Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Eine vom gesamten Kollektiv der Reds sehr gute Leistung gegen ein keinesfalls schlechtes Crystal Palace, ein Team das unter Vieira ein ganz anderes Auftreten an den Tag legt, viel mutiger und aktiver auftritt als mit dem Steinzeitfußball unter Woy. Jedenfalls eine Mannschaft mit Zukunft und einigen interessanten Spielern, mit Sicherheit kein Abstiegskandidat. ;)

Nach gutem Beginn der Eagles und dem Save von Alisson fanden wir zunehmend besser ins Spiel und hatten klar die Überhand u. einige tolle Chancen. Henderson (er feierte heute sein 200. Spiel als Skipper der Reds :super:) und vor allem Jota mit einem 100%igen Sitzer liessen noch die verdiente Führung aus ehe uns Mane kurz vor der Pause gegen seinen Lieblingsgegner (er traf nunmehr gegen die Londoner zum 9ten Mal in Serie, das hat bislang noch kein PL-Spieler geschafft :v: ) nach tollem Corner von Tsimikas (der Junge kann gute Ecken und Flanken, zweikampfmäßig muß er sich noch etwas steigern, aber das wird schon noch) und Mo's Kopfball war der Senegalese genau richtig zur Stelle. Nach Seitenwechsel war das Spiel etwas offener, die Reds nicht mehr so dominant, einigen lads merkte man an daß sie etwas müder wurden (z.B. Fabinho) wie in der ersten Hälfte und die Eagles durchaus mit einigen schönen Aktionen bei denen es mehrmals brenzlig wurde entweder die Abwehr (Konate mit einem braven Debüt) oder der starke Alisson zur Stelle war. In der Drangperiode von Palace machte dann Salah mit dem 2-0 endgültig den Sack zu u, Naby Keita gelang mit seinem herrlichen Volley-Treffer das Highlight der Partie. Top of the league !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb am 18.9.2021 um 16:14 :

Es ist halt nach wie vor ein Wahnsinn, dass Milner hinten auf den AV Positionen immer noch aushelfen muss

Naja, mit Gomez hätte man eine weitere Alternative für die RV Position im Kader gehabt. Milli hat sich die Spielzeit auch verdient und er macht es auch extrem gut.

TIA schrieb am 18.9.2021 um 17:47 :

Und dann haut er ihn so rein ?

Richtig feines Türl. Keita hab ich ganz und gar nicht abgeschrieben. Gerade jetzt bin ich schon fast wieder auf dem Dampfer, dass er bei uns noch richtig durchstartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das Line-up für die Ligacup-Auswärtspartie vs. Norwich die um 2045h beginnt. Mit Conor Bradley u. Kaide Gordon (gilt als ähnlich grosses Talent wie Elliott)  feiern 2 blutjunge Spieler ihr Profidebüt u. mit Tyler Morton u. James Balagazi könnten 2 weitere youngster erstmals fürs First team der Reds auflaufen. ;)

Liverpool: Kelleher; Bradley, Konate, Gomez, Tsimikas; Keita, Jones, Oxlade-Chamberlain; Gordon, Minamino, Origi

Substitutes: Adrian, Robertson, Phillips, Henderson, Morton, Balagizi, Jota

C' MON YOU REDS !!! :super:

ConfirmedXINorwich.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Liverpool FC 1892 schrieb vor 58 Minuten:

Ein klassischer Lala Auftritt würd ich sagen. Verlieren mittlerweile gefühlt jeden Zweikampf. Das 0:1 wird nicht mehr lange halten. 

Origi sagt nein :RiedWachler:

 

Unmotivierter Elferfoul von Bradley, aber kein Vorwurf an den 16-jährigen. So was lernt man schon mit der Zeit und sonst gefällt er zur Zeit (auch wenn er defensiv eher wenig gefordert wird).

Schönes Tor von Origi - sieht nach easy win ohne viel Anstrengung aus. Von Norwich kommt mächtig wenig, da kann man sich schon Sorgen machen...

 

PS: Hab ich da echt grad den Suarez-Chant gehört?! :D

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein ansehnliches Cup-Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Wir waren die effektivere Mannschaft und haben unsere im Gegensatz zu den Canaries genützt. Bradley zwar mit dem ungestümen Elferfoul aber ansonsten genau so wie Gordon und der eingewechselte Morton mit einem braven Auftritt. Die Jungs dürfen gerne wieder kommen. Ein clean sheet für Kelleher u. 3 Stürmertore die Minamino und Origi gut tun werden. Besonders taugt mir aber Konate. Mit 22 Jahren schon sowas von abgeklärt und reif, den Burschen bringt nichts aus der Ruhe. Souverän im Zweikampf und im Aufbauspiel. Ein Top-IV mit Mega-Potential. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Braves Spiel von unseren Burschen gestern, nicht aufgeregt und auch nicht unbedingt die beste Show, aber das frühe Tor hat mächtig geholfen.

Zu den Jungen: Bradley hatte nicht allzu viel defensiv zu tun und braucht noch ein bisschen Zeit, aber mit 16 voll in Ordnung und schaltete sich vorne immer wieder gut ein. Das Elferfoul geht natürlich nicht und die Premier League is ihm bestimmt noch zu steil. Gordon war stark da vorne und hatte einige schöne Aktionen. Schade, dass es nicht auch gleich mit einem Tor geklappt hat, aber der Bursche hat viel Potential! Morton hat sich nach der Einwechslung auch gut eingefügt und brav gespielt.

Zum Rest: Ich mag Konate ja wirklich, aber gestern war Gomez eifnach stärker. Er war der Grund, warum wir nach dem verschossenen Elfer auch kein Gegentor bekommen haben. Eigentlich unglaublich, welche Tiefe wir nun in der Innenverteidigung haben.... und ich hoffe auch für Konate, dass er den absoluten Durchbruch bei uns schafft. Die Anlagen dazu hat er!

Kelleher hatte nicht zu viel zu tun, war aber ein sicherer Rückhalt und hielt einen Elfer - mehr kann man nicht machen! Wäre für einen Mittelständler schon ein passabler Keeper und um nichts schlechter als beispielsweise McCarthy/Forster bei den Saints.

Stark war für mich vor allem Curtis Jones im Mittelfeld. An dem klebt einfach der Ball und ich kann mir gut vorstellen, dass der wieder viel mehr Einsatzzeit in den nächsten Wochen sehen wird. Für mich liegt das Eigengewächs ganz klar vor den (teuer gekauften) Keita & Ox.

Minamino auch mit einer guten Vorstellung und zwei Toren, die seinem Selbstvertrauen sicher guttun werden. Auch Origi hat sich vorne gut in Szene gesetzt und selbst bis zum Schluss gekämpft (was auch bisher nicht immer der Fall war). Kann mir gut vorstellen, dass wir einen oder beide nächste Woche in Porto sehen werden, und mir nicht gleich schlechte Gedanken kommen :D

 

Am Samstag geht's dann nach Brentford - für den Aufsteiger sicher eines DER Matches der Saison und nach den bisherigen Leistungen dürfen wir die Gastgeber nicht unterschätzen. Ich hoffe wieder auf ein schnelles Tor :v:

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.