Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich nicht so. Die Nationalmannschaft is komplett hinig und die Bayern beißen sich noch immer in den A, dass sie Kahn und Brazzo so Werken haben lassen.

 

Ich find ihn irgendwie unsympathisch, auf Anhieb fäll mir die komische Szene mit dem Goalie beim Ländermatch in Wiem ein, eine Unsportlichkeit, umdenkbar bei Kloppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TIA schrieb vor 3 Stunden:

na die deutsche Nationalmannschaft ist sowieso hin. Das hat mit dem Nagelsmann wenig zu tun.

Also mit dem Personal was Nagelsmann hat darf es einem nicht wundern dass der DFB die EM an die Wand fährt. Mehr gibts zum Julian nicht zu sagen aber schlecht als Trainer ist er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich nicht so. Die Nationalmannschaft is komplett hinig und die Bayern beißen sich noch immer in den A, dass sie Kahn und Brazzo so Werken haben lassen.

 

Glaube ich auch. Kenne einige Bayern-Fans die das genau so sehen wie du sagst.

———

Beste Nachricht des Tages:

Liverpool are planning to hold an open top bus parade at the end of the season so fans can say goodbye to Jurgen Klopp, even if the club win no more trophies this season. [@_pauljoyce]

:clap: :clap: :clap:

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marchtrenker84 schrieb vor 57 Minuten:

Ich find ihn irgendwie unsympathisch, auf Anhieb fäll mir die komische Szene mit dem Goalie beim Ländermatch in Wiem ein, eine Unsportlichkeit, umdenkbar bei Kloppo

Die Szene mit Trapp hab ich schon verdrängt. Aber ja, die war erbärmlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Good News. Endo dürfte nicht schwerer verletzt sein (er hat einen Schlag abbekommen) die Krücken u. der "protective boot" nur eine Schutzmaßnahme der Med-Abteilung gewesen sein. Gegen Nottingham sollte er dabei sein. :)

No more crutches! Promising Wataru Endo injury update - Liverpool FC - This Is Anfield

Zitat

Morgen Abend geht's also weiter! Mit Southampton erwartet uns eine gestandene Mannschaft.

Es werden gegen die Saints definitiv wieder einige Academy Spieler zum Zug kommen u. ich traue ihnen zu wieder eine gute Performance abzuliefern. :super:

Kurz vorm Spiel findet schon die Viertelfinal-Auslosung statt. Sollten wir z.B. ManCity away bekommen, kann JK gleich im Spiel dementsprechend reagieren u. Spieler schonen.

Wenn wir dann im VF im FA Cup ausscheiden und uns voll auf Meisterschaft u. EL konzentrieren, kann ich gut damit leben. ;)  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin mittlerweile ein bisschen zwiegespalten was morgen betrifft. War am Anfang für Aston Villa reloaded (wo wir während der Club WM die Academy schicken mussten), wenn wir aber weiterkommen müsste das Merseyside Derby (glaube ich) auf nach der Länderspielpause verschoben werden. Würde bedeuten, dass wir dort dann mit einer hoffentlich weniger ersatzgeschwächten Truppe auflaufen können. Der Spielplan scheißt uns aktuell so immens rein, unglaublich. Morgen Soton, danach Forest auswärts, Prag auswärts und City daheim. Absolut für den Popo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor einer Stunde:

Bin mittlerweile ein bisschen zwiegespalten was morgen betrifft. War am Anfang für Aston Villa reloaded (wo wir während der Club WM die Academy schicken mussten), wenn wir aber weiterkommen müsste das Merseyside Derby (glaube ich) auf nach der Länderspielpause verschoben werden. Würde bedeuten, dass wir dort dann mit einer hoffentlich weniger ersatzgeschwächten Truppe auflaufen können. Der Spielplan scheißt uns aktuell so immens rein, unglaublich. Morgen Soton, danach Forest auswärts, Prag auswärts und City daheim. Absolut für den Popo...

...und zwischendurch bzw. nach dem City-Kracher/Prag-Rückspiel auch noch unbedeutende Testspiele mit dem Nationalteam...ich hoffe nach wie vor, daß Stammspieler (fixe EM-Fahrer) wie z.B. VVD so ein gutes Einvernehmen mit ihrem jeweiligen Teamchef haben (Stichwort: du weißt eh was ich kann, teste lieber noch andere Spieler...) u. dafür absagen...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.