Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/431956-liverpool-football-club-statement-20-april-2021

und jetzt verpissts euch, scheiß Amis (die zweite)

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

In recent days, the club has received representations from various key stakeholders, both internally and externally, and we would like to thank them for their valuable contributions.

:lol:

Dachte mir auch wem so ein scheiß eig. einfällt. DAS IST NICHT MEIN VEREIN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

[blabla] your club, [blabla2] your club. auf der einen Seite bin ich froh, dass er sich nicht als Teil von unseren geliebten Reds sieht, auf der anderen Seite unterstreicht das sehr, dass er uns eh nur als Marketingmaschine sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von einem amerikaner der sport rein als geschäft sieht, ist wohl keine herzzerreissende entschuldigung erwartbar.

Zumindest hat er sich bei mitarbeitern und fans entschuldigt.

A litte late ist das halt alles...wenn sogar chelsea und city früher einsehen was das für ein mist war, sollte man sich gedanken machen, mr henry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
31 minutes ago, TIA said:

Das war aber auch von Sekunde 1 klar. Denen geht es, bis auf wenige Ausnahmen (Chelsea, City) immer ums Geld.

Wir brauchen hier wirklich keine Tabelle an Scheinheiligkeit. Geld war 1992 der treibende Faktor und das ware es auch diesmal. Wennst die Italiener und Spanier mal weglasst, die Besitzer der 6 englischen Klubs haben alle genug Geld um dieses SL Geld nicht zu brauchen.

mMn ist das Problem ja nicht eine andere CL (seien wir mal ehrlich ist auch nur eine Geldmaschine fuer eigentlich immer die gleichen Klubs, die als Format nicht wirklich rennt), sondern das sie auf ein closed competition wie die Amis gedraengt haben. Das zwecks TV Modellen Spielraum ist, das UEFA genauso korrupt ist etc sind ja alles keine sensationellen Neuigkeiten. Klar war die letzen Tage jeder hinter UEFA und den Verbaenden aber das Problem liegt weit tiefer. 

Von der SL hoeren wir sicher nichts mehr, so deppat sind nicht mal die 6/12 aber auch das neu abgezeichnete CL Format kanns ja nicht wirklich sein..

Das Woodward bei United weg ist, das der Zorn der Fans speziell bei euch und Arsenal ggueber den Ownern nicht mit einer laecherlichen Entschuldigung schwindet ist auch klar. Man kann hoffen das sich wirklich legislativ was tut, aber das ist mMn Wunschgedanke. Was bleibt dann noch? Besitzerwechsel sind unrealistisch, dass Spieler und Agents ploetzlich um die Haelfte kicken um das finanzielle Gefuege wieder ein bissl realistischer machen, ebenso. Billigere Ticketpreise waeren auch nett, weil nicht die Laenge eines Spiel (der Perez ist ja eigentlich keine Erwaehnung wert so deppat waren seine Aussagen) sonder die Kosten sind der Hauptgrund warum Stadionbesucher aelter sind als vor frueher. 

Es besteht jetzt durchaus eine Chance Fussball nachhaltig zu veraendern hier auf der Insel, aber dafuer muessen die Fans halt ihren Zorn am Leben halten zumindest bis sie wieder ins Stadion koennen, und dann zB nicht hingehen oder so. Das Problem ist halt das die vokalen angefressenen recht bald halt wieder in der Minority sind, und sich im Endeffekt nichts aendern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich befürcht dass nächste Woche alles wieder beim alten is. Das hat potential schnell vergessen zu werden, meine Entscheidung dem lfc den Rücken zu kehren steht aufjedenfall. So leicht geht's nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde:

Naja, von einem amerikaner der sport rein als geschäft sieht, ist wohl keine herzzerreissende entschuldigung erwartbar.

Zumindest hat er sich bei mitarbeitern und fans entschuldigt.

A litte late ist das halt alles...wenn sogar chelsea und city früher einsehen was das für ein mist war, sollte man sich gedanken machen, mr henry!

Na ja, City und Chelsea halt weil sie nicht profitorientiert arbeiten müssen. Also nicht aus den hehren Gründen wie jetzt mancher meint

Looptroop schrieb vor 19 Minuten:

Ich befürcht dass nächste Woche alles wieder beim alten is. Das hat potential schnell vergessen zu werden, meine Entscheidung dem lfc den Rücken zu kehren steht aufjedenfall. So leicht geht's nicht 

Wir bleiben eingebettet im toxischen Fifa/Uefa System, wenns die geschickt machen, stärken sie ihre Position, sind aber um keinen Deut besser

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.