Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich gehe ganz unbekümmert in das Spiel heute. Wir haben eigentlich nichts zu verlieren. Ich erwarte, dass beide Mannschaften ihre Spiele gewinnen und City somit Meister wird. Das soll jedoch nicht über die großartige Saison hinwegtäuschen. Ich denke, dass wenn abgepfiffen wurde, Anfield ebenfalls jubeln wird. Nicht über die Meisterschaft sondern über die gesamte Saison. Dann heißt es voller Fokus auf Madrid. :love: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Wijnaldum; Salah, Mane, Origi

Substitutes: Mignolet, Lovren, Gomez, Milner, Oxlade-Chamberlain, Shaqiri, Sturridge

Pep Lijnders: “Manchester City have their qualities, but they could never beat us in team spirit, in loyalty, in ambition and effort. As long as we do that. I am convinced that we have a big chance. I want only one thing and that is, at the end of the season, we have our heads up and we knew we gave everything." smiley20.gif 

C‘ MON YOU REDS !!! AvmhC.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:support:Danke Jungs, danke Kloppo,für eine tolle, unvergessliche PL-Saison !!! :clap:

Es wollte wegen ein paar läppischen Zentimetern nicht sein, daß wir Nr. 19 holen, aber die Mannschaft hat alles gegeben, immer eine fantastische Arbeitsmoral und Mentalität an den Tag gelegt. Wir sind seit nunmehr 40 Heimspielen sprich 2 ganze Saisonen in der PL daheim ungeschlagen, haben eine der qualitativ besten Mannschaften der PL-Geschichte voll gefordert und können uns immer noch einen Titel holen. Man kann und darf natürlich ein paar Tage enttäuscht sein, daß es trotz unfassbarer 97 Punkte nicht für den ganz grossen Wurf gereicht hat, aber danach volle Konzentration auf Madrid. We can win it 6 times.

Congrats an ManCity ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
  • 97 Punkte geholt
  • 1 Saisonniederlage
  • Die wenigsten Gegentore/meisten Clean Sheets
  • Die zweitmeisten Tore erzielt

Kann man mehr verlangen? Nein, weil es fantastisch war! Wir haben es in den letzten Jahren so weit gebracht, und diese Saison war der bisherige Höhepunkt! Auch wenn er (in der Liga) ungekrönt blieb. In mir überwiegt der Stolz, so eine geile Truppe beisammen zu haben und dass sich so eine Symbiose zwischen Mannschaft und Fans entwickelt hat. Es scheint als ob sich die Spieler für uns Fans in jedem Spiel den Allerwertesten aufreißen und dass die Fans für die Mannschaft umgekehrt genauso machen. Das bedeutet in Zeiten des modernen Fußballs so viel und ist alles andere als selbstverständlich! :love:
Und genau diese Umstände überzeugen mich, dass wir nächste Saison wieder angreifen können und wir diesen Meistertitel endlich wieder nach Hause holen!

Und einen großen Auftritt haben wir ja noch, bei dem wir diese unglaublich geile Saison noch krönen können.

Gratulation an City, sie haben ebenfalls eine brutal starke Saison gespielt. 14 Siege in Folge sprechen für sich. Sie sollen den Moment genießen, denn wir kommen wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.