Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

City auswärts muss man nicht die Jungen ins Verderben schicken z.b. United ist auch so eine Sache :davinci: aber prinzipiell ist eine Mischung wie heute schon ganz gut, ein echter DM wärs halt gewesen. 

ok, City auswärts hast recht, das könnte es dann mit der Karriere sein :D

Ansonsten würd ich mich jetzt nicht wirklich anbrunzen 

Westsider schrieb vor 8 Minuten:

echt ein crazy Abend. über einige erfahrene Leute hülle ich lieber den Mantel des Schweigens,  aber sehr viel Spaß, schöne Tore, viele Junge die zeigen konnten was die Zukunft vielleicht so bringt und der Aufstieg. So solls sein. Aber zum Glück juckt mich der Cup nicht so, sonst hätt ich heute wohl ins Gras gebissen :P

ach, nicht so eng sehen. Was willst jetzt einen Milner großartig vorwerfen. Der gibt jedes Spiel 100%. Und so ein Fehler passiert halt mal. Chambo bemüht, nach langer Verletzung halt auch noch ein auf und ab, dafür mit einem tollen Tor. Lallana ist halt auch komplett aus dem Rhythmus und viel mehr first team player haben eh nicht gespielt :D

Origi ist so ein eigenartiger Spieler. OK, heute 2 Tore, aber ehrlicherweise war seine Leistung mehr als bescheiden. Das irre ist ja, dass ein Origi gegen starke Gegner ala Barca mehr auffällt wie wenn er gegen die Admira aufläuft (oder in der deutschen BuLi). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Milner nehm ich eh aus, weil der eigentlich seit Jahren wie ein Uhrwerk funktioniert, aber Lallana, Gomez und Keita waren alle drei nicht prickelnd und in gerade solchen Spielen erwarte ich mir die Akzente und Übernahme von Verantwortung von jenen dreien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, meines Wissens dauert ein Fußballspiel 90 Minuten...:holy:

Das erste Gegentor klar Abseits. Einen Handselfer nicht gegeben u. wenn Origi den macht (und den kann er machen) steht's 3-3.

Harvey Elliott :love: - taugt mir voll der Junge ! :smoke:

Hast mich erwischt, war ein Tag an dem einiges nicht so gelaufen ist, daher die Flinte etwas früh ins Korn geworfen, umso größer die Freude ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TIA schrieb vor 27 Minuten:

Origi ist so ein eigenartiger Spieler. OK, heute 2 Tore, aber ehrlicherweise war seine Leistung mehr als bescheiden. Das irre ist ja, dass ein Origi gegen starke Gegner ala Barca mehr auffällt wie wenn er gegen die Admira aufläuft (oder in der deutschen BuLi). 

Genau das macht ihn aber auch aus und ist generell von einem Strafraumstürmer wie er einer ist eine Qualität. Fällt 90 Minuten manchmal ned auf macht aber trotzdem seine zwei Tore.

Also ich find erm, nicht nur wegen den Toren gegen Barca und Tottenham letztes Jahr extrem genial und seine Entwicklung unter Klopp sagenhaft, vor allem wie er sich zurüxkgekämpft hat. Ist die Ideale Ergänzung zum Spielstarken Bobby da an der "Front" meines Erachtens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 24 Minuten:

Keita habe ich nach der gestrigen Partie nun komplett abgeschrieben.

Nach der Auswechslung ging er direkt in die Kabine. Wieder verletzt? 

gestern aus Angst vorm nächsten Spiel schlecht geschlafen? Schlechtes Gefühl für die Saison? Angstzustände?

https://www.rataufdraht.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
TIA schrieb vor einer Stunde:

gestern aus Angst vorm nächsten Spiel schlecht geschlafen? Schlechtes Gefühl für die Saison? Angstzustände?

https://www.rataufdraht.at/

Keita musste verletzt raus: https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/371245-naby-keita-injury-update?fbclid=IwAR2zrDvoT-ny7p-VJ-36LyOsDBtOZ8LfL2sNL26q_6jApjKM9HjZow_ckmk

Auch die Trolle von TIA sehen Keitas Leistung als einer der schwächsten:

Zitat

Naby Keita – 5

Keita has shown glimpses of hitting top form in recent weeks, but this was a poor showing.

There were the usual stepovers and intricate passes in the early stages, but Jurgen Klopp will have wanted far more in terms of all-round influence.

Like so many, the Guinean didn’t cover himself in glory defensively and one shot that flew into the Anfield Road end was his greatest attacking involvement.

Limped off with a suspected groin issue, as his injury woes continue.

Keita hat ~ 70 Mio gekostet und sticht nicht einmal in einer B-Elf hervor.

Elliot und Brewster gestern einfach nur großartig. :super: Wären da nicht die Fab-Three würde ich beide auch Spielzeit in der Liga geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat ja auch der Kommentator erwähnt, dass es eine Kleinigkeit am Oberschenkel sei bei Keita. Aus einem Spiel im EFL Cup mit fünf mehr oder weniger Debütanten plus dieser Bank soll aber nicht wirklich Aufschluss auf die Zukunft eines Spielers sein, der nach seiner langen Verletzungspause kaum gespielt hat... na egal, bin schon wieder ruhig.

Aber wie geil war das gestern eigentlich?!

 

https://www.youtube.com/watch?v=3KGwJTkrO9o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 3 Stunden:

Im Viertelfinale geht es gegen Aston Villa

Programmgemäß fände das Viertelfinale am 16.12. statt. Da sind wir aber als amtierender CL-Sieger bei der Club-WM in Katar. Das PL-Spiel bei den Hammers wurde bereits verschoben u. jetzt kommt auch noch dieser Dezember-Termin dazu....wenn es mit der EFL keine Einigung auf einen anderen Termin gibt (angeblich ist man bereits in Verhandlungen), wird sogar ein Spielverzicht in Erwägung gezogen...:eek:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-cup-spektakel-liverpools-klopp-droht-mit-spielverzicht/400662797

Wäre sehr schade wenn wir aus dem Bewerb aussteigen. Ich würde die Herren Elliott, Jones & Co. schon noch gerne weiter im EFL Cup spielen sehen. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Ston3R schrieb vor 3 Stunden:

Hat ja auch der Kommentator erwähnt, dass es eine Kleinigkeit am Oberschenkel sei bei Keita. Aus einem Spiel im EFL Cup mit fünf mehr oder weniger Debütanten plus dieser Bank soll aber nicht wirklich Aufschluss auf die Zukunft eines Spielers sein, der nach seiner langen Verletzungspause kaum gespielt hat... na egal, bin schon wieder ruhig.

Aber wie geil war das gestern eigentlich?!

 

https://www.youtube.com/watch?v=3KGwJTkrO9o

Keita hat auch vorher als er die Chance bekommen hat, nicht überzeugen können. 

Es gab ein Spiel heuer (weiß nicht mehr welches) da hat er mir gut gefallen und ich hatte wieder eine Hoffnung, dass er nun endlich den Anschluss findet  - gegen eine A/B-Mannschaft von Arsenal nicht herauszustechen während ein 16 Jähriger und 18 Jähriger glänzen, ist mMn jedoch zu hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online