Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Leider eine hoch verdiente Niederlage. Wir hatten zuviele Personalausfälle die wir überhaupt nicht kompensieren konnten, erwischten keinen guten Tag und trafen auf kollektiv sehr starke Gunners. Bis auf den Steckpass von Mac Allister auf Gakpo gabs keine Chance in der ersten Hz. Wir waren im Mittelfeld klar unterlegen u. gingen mit einem schmeichelhaften Remis in die Pause. Nach Seitenwechsel ein kurzes Aufflackern mit guten Abschlüssen von Diaz und Jones, doch Arsenal war schnell wieder gut im Spiel. Die Einwechslungen waren so gut wie wirkungslos. Bezeichnend, daß gerade 2 der besten Spieler der Saison - VVD u. Alisson - den Gunners den Sieg am Silbertablett servierten. Trossards 3-1 war nur noch Draufgabe u. die Ampelkarte von Konate das I-Tüpfelchen auf einem total verkorksten Spiel der Reds das es schnell abzuhaken gilt. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gestern ein Spiel zum Vergessen. Irgendwie ist man überhaupt nicht ins Spiel gekommen, bis auf eine kurze Phase nach der Pause. Das Tor auch pures Glück von uns. Hinzu noch das billige 2. Tor von Arsenal. 

Aber eine schlechte Leistung ist jetzt kein Beinbruch. Auf jeden Fall gut für die Liga, dass es diesesmal wirklich spannend wird ganz vorne. 

Denke die Mannschaft wird sich schnell erholen und bis zur letzten Runde im Meisterrennen dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Alexis Mac Allister war für mich gestern unser bester Spieler. Er hat sich gegenüber seinen ersten Spielen in allen Belangen stark auf der 6er-Positon verbessert, keine Frage, aber er ist kein Rodri oder Rice der gestern neben Odegaard u. Martinelli für mich überragend war. Klopp sieht ihn wohl weiterhin alternativ zu Endo auf der holding 6. Ich glaub nach wie vor, daß er als 8er noch besser aufgehoben wäre/zur Geltung käme.

Das nächste upgrade für dieses Team ist IMO definitiv ein Weltklasse-6er der der junge Argentinier auf dieser Position einfach nicht ist. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
 
Zitat

 

Liverpool's 4 defeats this season came when Darwin Nuñez did not start at kick-off! 😳
Tottenham, Toulouse, Union Saint-Gilloise and finally Arsenal!

 

 
Also beim nächsten Spiel wieder "Captain Chaos" von Beginn an bringen, dann passt es wieder ! :p
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Cookiemonster schrieb vor 17 Stunden:

Auch City wird sich noch einen Ausrutscher leisten. Wird sdhr spannend und knapp bis zum Schluss werden…

Ich bin auch der Meinung, dass noch alles offen ist. Bei Arsenal auswärts kann man verlieren. Nur wie es zustande gekommen ist, ist bitter.

Grundsätzlich muss ich aber nochmal sagen, dass ich vor der Saison nicht der Meinung war, dass wir annähernd um die Meisterschaft mitspielen können. Das hätte für mich auch ein Caicedo nicht geändert. Daher bin ich, egal wie es final ausgeht, mehr als überrascht, was Kloppo da wieder geschafft hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das Bewerbungsschreiben von Xabi Alonso liest sich jedenfalls nicht schlecht. Und ja ich denke, daß er trotz seiner erst zweiten Profi-Saison als Coach "reif" für den Liverpool FC wäre. :smoke:

"Emotional, exciting football!" - What Xabi Alonso brings as a manager explained - Liverpool FC - This Is Anfield

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

Das Bewerbungsschreiben von Xabi Alonso liest sich jedenfalls nicht schlecht. Und ja ich denke, daß er trotz seiner erst zweiten Profi-Saison als Coach "reif" für den Liverpool FC wäre. :smoke:

"Emotional, exciting football!" - What Xabi Alonso brings as a manager explained - Liverpool FC - This Is Anfield

Sehe ich auch so, sehr sympatisch und denk er würde sofort funktionieren bei uns :papst: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.