Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Bin heute nach der ersten Halbzeit echt in Fußballstimmung :super: Selten so eine belebte Partie seit letzten März gesehen. Sehr offen, das macht Spaß zum Zusehen!

 

Nach Halbzeit 1 könnte es aber auch schon locker 6:2 stehen.

Thiago hat wirklich ALLE Freiheiten im Mittelfeld und spielt Zuckerpass auf Zuckerpass. GOTTSEIDANK haben wir das 1:0 relativ früh gemacht, sonst wär's schon zum Haare raufen, aber war ein gutes Tor von Mo. Danach wurden aber unglaublich viele Chancen durch ihn, Jota und Mane vergeben, aber das sind wir ja schon gewohnt. Hoffentlich machen wir noch ein oder zwei, sonst brunzn die uns wieder einen Ausgleich rein.

Hinten, naja, ohne richtigen 6er vor der Abwehr sind wir etwas offen und Saint Maximin ist eine richtige Gefahrenherd (wenn auch der einzige). Kabak macht das meiner Meinung nach schon sehr gut, auch wenn er früh eine Gelbe gesehen hat. Da sehe ich fast mehr Fabinho in der Pflicht, dem jungen Türken ein bissl zu helfen und den doppeln.

Ich hoffe, die Burschen belohnen sich noch mit ein paar Toren und haben dann eine breite Brust vor dem Spiel gegen United nächsten Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Westsider schrieb vor 4 Minuten:

was labert Sky eigentlich für ne scheiße mit 3 Saisond en suit 20 Tore von Mo? letzte Saison waren es doch "nur" 19, oder hab ich das falsch im Kopf? Davor war er ja 2x Schützenkönig...

32 21 19 und jetzt 20 glaub ich, ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich scheiß glaub ich für den Rest der Saison drauf. Das heute war kein Pech, das war Überheblichkeit vorne und hinten und das will ich mir nicht geben... Wie du ein totes Team so zurückkommen lassen kannst spottet jeder Beschreibung. ich bin so derbe angefressen!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Westsider schrieb vor 1 Minute:

ich scheiß glaub ich für den Rest der Saison drauf. Das heute war kein Pech, das war Überheblichkeit vorne und hinten und das will ich mir nicht geben... Wie du ein totes Team so zurückkommen lassen kannst spottet jeder Beschreibung. ich bin so derbe angefressen!!!! 

Wenn ich Sportwetten würde und gegen mein Team setzen würde - ich hätte definitiv auf 1:1 gesetzt, völlig klar in der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.