Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein weiterer Sieg, aber es war ein komisches Spiel. Wir haben aus meiner Sicht kein schlechtes Spiel gemacht, können die Partie bei einer besseren Chancenauswertung vor der Pause und mehr Fortüne im Abschluss schon vor Seitenwechsel klar machen, bekommen aber ein unnötiges Gegentor (bei Standards haben wir gestern mehrfach nicht gut ausgesehen, daran gilt es zu arbeiten, eine bessere Mannschaft wie z.B. Atletico bestraft sowas noch konsequenter:holy:) geraten aber trotz drückender spielerischer Überlegenheit auf Grund einer weiteren defensiven Unkonzentriertheit in Rückstand. Danach hat die Mannschaft aber wieder Moral gezeigt und dank ihrer Klasse & Qualität auch dieses Spiel noch gebogen. :super:

Positiv: Fabinho ist wieder sehr gut drauf, aber Hendo haben wir mit seinen unermüdlichen Laufwegen und seiner Workrate vermisst. Keita war für mich enttäuschend. Aus ihm werde ich nicht schlau. Mit der Dynamik von Ox wurde es viel besser. Auch seine Einwechslung hat zum Erfolg beigetragen. Noch 4 Siege und der Traum von Nr. 19 wird wahr...:)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Liverpool FC 1892 schrieb vor 10 Stunden:

Sorry aber mehr als Unterhaltung war das nicht. Wir dürfen ruhig wieder bisschen in Form kommen und konzentrierter auftreten. Der Assistent zeigt 5 Minuten Nachspielzeit an und wir haben in Anfield keinen Ball mehr. In Summe ist mir das zu wenig heute, auch wenns jammern auf hohem Niveau ist.

Werd nie begreifen, wie man in dieser Saison mit so einer Einstellung und Meinung rumlaufen kann. Da frag ich mich manchmal schon, ob man sich noch an 15/16, 9/10, 10/11, 11/12 oder 12/13 erinnert. Als wir mit den Degens, Assaidis, Downings, Adams, Aquilanis und Dossenas herumgegurkt sind. West Ham halt gestern in zwei Situationen sehr stark gewesen und hat mehr als solide verteidigt. Ogbonna, Diop und Ngakia fand ich richtig stark. Das darf man auch mal anerkennen. Ich fand unsere Back 4 gestern einmal mehr offensiv wie defensiv top.

inb4 "Man wird ja wohl noch ein paar Sachen kritisierien dürfen, auch wenn's gut läuft".

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Saison ist einfach irre. Egal ob noch 20 oder 5 min zu spielen sind, man glaubt immer noch daran das Spiel drehen zu können. Das ist schon ein gewaltiges Gefühl. In den früheren Saisonen zerstörte man Gegner entweder (egal wem) oder man tat sich extrem schwer. Diese knappen Siege, die meist aber gar nicht in Gefahr sind, tun schon gewaltig gut.

Noch ein Wort zu Captain Henderson: ich war ja lange der Meinung er spiele simpel und trägt für einen Kapitän zu wenig bei. Aber leck mich am arsch habe ich mich geirrt. Wahnsinn wie der gestern abging, man merkte schon dass es keinen Spieler gab der das Tempo des Spieles diktieren kann. Weder Fabinho noch Gini, die ich beide sehr schätze, aber das kann Hendo wie kein zweiter.

4 Siege fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Noch ein Wort zu Captain Henderson: ich war ja lange der Meinung er spiele simpel und trägt für einen Kapitän zu wenig bei. Aber leck mich am arsch habe ich mich geirrt. Wahnsinn wie der gestern abging, man merkte schon dass es keinen Spieler gab der das Tempo des Spieles diktieren kann. Weder Fabinho noch Gini, die ich beide sehr schätze, aber das kann Hendo wie kein zweiter.

This ! :super:

Man sieht immer erst wie wichtig und wertvoll unser Skipper für unser gesamtes Aufbau- und Passspiel und mit seinem Allroundspiel bzw. seinen Leaderqualitäten ist, wenn er nicht am Platz steht.

Keita kommt wir oft vor wie wenn er ein Trainingsspiel bestreitet. Wenn es leicht geht, überspiele ich halt mal ein, zwei Spieler. Hie und da gelingt ihm ja auch ein gutes Zuspiel, aber sein Arbeitspensum wenn er den Ball verliert ist sehr überschaubar und in punkto Einsatz und Kampfbereitschaft ist das oft auch nicht genug für PL-Fußball...er ruft IMO sein zweifellos vorhandenes grosses Potential bei den Reds bei weitem nicht ab, wirkt irgendwie gehemmt und langsam frage ich mich bei ihm ob die PL für seinen Fußballstil die richtige Liga ist. :confused:

In D hat er jedenfalls viel mehr gezeigt (er war bei Leipzig in der BuLi einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler, hatte in nahezu jeder Partie bei Toren/Assists seine Beine im Spiel, war viel dominanter und Leistungsträger seiner Mannschaft) als beim LFC und Neuling ist er ja mittlerweile auch keiner mehr. Wenn er nicht verletzt ist, ist er ein Mitläufer. Für seine hohe Ablöse habe ich mir von ihm jedenfalls mehr erwartet als das was er bisher im LFC-Trikot geboten hat...:clever:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Stunde:

Keita ist leider entweder verletzt oder nicht in Form. Also ob bei ihm der Knopf noch aufgeht, ich bezweifle es. Gestern ist ihm wenig bis gar nichts gelungen, seine Körpersprache strahlt kein Selbstvertrauen aus, schade um den Jungen.

Wie Du richtig ansprichst, tragen seine dauernden Wehwehchen und Verletzungen auch nicht dazu bei, daß er in einen Spielrhythmus kommt, eine bessere Form kommt. Er müsste jetzt mal ein paar Spiele hintereinander machen u. sich so mehr Selbstvertrauen holen. Von der Körpersprache kommt es mir halt vor, daß er sich mit dem physisch geprägten Spielstil der PL nicht sehr wohl fühlt u. ihn auch das in seiner Spielweise hemmt. Du bist halt in der PL (insbesondere bei der sehr intensiven Spielweise unserer Reds) als Mittelfeldspieler in vielen Zweikämpfen gefordert u. mußt auch mehr nach hinten arbeiten mMn eine Komponente die in seinem Spiel noch sehr ausbaufähig/verbesserungswürdig ist...

Ich denke/hoffe gegen Watford bekommt er eine weitere Chance und steigert sich. Wenn er weiter underperformt kann man ihn IMO auch gegen Atletico vergessen, müssen wir hoffen, daß vielleicht doch der Skipper für die Partie fit wird oder auf Ox oder Milner statt Hendo setzen...die Crux dabei: aus spielerischer Sicht wäre halt Keita die bessere Lösung um die Betonabwehr der Spanier zu knacken...;)       

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.