Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 21 Minuten:

Mein Posting ist vom Liverpool Echo u. das ist für mich eine seriöse Quelle. :davinci:

Dann zähle doch bitte 1+1 zusammen und du wirst schnell merken, dass wir nie und nimma vor United liegen können ;)

goleador2000 schrieb vor 21 Minuten:

viel mehr abcashen möchte als andere Spieler/Leistungsträger im Verein

darum geht es ja, er mag im Verein schon Topverdiener sein, aber der Verein an sich zahlt nach oben nicht marktgerecht.

goleador2000 schrieb vor 22 Minuten:

ihm nicht wert ist bei einem Top-Verein, mit einem Top-Manager u. Top-Mitspielern jedes Jahr national als auch international um alle Titel spielen zu können, von den Fans geliebt zu werden

das ist halt eine Aussage die von einem Liverpool-Fan kommt. Seh das doch mal nüchtern. Ein Karriere ist kurz, alle Spieler (jeder!, auch die die ganz besonders geliebt werden wollen) haben Berater. Diese Berater haben bei einer Gehaltsverhandlung immer nur ein Ziel. Und genau deswegen arbeiten Spieler auch mit denen zusammen.

goleador2000 schrieb vor 26 Minuten:

Wir können/werden ihn genau so ersetzen wie Mane.

Doch das kann doch nicht das Ziel sein. Der will doch bleiben, fühlt sich pudelwohl, muss nicht neu eingewöhnt werden, ist nie verletzt, trifft wie am Fließband. Da kann doch nicht die Philosophie sein, solche Spieler immer ersetzen zu müssen.

Das Alter ist definitiv ein Punkt was ich kritisch sehe, aber gerade bei Salah mache ich mir da keine Sorgen. Der ist 7 (!) Jahre jünger als ein Ronaldo, wenn du dem einen 3 oder 4 Jahresvertrag gibst, dann wird sich das schon lohnen.

goleador2000 schrieb vor 28 Minuten:

VVD

auch bei ihm wird in 1-2 Jahren das Thema Vertrag erneut kommen. Da ist er vermutlich nicht gerade verletzt, aber mit 33 oder 34 in einem ordentlichen Alter. Wird dann auch spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 13 Stunden:

hast du eine seriöse Quelle die das belegt? Kann ich mir a) nicht vorstellen und b) finde ich im Netz nichts seriöses.

Wenn man sich die Gehälter einiger United Spieler durch den Kopf gehen lässt (bzw. ungefähr schätzt was die verdienen), ist das eig. nicht möglich, daher halte ich deine Aussage für falsch.

https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/premier-league-wage-bill-salary-25371891

https://www.capology.com/club/manchester-united/salaries/

https://www.capology.com/club/liverpool/salaries/

es wird wohl nichts davon genau stimmen, aber wir sind 3 Welten hinter United was Gehälter betrifft. Und auch City wird mit United nicht mithalten (siehe Sanchez Transfer).

 

O.k. ich revidiere. Mein geposteter Beitrag vom Liverpool Echo ist vom September 2021. Durch hohe Bonuszahlungen im Zuge des Meistertitels haben wir United u. Chelsea kurzfristig beim wage bill-Ranking der PL überholt. Durch die Verpflichtungen von u.a. Varane, Sancho und CR7 bzw. Lukaku, Werner oder Havertz sind die beiden Teams wieder an unser vorbeigezogen u. nehmen hinter City Platz 2 und 3 ein. Der LFC liegt derzeit auf Platz 4. :davinci:

Liverpool's yearly wage bill drops £11m as Premier League top six salary table unveiled - Mirror Online

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
goleador2000 schrieb vor 13 Stunden:

Wir können/werden ihn genau so ersetzen wie Mane. Da sehe ich kein Problem.

Das kann ich so nicht stehen lassen. Salah hat seit er hier ist jede Saison 30+ Scorerpunkte, knackt jahrzente alte Rekorde in der Liga,  ist so gut wie nie verletzt... Bei fast jeder Offensiv Statistik liest du Spieler XY Top - nur Salah ist besser.

