme aber an die Chance auf eine Karte liegt irgendwo bei 1%. 

Schwarzmarkt vor dem stadion wahr kein problem. Wenn du nix besseres zu tun hast, schau einfach vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Xabi Alonso ist die erklärte Wunschlösung als Klopp-Nachfolger...sollte er nicht kommen (wollen) - der Ball liegt bei ihm - wäre definitiv auch Ruben Amorim ein sehr interessanter Manager mit einem passenden Profil (lässt zumeist Angriffs- u- Pressingfussball spielen, ist aber sehr variabel in seiner Spielausrichtung) :super:

https://www.bbc.com/sport/football/68368787?fbclid=IwAR3Vknp7pt3WWXYn3IJ1c078nIjnlXTaMvlpXUC4ESGxns-Y-tdR7T3g1DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Was für ein Pisser! Wir haben Chelsea in Anfield an die Wand gespielt und er redet vom Schiedsrichter.

 

Screenshot_20240224_093323_Instagram.jpg

Schlechter Trainer, schlechter Verlierer. Auf geht's morgen, Titel #1 diese Saison für Jürgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Liverpool FC 1892 schrieb vor 12 Stunden:

Was für ein Pisser! Wir haben Chelsea in Anfield an die Wand gespielt und er redet vom Schiedsrichter.

 

Screenshot_20240224_093323_Instagram.jpg

Ist das ,legit‘? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand das öffentlich sagt oder schreibt an die Refs. Das wäre ja Wettbewerbsverzerrung um jmd. auf seine Seite zu ziehen. Pochetino kam mir eigentlich immer ganz fair rüber. Verfolge ihn aber nicht besonders als Trainer.

Viel Glück, ich würds Klopp wünschen. 

bearbeitet von SCF1808

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Er hat sich dem "Verein" perfekt angepasst, der weinerliche Unsympathler! Aber genug von Chelski! 

Ich traue unserer Ersatz geschwächten Mannschaft den Titel zu, belohnt euch bitte Jungs! 

Lasst's ihn in Frieden, in ein paar Monaten ist er eh hacknstad und hoffentlich keine Alternative für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.