So einen Spieler zu ersetzen wird brutal schwer. Mir würde keiner einfallen von dem du sofort wieder - als Winger - 30+ Scorerpunkte und so wenig Verletzungen erwarten kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 22 Minuten:

Das kann ich so nicht stehen lassen. Salah hat seit er hier ist jede Saison 30+ Scorerpunkte, knackt jahrzente alte Rekorde in der Liga,  ist so gut wie nie verletzt... Bei fast jeder Offensiv Statistik liest du Spieler XY Top - nur Salah ist besser.

So einen Spieler zu ersetzen wird brutal schwer. Mir würde keiner einfallen von dem du sofort wieder - als Winger - 30+ Scorerpunkte und so wenig Verletzungen erwarten kannst. 

Jedem seine Meinung. :super:

Weder er noch Bobby noch Mane waren Weltklasse als sie zum LFC kamen bzw. keiner von ihnen hatte bei der Roma, Hoffenheim oder den Saints überragende Scorerwerte. Erst JK hat sie mit seinem Trainerteam auf dieses Level gebracht u. ich bin voll überzeugt davon, daß wir auch nach einem potentiellen Salah-Abgang einen Spieler mit Top-Potential finden u. holen werden den JK mit seinem Staff zu einem ähnlichen Spieler entwickelt/formt. In Kloppo we trust. :smoke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 6 Minuten:

Jedem seine Meinung. :super:

Weder er noch Bobby noch Mane waren Weltklasse als sie zum LFC kamen bzw. keiner von ihnen hatte bei der Roma, Hoffenheim oder den Saints überragende Scorerwerte. Erst JK hat sie mit seinem Trainerteam auf dieses Level gebracht u. ich bin voll überzeugt davon, daß wir auch nach einem potentiellen Salah-Abgang einen Spieler mit Top-Potential finden u. holen werden den JK mit seinem Staff zu einem ähnlichen Spieler entwickelt/formt. In Kloppo we trust. :smoke: 

Es sagt auch keiner, dass Klopp einen Nunez und Co. nicht zur Weltklasse formen kann. 

Wenn jemand gehen will (Mane) dann soll er das machen, den werden und müssen wir ersetzen. Wenn jemand bleiben will der, wie gesagt, seit 5 Jahren auf unglaublichem Niveau performt, dann soll er auch bleiben sofern er keine astronomischen Gehaltsforderungen stellt. 

Ich sehe es halt noch immer nicht ein, warum soll er nicht bekommen was er verdient??? Warum muss er sich mit weniger zufriedengeben nur weil er bei Liverpool spielt (und es vor allem auch keine Gründe gibt). Ich sage ja nix wenn man es sich nicht leisten könnte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. aktuellen News haben wir uns bezüglich Takumi Minamino mit dem AS Monaco auf einen Transfer geeinigt. :davinci:

https://www.skysports.com/football/news/12691/12638137/takumi-minamino-monaco-agree-deal-worth-15-5m-for-liverpool-midfielder?

Thx & good luck, Taki ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb am 19.6.2022 um 21:24 :

Dann zähle doch bitte 1+1 zusammen und du wirst schnell merken, dass wir nie und nimma vor United liegen können ;)

darum geht es ja, er mag im Verein schon Topverdiener sein, aber der Verein an sich zahlt nach oben nicht marktgerecht.

das ist halt eine Aussage die von einem Liverpool-Fan kommt. Seh das doch mal nüchtern. Ein Karriere ist kurz, alle Spieler (jeder!, auch die die ganz besonders geliebt werden wollen) haben Berater. Diese Berater haben bei einer Gehaltsverhandlung immer nur ein Ziel. Und genau deswegen arbeiten Spieler auch mit denen zusammen.

Doch das kann doch nicht das Ziel sein. Der will doch bleiben, fühlt sich pudelwohl, muss nicht neu eingewöhnt werden, ist nie verletzt, trifft wie am Fließband. Da kann doch nicht die Philosophie sein, solche Spieler immer ersetzen zu müssen.

Das Alter ist definitiv ein Punkt was ich kritisch sehe, aber gerade bei Salah mache ich mir da keine Sorgen. Der ist 7 (!) Jahre jünger als ein Ronaldo, wenn du dem einen 3 oder 4 Jahresvertrag gibst, dann wird sich das schon lohnen.

auch bei ihm wird in 1-2 Jahren das Thema Vertrag erneut kommen. Da ist er vermutlich nicht gerade verletzt, aber mit 33 oder 34 in einem ordentlichen Alter. Wird dann auch spannend.

Der markt von dem du sprichst, sind aktuell zwei vereine, die jegliches gehaltsgefüge zusamnenhauen im markt. Psg und city.

Vor nicht allzu langer zeit waren es auch noch real, barca, chelsea und united. Mal schauen was sich bei denen tut in zukunft. Und bald wird vermutlich newcastle dazu stoßen.

Liverpool hat sich dazu entschieden, bei diesen absolut irren summen nicht mit zu machen, und die spieler mit anderen "goodies" zu ködern bzw halten zu wollen. Bei ersterem funktioniert das ganz gut, bei zweiterem weniger, vorallem wenn die kicker noch einen letzten dicken vertrag wollen (salah). Am hungertuch nagt man bei 250k pfund in der woche auch nicht.

Natürlich wird man, wenn man es wie pool macht, die eine oder amdere niederlage bei abschlüssen oder verlängerungen hinnehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der Wechsel von Sadio zu Bayern ist durch und bestätigt. Es ist das Ende einer Ära. Mane, Salah, Firmino - ein geniales Sturmtrio daß in 5 Jahren bei den Reds gemeinsam 338 Tore erzielt hat u. 139 Assists verbuchen konnte u. so nicht nur in die LFC-Vereinsgeschichte eingehen wird. Ihre Nachfolger können sich anstrengen um diese Zahlen zu toppen. :v:

https://www.thisisanfield.com/2022/06/mane-salah-and-firmino-the-numbers-behind-liverpools-legendary-front-three/

sadio-mane-departure-cover-220622.webp?i

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein Überblick über unsere bisherigen Transferaktivitäten bzw. Loan deals von jungen Spielern. Der Verkauf von Minamino ist noch nicht offiziell bestätigt u. daher noch nicht angeführt u. Neco Williams könnte der nächste Spieler sein, der uns verlässt (Aufsteiger Nottingham soll 15M Pfund für den RV geboten haben) :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2022/06/liverpool-fc-summer-2022-transfer-tracker-signings-departures-and-loans/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tatenlos ist wahrscheinlich relativ. Der wird dort einfach ein Monstergehalt bekommen und ist ziemlich sicher zumindest nahe an der Startformation... Der Preis ist halt echt ein Schnäppchen. Salah zu Real wäre für alle unsere Bestrebungen nächstes Jahr tötlich. Selbst wenn wir das Geld 1:1 anlegen, wen will man holen? Zwei der besten 5 Offensivspieler der Welt in einem Fenster zu verscherbeln würde uns wohl 3-4 Jahre zurück werfen. Wie Real sich das alles leisten kann ist mir allerdings ein Rätsel. Hauptsache die ganzen Neureichen sind so böse und zerstören den Fußball... Drecks Schuldenverein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn wir für Salah ein 70 mio Angebot bekommen, ist er weg. Unser Verein würde da nie nein sagen.

Ich bezweifle aber sehr stark, dass Salah nach Madrid gehen wird/würde. Der wird von den Spielern dort ja seit vor dem CL Finale vaoascht. Klar wäre das für ihn mit dem Geld was ihr schreibt, relativ schnell vergessen und die Spieler dort würden bei einer tatsächlichen Verpflichtung einen Rückzieher machen, aber ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Another Trent for the Reds :)

...der bald 16jährige winger kommt vom Nachwuchs aus Derry City (Nordirland) kann auf beiden Flügeln agieren u. gilt lt. seinem Trainer als Top-Talent mit toller Zukunftsperspektive.:super:

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/breaking-liverpool-julian-ward-transfer-24326931

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.